X2 bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Da jetzt langsam die ersten Bestellungen losgehen werden, eröffne ich hier schon einmal einen Sammelthread, in dem Ihr Eure Erfahrungen und Fakten zur Bestellung, Konfiguration, Lieferzeit etc. eintragen könnt.
Beste Antwort im Thema
Ich würde mal sagen: "Mutig"
379 Antworten
Sehe das sunset orange oft auf einem X1 eines Kollegen.
Besonders in der Sonne eine sehr schöne Farbe!
Danke für die Einschätzungen. 🙂
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 7. Juni 2019 um 23:18:01 Uhr:
Sehe das sunset orange oft auf einem X1 eines Kollegen.Besonders in der Sonne eine sehr schöne Farbe!
Ist mir auch aufgefallen. Sie wirkt bei jedem Licht anders und ohne Sonne ist sie eigentlich sehr gedeckt, fast wie ein rötliches braun.
Neulich neben meiner Frau in der Tiefgarage - gedeckt trifft es gut.
Keine Ahnung wie die Farbe sich nun geändert hat.
Ähnliche Themen
Habe einen X2 25d in genau der Farbe (Sunset Orange) bestellt. Mit dem M-Paket sieht die Farbe meines Erachtens sehr gut aus. 🙂
Ich wollte mir eigentlich den blauen bestellen....nachdem ich ihn probe gefahren hatte...
aber wenn ich mir die Bilder so anschaue das BLAU macht das Auto einfach weg...man sieht nur blau...nichts weiter...
deswegen is es dann ein weißer gewerden...
LG Thomas
Ich wollte auch erst den blauen nehmen, aber irgendwie ist zu oft das Wort "Schlumpf" gefallen... .D
hallo,
ich fand und finde "Misano blau" auch sehr schön, habe dann aber doch wegen der zu deutlich erkennbaren Ziergitter vorne "Mineralgrau" genommen. Und ich bin davon überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben.
Dieses "Blau", wie es bei den verschiedenen Herstellern auch immer heißen mag, ist inzwischen überall zu sehen, mir sind es schon zu viele.
Erinnert mich etwas an meinen X1 E84, bei dessen Einführung die Farbe "Marakesch Braun" die Farbe schlecht hin war und nach kurzer Zeit konnte ich sie auch nicht mehr "sehen". Ich hatte den E84 allerdings in "Saphier schwarz"😁.
gruss
mucsaabo
Meine aktuelle Konfiguration/Bestellung bei meinem M35i ist auch Blau. Bin mir aber nicht mehr sicher ob mir das wirklich gefällt.
Ich hab zwar noch Zeit bis ich mich entgültig festlegen muss und ich besitze das Auto auch nur 10 Monate, aber es muss einem ja doch gefallen.
Favorit wären noch Weiß und Orange. Hmm........
Mein jetziger und am Freitag der M35I sind beide Misano blau. Für mich und viele meiner Freunde die geilste Farbe für den X2.
Ich habe schon oft in den vergangenen drei Monaten an Ampeln grosse Augen und Daumen nach oben gesehen.
Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass der ab Juli ausgelieferte X2 neben dem 10,25“-Display auch Sensatec- anstatt Alcantara-Sportsitze im M-Paket hat? Alcantara gibt es jetzt nur noch bei den Integralsportsitzen.
Zitat:
@neox01 schrieb am 23. Juli 2019 um 10:04:31 Uhr:
Hat eigentlich irgendjemand den 10l größeren Kraftstofftank dazugenommen?
Ja, warum würde man den nicht nehmen?