X2 Nachfolger, 2024

BMW X4

Demnach steht wohl ein Nachfolger an...

https://www.motor.es/noticias/bmw-x4-2024-fotos-espia-202290372.html

EDIT: Es besteht der Verdacht, dass es sich hier nicht gem. Titel im link um einen X4, sondern X2- Nachfolger handelt, wie im folgenden aufkommend...

466 Antworten

Bei jedem e BMW ist eine ionity Karte dabei, aktivieren und du lädst mit 39 cent.

So günstig fährst du keinen Verbrenner mehr.

Eine Kröte wäre für mich nur noch die nicht artgerechte Nutzung der Verbrennungsmotoren bei PHEV ich kann mir nicht vorstellen dass das auf Dauer gesund ist.

Für mich also entweder oder, aner meiner ist noch jung, bezahlt und hat noch keine 20tkm auf dem Tacho. Der bleibt noch eine ganze Weile.

puh. vom allgemeinen dann doch mal wieder zurück zum X2 im speziellen hier bitte !

OK Bei jedem X2 25e xDrive ist eine Ionity Ladekarte dabei mit der man für 39cent/kwh überall an öffentliche Ladestationen laden kann 🙂. Grundgebühr 4€/Monat. Das heißt ab 20 geladener Kilowattstunden lohnt sich das...

Zitat:

Gut gepflegte Vorurteile. Mir kommt kein Verbrenner mehr ins Haus. Rappelt, stinkt, zuckelt und ist auch noch lahm.

Sorry, aber das ist gut gepflegter Schwachsinn.

Ähnliche Themen

Zitat:

@sPeterle schrieb am 7. Dezember 2022 um 09:13:17 Uhr:

OK Bei jedem X2 25e xDrive ist eine Ionity Ladekarte dabei mit der man für 39cent/kwh überall an öffentliche Ladestationen laden kann 🙂. Grundgebühr 4€/Monat. Das heißt ab 20 geladener Kilowattstunden lohnt sich das...

Beim PHEV ist die Ladekarte mit dem Active-Vertrag ein Jahr inklusive, der Grundpreis ist danach 4,99€/Monat. Laden kann man den PHEV „nur“ an AC Ladeplätzen - Ionity hat Hypercharger (=DC) und die sind somit für den PHEV unbrauchbar.

Du kannst dich mit der Ionity Karte an jedem AC Lader einbuchen..

… hat ja niemand was anderes behauptet.

Zitat:

@flex-didi schrieb am 6. Dezember 2022 um 18:43:08 Uhr:

puh. vom allgemeinen dann doch mal wieder zurück zum X2 im speziellen hier bitte

finde den aktuellen X2 immernoch "sexyier" als die derzeitigen Erlkönig Fotos. Vor allem die Heckpartie, aber auch z.B. die BMW Embleme in den C-Säulen und der "umgekehrte" dezente Kühlergrill heben den X2 von den anderen m.M. klobigen BMW SUVs ab und haben mich von Audi zu BMW geholt. Aber vermutlich wird's danach wieder aus heutiger Sicht ein Q3 Sportback...

Die Statur des "alten" X2 übernimmt quasi der neue MINI Aceman. Gedrungen kompakter Hatch.

nicht schlecht wenn er so kommt

Jvzyzrwb0nxm
Y8wycambwf9t

Um Göttes Willen, was ist den das.

Das Heck? Hässlicher gehts nima?

Edit: Wird Zeit wieder zu Audi zu wechseln. Jeder neue BMW sieht in meinen Augen beschissen aus.

Zitat:

@Sebi1580 schrieb am 13. Dezember 2022 um 17:01:35 Uhr:

Edit: Wird Zeit wieder zu Audi zu wechseln. Jeder neue BMW sieht in meinen Augen beschissen aus.

Tschüss 😁

Die Frontpartie wäre ganz nach meinen Geschmack, das Heck, na ja nicht so meins.Allerdings schieden sich auch beim jetzigen X2 damals die Geister ,vom schönsten BMW seit langem, bis zum hässlichsten BMW waren alle Meinungen vertreten.

Zitat:

@wrc99belgium schrieb am 13. Dezember 2022 um 16:16:41 Uhr:

nicht schlecht wenn er so kommt

Heck erinnert mich an:

Klick

https://www.carscoops.com/.../

Deine Antwort