X3 30e Infos vor Markteinführung
Hallo zusammen,
gibt es eventuell mehr Informationen zum BMW X3 30e als unter folgendem Link?
https://www.bmw.de/.../bmw-x3-informieren.html?...
Konkret würde mich Interessieren:
- ab wann ist der neue X3 30e bestellbar / konfigurierbar?
- wird es analog zum 530e (und weitere iPerformance Modelle) eine Förderung der BAFA geben?
Mein 🙂 kann mir leider keine Auskunft geben.
Vorab, vielen Dank für Eure Mithilfe!
Beste Antwort im Thema
War gestern auf der IAA. Hier mal Bilder vom x3 30e und der angefragten Ladekante. Ist jetzt nicht so störend, schön ist allerdings anders😉
Ich hoffe, ich konnte helfen. Gruß aus FFM
1119 Antworten
Ich spekuliere, dass am Montag auch in DE und AT konfigurierbar ist.
Glaubt ihr der Hybrid wird auf der gleichen Fertigungsstraße wie der konventionelle G01 gebaut werden?
Und das M Paket inklusive den neuen M Sportsitzen 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tio-X schrieb am 14. September 2019 um 09:19:21 Uhr:
Positiv ist schon mal die verfügbare Anhängerkupplung
Steht etwas bzgl der Anhängelast im Konfigurator?
Zitat:
@chrisso.st schrieb am 14. September 2019 um 18:38:24 Uhr:
Zitat:
@Tio-X schrieb am 14. September 2019 um 09:19:21 Uhr:
Positiv ist schon mal die verfügbare AnhängerkupplungSteht etwas bzgl der Anhängelast im Konfigurator?
Leider nicht. 🙁
Ich habe heute Zeit gefunden die IAA zu besuchen. Ausgestellt wurde ein X3 in Luxury oder X-Line, habe nicht genau auf das Preisschild geguckt. Das ausgestellte Fahrzeug war sehr gut ausgestattet und lag bei knapp 82.000€ Listenpreis. Was mir aufgefallen ist, der Kofferraum hat eine unschöne Erhebung und man verliert ungefähr 5cm Kofferraumvolumen. Trotzdem hat es mich gefreut das Auto zu sehen und ich werde gleich am Dienstag zu meinem Händler fahren und hoffen ihn zu bestellen.
Zitat:
@Dejo87 schrieb am 15. September 2019 um 19:23:16 Uhr:
Ich habe heute Zeit gefunden die IAA zu besuchen. Ausgestellt wurde ein X3 in Luxury oder X-Line, habe nicht genau auf das Preisschild geguckt. Das ausgestellte Fahrzeug war sehr gut ausgestattet und lag bei knapp 82.000€ Listenpreis. Was mir aufgefallen ist, der Kofferraum hat eine unschöne Erhebung und man verliert ungefähr 5cm Kofferraumvolumen. Trotzdem hat es mich gefreut das Auto zu sehen und ich werde gleich am Dienstag zu meinem Händler fahren und hoffen ihn zu bestellen.
Hast du eventuell auch Fotos gemacht???
Ich bestelle morgen Nachmittag fix mit dem M Paket etc 😎
Schönen Abend. 🙂
Zitat:
@Roadrunner1981 schrieb am 15. September 2019 um 19:35:11 Uhr:
Zitat:
Ich habe heute Zeit gefunden die IAA zu besuchen. Ausgestellt wurde ein X3 in Luxury oder X-Line, habe nicht genau auf das Preisschild geguckt. Das ausgestellte Fahrzeug war sehr gut ausgestattet und lag bei knapp 82.000€ Listenpreis. Was mir aufgefallen ist, der Kofferraum hat eine unschöne Erhebung und man verliert ungefähr 5cm Kofferraumvolumen. Trotzdem hat es mich gefreut das Auto zu sehen und ich werde gleich am Dienstag zu meinem Händler fahren und hoffen ihn zu bestellen.Hast du eventuell auch Fotos gemacht???
Ich bestelle morgen Nachmittag fix mit dem M Paket etc 😎Schönen Abend. 🙂
Leider nicht, habe mich nur auf meine Farbkombinationen konzentriert.
Zitat:
@Dejo87 schrieb am 15. September 2019 um 20:06:57 Uhr:
Zitat:
Hast du eventuell auch Fotos gemacht???
Welche hast du dir ausgesucht?
Zitat:
@Roadrunner1981 schrieb am 15. September 2019 um 20:28:03 Uhr:
Zitat:
@Dejo87 schrieb am 15. September 2019 um 20:06:57 Uhr:
Welche hast du dir ausgesucht?
Habe eigentlich alles drin was geht außer die TV-Funktion. M-Paket in Blau und Interieurleisten in carbon und Sitze in Merion Tartufo. LEIDER gefällt es meiner Frau nicht, also wird es wahrscheinlich das Vernasca in Schwarz. Wobei ich das Merino sehr angenehm empfinde.
Zitat:
Zitat:
Ich habe heute Zeit gefunden die IAA zu besuchen. Ausgestellt wurde ein X3 in Luxury oder X-Line, habe nicht genau auf das Preisschild geguckt. Das ausgestellte Fahrzeug war sehr gut ausgestattet und lag bei knapp 82.000€ Listenpreis. Was mir aufgefallen ist, der Kofferraum hat eine unschöne Erhebung und man verliert ungefähr 5cm Kofferraumvolumen. Trotzdem hat es mich gefreut das Auto zu sehen und ich werde gleich am Dienstag zu meinem Händler fahren und hoffen ihn zu bestellen.Hast du eventuell auch Fotos gemacht???
Kannst du mal Feedback geben ob er bestellbar ist?
In CH noch nicht verfügbar. Habe heute früh meinen Händler kontaktiert....
Die können schon vorher mit ihrem Sales Tool (war auch bei der Bestellung meines X3 M40i schon so).....