x16xel und D3 ???
Und noch ein Thread weils so schön ist...
Mein x16xel ist mit EURO2 eingetragen, müsste allerdings D3 haben... Dass es da wohl nen Schrieb von Opel geben soll habe ich jetzt schon aufgeschnappt aber wie muss ich diesbezüglich genau vorgehen um den mit D3 eingetragen zu bekommen? Kostet das was? Muss ich da nochmal zur AU?
Bin für alle Tipps dankbar
Bimmel
26 Antworten
heute auto angemeldet... steht jetzt d3 drin... hoffentlich haut das auch alles mim finanzamt hin... was kostet die kiste denn mit d3 pro jahr?
Gude kostet 108€ im Jahr also nix wildes
Gruß Tommy
auf was fürn spritverbrauch kann ich mich mit dem motor eigentlich einrichten? (so grob)
Ähnliche Themen
6,5-9 liter.
hm... na ma kucken... war heute das erste mal tanken... die tankanzeige is schonmal feinfühliger als die im sommerastra
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
hm... na ma kucken... war heute das erste mal tanken... die tankanzeige is schonmal feinfühliger als die im sommerastra
meine kotzt mich aber richtig an. von voll bis halbvoll dauerts ewig. von halbvoll bis ins rote gehts schnell. wennn die nadel fast aufliegt geht die lampe an und dann sind noch 10 liter drin... 😠
Moin!
Sieh es locker, es sind dann wenigstens noch 10 Liter drin....
Kollege kam mal zur Firmenweihnachtsfeier samt Frau deutlich zu spät, incl. Fussmarsch zum nächsten Dorf..., das Schätzeisen hat sich deutlich verschätzt, nix Opel, aber trotzdem nen 1.8 mit 90 PS, ich möcht nich wissen was meine Alte getottert hätte.
Mfg Ulf
6,5 bis 9 liter mit dem motor .. naja aus meiner erfahrung eher die 9 L 😁
wenn man das scheiss teil tritt schluckt der ja mehr als ein c20ne -.- bis 140 gehts so allesdrüber *schluck*
genau 😁
@ jens schluckt der auch nich mehr öl wie benzin ? 😁
also ich kann nicht klagen. heimfahrt letztes jahr gillenfeld voll beladen und gut dampf gemacht waren 7l.
selbst wenn er nur vollgas bekommt, geht der verbrauch bei 6000upm dann auf 9,5l runter und hält den, wenn die geschwindigkeit konstant bleibt!
am ring, wo er ja nun wirklich nicht geschont wird (gerade wenn die witzbolde mit den XEs 😉 😁 meinen einen reißen zu müssen 😛), nimmt er sich nicht viel. habe die erfahrung gemacht, das er sich mehr nimmt, wenn er "schonend" gefahren wird. in bereichen wo er kraft hat (3000-5000upm) ist er dabei aber recht sparsam.
aber bin ja auch 12l im durchschnitt beim 1.8er NZ gewöhnt gewesen 😉