ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. X3 F25 - ab wann "last edition" Leasing günstig?

X3 F25 - ab wann "last edition" Leasing günstig?

BMW X3 F25
Themenstarteram 3. Juli 2016 um 11:54

Habe die letzten 10 Jahre öfter gesehen, dass Fahrzeuge vor Modell-Wechsel nicht nur günstig zu kaufen sind (hohe Rabatte), sondern teilweise auch extrem günstige Leasing-Angebote kommen. Meine Freundin hat so ein super ausgestatteten Audi A4 Avant in Q1/2015 als Firmen-Leasing Fahrzeug bekommen.

Mich interessiert ab ~ Q1/2017 (oder paar Monate später) ein X3 F25. Weiss schon jemand ab wann der neue X3 G01 bestellbar sein wird, bzw. was vorraussichtlich die letzten 6-8 Monate "bestellbar" des F25 sein werden?

thx

Beste Antwort im Thema

Ja natürlich gibt es vorher Fahrzeuge, ob man Dir die allerdings zeigt und dich reinsetzen lässt, kann ich nicht beurteilen.

Es gibt Prototypen Fahrzeuge der serie A.

Das sind per Hand zusammengeschraubte Fahrzeuge, deren Funktionalität nicht komplett gegeben ist.

Dann kommt die Serie B

Hier sollten die Teile dem letzten Entwicklungsstand entsprechen, stammen aber meist aus Prototypenwerkzeugen

Dann folgt die Serie C

Teile aus serienmäßigen Werkzeugen und serienahen Fertigungsverfahren.

Handmontage für vorgezogenen EMPB (Laborprüfungen) zulässig

Endgültige Werkstoffe und Anordnung der Bauteile,

Und zum Schluss die Serie D

Erstmuster: Teile aus serienmäßigen Werkzeugen mit serienmäßigen Fertigungsverfahren und unter Serienbedingungen montiert und geprüft

Bei Fahrzeugen wie dem BMW X3 werden 500-700 Fahrzeuge vor Start der Serie von Hand oder einem speziellen Vorserienproduktionshalle gebaut. Solche Fahrzeuge werden auch den Händlern gezeigt und für Fotoaufnahmen genutzt. Teilweise schaffe es sogar welche zu Pressefahrten.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Es wird nach meinem Kenntnisstand auf jeden Fall ein "Lagerwagen" werden, neue F25 gehen nicht mehr in die Produktion. O-Ton meines Händlers "Die Bänder werden schon umgestellt..."

Zitat:

@todieforbmw schrieb am 1. Juni 2017 um 17:37:15 Uhr:

Es wird nach meinem Kenntnisstand auf jeden Fall ein "Lagerwagen" werden, neue F25 gehen nicht mehr in die Produktion.

Ja, das ist klar. Ich wollte auf "Auslaufmodell und somit Lagerwagen" hinaus. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass hier jeder auf den G01 wartet. Für mich wären also aktuelle Verhandlungsergebnisse F25 interessant.

Gruß

Matthias

Hallo Zusammen,

haben bis zum Ende des Jahres noch schöne Lagerwagen vom X3 zur Verfügung.

Diese werden zu tollen Konditionen Angeboten.

Bei Interesse gerne PN an mich.

Lagerwagen X3 xDrive30d -> LF 0,62 (gewerblich), LF 0,67 (privat)

Weitere Lager- und Vorführwagen auf Anfrage.

Bei Interesse einfach eine PN.

Lagerwagen X3 x20d Avantage, Autom., glaciersilber, Adaptive LED, 19 Zoll Felgen 606, Navi Prof., Leder Nevada, Panoramadach, HiFi, Elektr. Sitze, AHK etc. Vorführer mit 3.000 km.

BLP: 66.000 EUR brutto

Leasing gewerbl. 36M/15tkm/0Anz.

335 netto im Monat.

Da habe ich zugeschlagen und trenne

mich jetzt von meinem 320d Touring.

Hallo liebe Gemeinde,

wir haben aktuell auf F25 lLgerwagen 2 und 3,0d sehr attraktive Preise.

Bei interesse einfach PN.

Lg Euer Bumbes001

Bin auch interessiert von MB C Klasse aus 2014 umzusteigen auf X3 F25 da die C Klasse Platzmässig sehr beengt ist.Gibt es noch Lagerwagen zu den Hammerkonditionen (Gewerbe vorhanden)??

Mail folgt

PS : Update

Wir haben noch mal einen ganzen Schwung 3,0d bekommen :-)

Noch welche verfügbar? ?

Ich wäre an einem 35 d interessiert.

Baujahr 6/15 - jetzt. <45.000 km. M-Paket, Leder, HUD, Harman Kardon, DDC.

Deine Antwort