ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. x3 kaufen

x3 kaufen

Themenstarteram 28. Januar 2015 um 0:58

hi zusammen habe heute einen Angebot bekommen und zwar.

x3 30d m sportpaket

fahrzeugdaten

190kw diesel. Automatik

leder schwarz

Zulassung 07.2011

km 50.800

ausstatung.

abs,adaptives kurvenlicht .allrad.anhängerkupplung.auto start stop Funktion. autom. heckklappenbetätigung. BMW ass Notruf. BMW individual dachhimmel annthrazid..bordcomputer,cd Laufwerk,dachreling.dsc.erweiterte BMW online Information. handyvorbereitung freichspr. anlaga. Bluetooth und usb geräte ink BMW Assistent.

m aerodynamikpaket. m lederlenkrad.m sportpaket. multiofunktion. Navigation profesion. Panorama Glasdach. pdc. sitzhezung. sonnenschutzverglasung. sportfahrwerk. sportliche fahrwerkbestimmung. Xenon. lm räder.

ich habe nicht alles aufgeschrieben, aber das wesentliche..

was sagt ihr zudem... preis 42 000.

Ähnliche Themen
10 Antworten
am 28. Januar 2015 um 5:42

Guten Morgen.

Meinem Empfinden nach ist der Preis etwas hoch. Welchen Neupreis hatte das Auto? Der Brutto Neupreis müsste so bei etwa € 67.000 gelegen haben (großzügig geschätzt), d.h. wenn man rund 10% Preisnachlass unterstellt, betrug der Kaufpreis ca. € 60.000.

Demnach soll der Wagen nach über 3 Jahren noch 70% des Anschaffungspreises bringen ?!

Das halte ich für ambitioniert.

Grüße,

Johannes

Themenstarteram 28. Januar 2015 um 7:02

danke für deine Antwort. Neupreis habe ich leider nicht gefragt, kann dies noch mal nachfragen.

Wenn ich so bei Mobile de oder Autoscout die selben Eigenschaften eingebe liegen viele Autos mit dieser Motorisierung und Ausstattung in dieser presshöhe. Was wäre den für diesen wagen realistischer preis?

Ich finde nirgends billiger.

Falls du einen Tipp hast bin ich dir sehr dankbar. ich muss leider schnellstens diese Woche noch einen finden.

Danke Dir.

Themenstarteram 28. Januar 2015 um 7:10

Wollte unbedingt den 6 Zylinder haben. Vielleicht reicht auch ein 4 Zylinder. Ich kenne mich nicht leider nicht gut aus. ´´´diesbezüglich.

Themenstarteram 28. Januar 2015 um 7:13

http://suchen.mobile.de/.../200667973.html?...

 

http://suchen.mobile.de/.../201672665.html?...

http://suchen.mobile.de/.../202715812.html?...

http://suchen.mobile.de/.../204238557.html?...

http://suchen.mobile.de/.../196901788.html?...

 

Voraussetzungen sind Navi Prof. Schwarz soll er sein und Leder. .) und M paket

Zitat:

@daco1 schrieb am 28. Januar 2015 um 08:13:52 Uhr:

...

Voraussetzungen sind Navi Prof. Schwarz soll er sein und Leder. .) und M paket

Wer den Unterschied zwischen einem 4- und 6-Ender kennt, wird nicht verstehen können, weshalb der Motor nicht Bestandteil der Prioritäten ist!

Gruss peppino1

Themenstarteram 28. Januar 2015 um 8:45

kann du dies näher erklären wie du das meinst. Bes. gut kenne ich mich halt nicht aus. meine frage war tut es der 4 Zylinder bei x3 auch ?. ist es ausreichend.

Gruss

Zitat:

@X1neuling schrieb am 28. Januar 2015 um 06:42:34 Uhr:

Guten Morgen.

Meinem Empfinden nach ist der Preis etwas hoch. Welchen Neupreis hatte das Auto? Der Brutto Neupreis müsste so bei etwa € 67.000 gelegen haben (großzügig geschätzt), d.h. wenn man rund 10% Preisnachlass unterstellt, betrug der Kaufpreis ca. € 60.000.

Demnach soll der Wagen nach über 3 Jahren noch 70% des Anschaffungspreises bringen ?!

Das halte ich für ambitioniert.

Grüße,

Johannes

Hab in etwa zur gleichen Zeit meinen 30d gekauft (Zul. 8/2011). Brutto-Preis bei der obigen Konfig. war sicher ueber 70k Euro. Die 67 kEuro erscheinen mir eher realistisch als Preis mit Nachlass. Ich hatte damals 8.5% bekommen.

Gruss

MSC17

mehr als 9.9% gab es 2011 nicht, BMW Vorgabe. Die 6-Zylinder sind eben teurer und wertstabiler, daher ist der Preis durchaus realistisch. Er hat ja auch nur 50k km drauf!

Viele Grüße Patsone

Zu teuer, sich weiter und du wirst einen jüngeren und besser finden. Haben einen Bj.07/12 im Oktober gekauft für deutlich weniger. Premium Selection und Europlus Garantie noch drauf. Alle Wartungen neu durchgeführt + TÜV neu.

Musst nur Geduld haben beim Suchen. Hab über 3 Monate gesucht und über 2000 km hingelegt für Besichtigungen

am 3. Februar 2015 um 19:56

Zitat:

Hab in etwa zur gleichen Zeit meinen 30d gekauft (Zul. 8/2011). Brutto-Preis bei der obigen Konfig. war sicher ueber 70k Euro. Die 67 kEuro erscheinen mir eher realistisch als Preis mit Nachlass. Ich hatte damals 8.5% bekommen.

Gruss

MSC17

Sorry, aber ich habe mir jetzt wirklich mal die Mühe gemacht und den 30d so konfiguriert, wie angegeben.

Danach würde der heute (!) € 69.570 kosten. Lass es meinetwegen noch € 2.000 mehr sein aber dann hat er doch damals sicher weniger gekostet. Ich glaube kaum, dass der X3 billiger geworden ist.

Ich hatte sogar nach meiner Bestellung im August einen Aufschlag zu akzeptieren; bei Auslieferung Dezember.

Aber egal: offensichtlich sind die 6-Ender wirklich sehr wertstabil.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen