ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X3 3.5d Markteinführung September 2011?

X3 3.5d Markteinführung September 2011?

BMW X3 F25
Themenstarteram 30. Mai 2011 um 18:22

Habe heute mit meinem :p telefoniert um mal wieder den Status meiner 3.0d Bestellung auf Änderungen nachzufragen. Liefertermin ist immer noch KW 37. Es hat sich bis dato nichts getan, auch die finale Bestellung der Ausstattung ist noch nicht abgeschlossen. :(

So im Gespräch hat er erwähnt, dass angeblich der 3.5d im September kommen soll :D . Aufpreis ca. 3-4 k€ zum 3.0d. Im Juni soll er beim Händler konfigurierbar sein. Mich juckt es in den Fingern den größeren zu nehmen, weil noch 4 Wochen mehr warten ist jetzt auch schon egal.

Kann das wer die Info mit September bestätigen?

Grüße Jürgen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Vulcan1

Zitat:

Original geschrieben von pete100

 

Lg

Pete

Die Fahrwerte sind für mich entäuschend, der x3 ist jetzt für mich kein alternativ mehr, leider...fand den X3 echt schön. Bleibt dann noch 550xi, S6 oder RS4(2012)....

:confused::confused: Die Größe einer Melone enttäuscht mich, obwohl ich sie echt schön fand, jetzt eß ich nen Apfel - der ist kleiner und schneller zu essen.

Sorry :D

178 weitere Antworten
Ähnliche Themen
178 Antworten
am 25. Juli 2011 um 18:17

Er sagte mir verbindlich Ende Dezember 2011 oder sogar eher, von daher wird die Aussage Deines ebenso passen. :D

Freue mich jetzt schon auf den Tag, wenn ich das erste Mal aufs Gas steigen kann... und dann genießen!

am 25. Juli 2011 um 18:20

Hallo,

ich bin den 30d mit 258 PS ein Wochenende gefahren. Geht schon richtig gut. Bisher fahre ich einen 335d Touring und will auf den X3 wechseln. Bestellt habe ich jetzt den 35d. Die Werte 313 PS und 630 nm Drehmoment sind schon beeindruckend.

BMW Gruß

Berti

So, habe auch gerade auf den 3,5d upgedatet. :):D:)

Nachdem ich dann am letzten Wochenende einen 3.0d in weiß mit M-Paket Probe gefahren, und der BMW Niederlassung

in Essen einen Besuch abgestatt habe um mir den carbonschwarzen X3 mit M-Paket anzuschauen, habe ich die Farbe auch

auf Weiß geändert. Desweitern habe ich von Leder auf Pearlpoint gewechselt, und Apps und Erweiterte Anbindung des Musikplayers

dazugenommen.

In Summe macht das nur knapp 1000 Euro Aufpreis zu meiner ehemaligen 3.0d Konfig. Aber leider haben sich die Leasingkonditionen

drastisch verschlechtert. Und da ich jetzt einen neuen Vertrag abschließe, gelten die aktuellen. In Summe bedeutet das für gute 1000 Euro brutto mehr auf dem Gesamtpreis vor Abzugs vom Rabatt ist die Leasingrate netto um 50 Euro gestiegen... Ganz schon happig...

So, jetzt heißt es warten bis Anfang Januar 2012... :mad:

am 11. August 2011 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von Patsone

5,8s auf 100km/h, 240km/h vmax. ECE 6,1l

5,8s auf 100km/h, 244km/h vmax, ECE 6,1l

Zitat:

Original geschrieben von Vulcan1

Zitat:

Original geschrieben von Patsone

5,8s auf 100km/h, 240km/h vmax. ECE 6,1l

5,8s auf 100km/h, 244km/h vmax, ECE 6,1l

Korinthenkacker! :) :)

Zitat:

Original geschrieben von Patsone

Zitat:

Original geschrieben von Vulcan1

 

5,8s auf 100km/h, 244km/h vmax, ECE 6,1l

Korinthenkacker! :) :)

Wir wissen doch alle,dass das ohnehin nur hypothetische Zahlen sind.... duck und weg

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 13:26

Da ich mit dem 35d Thread angefangen habe, interessiert mich nun, wann die ersten ausgeliefert werden. Aber bitte nur zum 3.5d.

