X2 bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Da jetzt langsam die ersten Bestellungen losgehen werden, eröffne ich hier schon einmal einen Sammelthread, in dem Ihr Eure Erfahrungen und Fakten zur Bestellung, Konfiguration, Lieferzeit etc. eintragen könnt.
Beste Antwort im Thema
Ich würde mal sagen: "Mutig"
379 Antworten
Zitat:
@mucsaabo schrieb am 16. April 2019 um 17:05:44 Uhr:
hallo,hier eine kurze Zusammenfassung zur Lieferzeit:
35i bestellt am 06.03.2019
Produktionsdatum: 06.04.2019
Anlieferung beim Händler: 11.04.2019
Zulassung am 15.04.2019
Fahrzeugübergabe am 16.04.2019Code "5" für Produktionsstandort konnte dabei nicht geklärt werden😕, angeblich gibt es jetzt immer öfter Ziffern anstelle der Buchstaben. Und produziert wurde das Auto in Regensburg.
Zum Fahrverhalten kann ich noch nicht viel berichten, dann im passenden Thread.gruss
mucsaabo
..wo bleiben die Bilder?😉
Hallo - ich bin begeistert vom X2 und möchte mir ev. einen zu legen. Aber - ich habe 2 ausgewachsene golden Retriever. Kann mir ein glücklicher X2-Besitzer bitte sagen, ob die Tiere für kurze Strecken genug Platz haben - danke!
Ähnliche Themen
Habe 2 Podencos 65cm und 45cm. Passen in den X1 für Kurzstrecke bei vorgeschobener Rückbank. Für Lange Reisen muss ich umklappen,beim X2 ist es etwas enger dürfte aber für kurze Strecke reichen, ich habe eine Riesen Kofferraumwanne und für den kleinen eine Box ,sonst kommst mit Saubermachen nicht mehr nach, gerade bei nassem Wetter :/)
Danke dir! Sehr schöne Tiere - hald nur halb so breit, wie ein Goldy
Ich muss einfach mit den Hunden zum
bmw-Händler.
Dzt einen Seat Leon X-Perience, Allrad, Diesel - bin sehr zufrieden, er ist aber im 6. Jahr und ich möchte gern mal wieder "a gscheit`s Auto" fahren.
Hatte 14 Jahre nur einen Goldie. Ging mit ihm von Berlin bis an den Gardasee. Er war angeschnallt auf der Rückbank, da wir damals Limos fuhren und zudem den Kofferraum für die nicht so wichtigen Dinge benötigen würden.
Hatte gute 36 kg ein ordentliches Kreuz und einen Fang wie ein Wolf.😉
Hallo Zusammen,
evtl. ein bisschen Früh, aber ich habe mir heute einen X2 18d sDrive bestellt.
Der Händler sagte mir, dass es ein Facelift gibt und es daher aktuell keinen Liefertermin gibt?
Mir ist nur ein Facelift für den X1 bekannt, aber nicht für den 2er?
Habt ihr das schonmal gehört?
Viele Grüße
Zitat:
@Philipo90 schrieb am 21. Mai 2019 um 15:00:45 Uhr:
.........................
Mir ist nur ein Facelift für den X1 bekannt, aber nicht für den 2er?
Habt ihr das schonmal gehört?Viele Grüße
hallo,
dann schau mal hier:
https://www.motor-talk.de/.../...nderausstattung-ab-juli-t6621793.html
es gibt zumindest eine Überarbeitung bei der Ausstattung, ein Facelift ist es nach meinem Verständnis eher nicht. Und hat dir der Händler einen verbindlichen Preis genannt😕
gruss
mucsaabo
Danke für den Link! 🙂
Der Basispreis ist um knapp 200€ teurer als das "bisherige" Modell.
Auf erneutes Nachfragen kam die Entschuldigung. Er hat sich falsch ausgedrückt, es sind nur kleine Änderungen in der Ausstattung --> Facelift kommt nur beim X1.
Vielen Dank für deine Hilfe 🙂
Zitat:
@Jens Zerl schrieb am 7. Juni 2019 um 20:20:03 Uhr:
Was haltet ihr eigentlich von "Sunset Orange"? Bin versucht diese Farbe zu nehmen...
Puh, mal eine Woche ganz witzig, aber dauerhaft wäre es nichts für mich....
Hab die Farbe heute in Original gesehen und fand sie sehr schick. Auf Fotos kam sie aufdringlicher rüber.