ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. X20XEV Unterdruckleitungen anschließen

X20XEV Unterdruckleitungen anschließen

Opel Vectra B
Themenstarteram 25. Januar 2018 um 14:30

guten tag

ich habe ein rissen broblem mit meinem opel vectra b tüp j96 2,0i 16v 136 ps motorcod x20xev automatic

ich habe den kopf überhollen müssen und bin jezt mit den unterdruck leitungen die da über all sind total turscheinander kurtz und bündich ich habe keinen plan wie und wo die kanten leitungen angeschlossen werden müssen kann mir einer fon euch bitte helfen mit bildern oder so im emternet findet man ja nix und ja loll keine wärcksttat kann mir da auch nicht helfen ier altz schrauber seit meine läzte schongse

Ähnliche Themen
37 Antworten

Eher Legasthenie. Ich hab das auch, kontrolliere aber mein geschriebenes.

Btw, zum Thema. Ich denke im Internet gibt es davon genug?

https://www.motor-talk.de/.../...i-der-unterdruckleitung-t3321173.html

Habe diese Fragestellung mal als eigenes Thema abgetrennt und unnötige/spekulative Kommentare entfernt.

Bitte bleibt am Thema.

MfG BlackTM

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Vectra B BJ96 X20XEV Unterdruckanschlüsse' überführt.]

am 26. Januar 2018 um 14:53

Zitat:

@tom1179 schrieb am 17. November 2014 um 19:22:24 Uhr:

OMG.

Sich ein 15 Jahre altes Auto kaufen, erst danach informieren und am Ende dann auch noch wundern wenn was dran kaputt ist.

Ich hebe diesen wage beckomen da wahr er defect ich bin schrott händler aber weil ichsär fiel fon opel halte aleine des wegen habe ich mir die ahrbeit gemacht und in wider antz laufen gebracht ich habe hald nur dieses sch..... Broblem mit diesen gantzen unterdruck leitungen ich habe es leider ferseumd diese zu mackieren und habe mich hier regestriert und angemeldet weil mann fiel fon dieser seite hören tuht

Meine bitte wahr nur ob mir jemand helfen kann wie ich diese leitungen an zuschliesen habe bzw wo diese alle hien gehören tuhen

Mir wörden bilder reichen wie diese laufen bzw an geschlossen sind

Ich wörde mich freuen wenn mir jemand bilder senden wörde thomasruebenach551@gmail.com

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'X20XEV Unterdruckanschlüsse' überführt.]

am 26. Januar 2018 um 14:58

Kann mir bitte jemand helfen bz der unter druck leitungen opel vectra b 2.0i16v ecotec motor

X20xev automatic

Ich benötige bilder oder explosontszeichnungen wie ich diese an zuschliesen habe und wo welche leitung wo hien komen tuht ich wörde mich sär freuen wenn mir jemand bilder oder änliches senden könte thomasruebenach551@gmail.com

Opel vectra B 2.0i 16v

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'X20XEV Unterdruckanschlüsse' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. X20XEV Unterdruckleitungen anschließen