X2 Nachfolger, 2024

BMW X4

Demnach steht wohl ein Nachfolger an...

https://www.motor.es/noticias/bmw-x4-2024-fotos-espia-202290372.html

EDIT: Es besteht der Verdacht, dass es sich hier nicht gem. Titel im link um einen X4, sondern X2- Nachfolger handelt, wie im folgenden aufkommend...

466 Antworten

Nu ja, bei dem Design bin ich raus. Mag persönlich diese SUV Coupés irgendwie nicht.

Geht mir genauso, schade dass das eigenständige Design verloren geht das den X2 ausgezeichnet hat

Das X4-Design in kleiner ist mind. dem Marketing wohl lieber.
Weiß nicht wie sich die bish. X2-Zahlen darstellten.
Die Aussichten so, im Hatch-Design neben div. andren weiter zu agieren, war demnach nicht länger angesagt

Als Elektro dann...

https://www.bimmertoday.de/.../

Ähnliche Themen

Zitat:

@MichaelN schrieb am 5. Dezember 2022 um 18:47:28 Uhr:

Gut gepflegte Vorurteile. Mir kommt kein Verbrenner mehr ins Haus. Rappelt, stinkt, zuckelt und ist auch noch lahm.

Ich hoffe du hast dein Auto geleast, sonst wirst du dich beim Verkauf über den exorbitanten Wertverlust wundern.

Ich frage mich nur warum die Küchenmixer immer mit 120 km/h auf der Mittelspur rum schleichen

Weil Abruf von Leistung bitter mit Reichweite bezahlt wird. 🙂

Schon, aber die Meisten fahren doch eh nur in ihrer eigenen Peripherie herum und sind nicht auf grosser Fahrt (was man kennzeichentechnisch schlussfolgern kann). Selbst bei 100km hin, 100 zurück, könnte man es schon mal flotter angehen lassen ohne die Furcht, reichweitentechnisch liegenzubleiben.

Wenn du richtig auf den Pinsel drückst werden aus 400km Reichweite ruck zuck 150.

Für 140 km/h brauchst du ungefähr 40PS für 210 140PS

Das Gute ist doch, dass BMW jedem die freie Wahl des passenden Antriebs lässt.

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 8. Januar 2023 um 18:35:23 Uhr:

Noch...

Zitat:

@tuskg60 schrieb am 9. Januar 2023 um 18:56:22 Uhr:

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 8. Januar 2023 um 18:35:23 Uhr:

Noch...

Naja, was heißt „noch“? Im Moment schaffen sie diesen Zustand als einer der ganz wenigen Hersteller ja erstmal. Gegen die Politik können sie natürlich nicht agieren.

Na so viel Auswahl ist auch nicht, 500ccm in drei vier und sechs Zylindern.....

Aber es gibt „noch“ Zylinder ……..

Wobei ich nicht denke, dass es 6 für den X2 geben wird…

Deine Antwort