X16sz auf C16se umbauen
Hey leute wollte meinen X16sz auf C16se umbauen.
habe nur noch ein paar fragen.
habe gehört wenn ich vom corsa den 13s Zylinderkopf nehme kommt er besser aufturen als mit den c16se zylinderkopf.
wollte mal eure meinung dazu hören weil die verdichtung ja vom c16se höher ist würde ja gerne mein alten x16sz kopf nehmen nur leider passt es ja nicht wegen den kanälen.
was brauche ich eigendlich genau alles für den umbau habe jetzt:Map Sensor, Ansaugbrücke mit Düsen komplett, Abgaskrümmer,Hosenrohr,Motorsteuergerät, Motorkabelbaum, Riemenscheibe, KW
Sensor, Lambda Sonde, DIS Modul Opel Corsa Gsi Nockenwelle (kennbuchstabe c16se ) und den c16se kopf
51 Antworten
is sowas wie hotwheels, aber hier bei uns inner kante, also weit weg von euch 😁
Is net für mich, derjenige den ich grad im Hinterkopp hab, hat´s nur rund 200km 😉
Dank dir, werd das mal weiterleiten
Also mein kumpel war da mittem grünen corsa, vollschalen, 4 punktgurte, käfig, heckspoiler, usw, ohne murren eingetragen, der mit dem blauen mit NE und F15 fährt da wohl auch hin zum eintragen, am telefon laut prüfer kein prob, aber bei normalen sachen corsatechnisch sprich bigblock mit bigblockgetriebe machen die nix, die verweisen dann auch nur an hennig weil die sich da iwie ned in die quere kommen wollen
Achso, na dann hat sich´s im Prinzip schon wieder erledigt.