Ich fange mal an:

19.11.2011 in der BMW Welt

 

gruß jp500

@ jp500:

Meiner soll auch KW 46 kommen!!! :-) Steht dann wahrscheinlich ebenfalls am 19.11. bei meinem :-) zur Verfügung! Herrlich...

Meiner kommt in der 52 KW und wird am 6. Januar zugelassen. :)

Unseren holen wir am 27.01. in München ab.

Gruß

Pit

Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 4:41

War gestern beim :) um das Zubehör Snap-IN, Fussmatten, etc. fix zu machen. Dann haben wir noch einmal in das System geschaut.

Gebaut am 6.10.2011 mit Staus 165 --> Er schwimmt jezt praktisch über den großen Deich, leider nicht mit der Wallenius Spedition sonder vermutlich mit dem KLine Schiff Chesapeake, die kein Tracking anbieten.

gruß jp500

...nur noch 28 Tage

Meinen soll ich mitte November überreicht bekommen. Denke mal daß das hinhaut.

Zumindest ist er schon mal auf der Manon unterwegs und die soll am 23.10.2011 in Bremerhaven anlegen.

Wenn ich Glück habe könnte ich den Wagen auch schon früher bekommen, denn ich glaube nicht daß das dann noch 3 Wochen dauern soll um den Wagen von Hamburg nach Mannheim zu befördern.

So langsam werd ich jetzt doch noch ungeduldig.

Gruß gummikh

Themenstarteram 22. Oktober 2011 um 20:57

Schön langsam geht's auf die Zielgerade, hab heute meine

Abholunterlagen von der BMW Welt bekommen.

Nur das Winterreifenthema ist noch offen. Es gibt jetzt anscheinend eine

Neue Vorgabe, dass die Händler die Winterreifen nicht mehr in

Die BMW Welt anliefern dürfen. BMW will vom Händler für 80 km Reifentransport rund 150€. Einfach mal so geändert, bestehende

Verträge sollen nicht erfüllt werden, so bleibt der Händler auf zusätzliche

Kosten sitzen, weil ich bezahle das auch nicht.

Bin mal gespannt, ob der Xi mit WR ausgeliefert wird, wie vereinbart.

Wo bleibt da Premium? Die bekommen gerade einen Überflieger. :rolleyes:

Gruß jp500

Premium sind hier nur die Autos, das Drumrum wie der Kundendienst ist das Allerletzte. Wenn ich mal so richtig mies drauf bin, schreibe ich Euch mal hier Alles auf. Ich habe schon Opel, Audi und Mercedes gekauft, aber so schlechte Erfahrungen wie bei BMW musste ich noch nie machen...

Bernd.

Du bringst es auf den Punkt!

Unvorstellbare Schwächen im Service haben uns so entnervt, dass wir unsere 4 BMWs abgegeben haben.

Bei Mercedes hingegegn ist der Service unglaublich persönlich und qualifiziert! Es gibt nach 2 Jahren absolut keine Kritik.

Aber und darum geht es hier, der X3 ist ein wahnsinns Auto und als 35d unser Favorit für meine Frau. Da kann Mercedes mit keinem Produkt (GLK; ML) mithalten.

Da ärgern wir uns lieber mit dem schlechten Service herum und haben dafür ein Top emotionales Produkt in der Garage.

Im übrigen verstehe ich gar nicht, weshalb sich jemand den 30d kauft, es sei denn das Budget ist ganz eng geschnürt. Für rund 2.500 Euro 55 ExtraPS, bei gleichem Verbrauch, da mache ich direkt mein Kreuzchen.

Gruß

Schwabe 550

Zitat:

Original geschrieben von br60

Premium sind hier nur die Autos, das Drumrum wie der Kundendienst ist das Allerletzte. Wenn ich mal so richtig mies drauf bin, schreibe ich Euch mal hier Alles auf. Ich habe schon Opel, Audi und Mercedes gekauft, aber so schlechte Erfahrungen wie bei BMW musste ich noch nie machen...

Bernd.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X3 3.5d Markteinführung September 2011?