X1 aktuelle Lieferzeit?
Guten Abend,
Kennt sich jemand aus mit die aktuelle Lieferzeiten für den X1 25d xDrive?
Mit wie viele Wochen muss man rechnen?
Das Auto wird in Regensburg gebaut und nicht Leipzig oder USA?
Danke im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Black Panel Display, X1 Logo links unten und Motorisierung rechts unten auf Heckklappe, deutlich verbesserte Standardsitze, M-Sportlenkung statt variabler Sportlenkung, Remote Services Serie, OPF für 18i, AdBlue und Biturbo für 18d, 6dtemp für 18d und 20d...
336 Antworten
Zitat:
@Kattylein79 schrieb am 14. Juni 2017 um 15:46:22 Uhr:
Hallo,habe gestern die Bestätigung von Sixt erhalten. Auto sei bestellt. Lieferzeitpunkt September 2017 - voraussichtlich.
Bestellt habe ich einen X1 xdrive 20d (ohne M Lenkrad).LG
Gute Wahl 😉
Gerade beim Händler gewesen. Aktuell ist der 18d wohl "kein Problem" mit 8 Wochen. Für die Benziner bekommt der Händler keine Daten mehr. Er schätzt frühestens November. Das ist ein Problem...
Hallo zusammen!
Ich war am Freitag (16.06.) beim BMW Händler und habe mit meinen X1 25d M-Version bestellt,
Terminbestätigung kam gestern für die Abholung bei der BMW-Welt in München, am 31.08.
gefertigt wird er Anfang August.
Grüße :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sjordson schrieb am 22. Juni 2017 um 07:16:07 Uhr:
Hallo zusammen!Ich war am Freitag (16.06.) beim BMW Händler und habe mit meinen X1 25d M-Version bestellt,
Terminbestätigung kam gestern für die Abholung bei der BMW-Welt in München, am 31.08.
gefertigt wird er Anfang August.Grüße :-)
...so muß es sein.
Mein X1 hat auch ziemlich genau 8 Wochen bis zur Übergabe in der BMW-Welt gebraucht.
Viel Spaß damit,
Peter
Ich befürchte dann wurde ich verar.....
Bestellung eines X1 sdrive18d als XLine am 06.06., Abholung in der BMW Welt Anfang Oktober.
In Summe also ca. 18 Wochen bzw. 4 Monate trotz Diesel :-(
Also,
mein SDrive18d mit M-Sportpaket wurde von mir am 22.05.bestellt. (Vertrag unterschrieben)
Heute habe ich die Auftragsbestätigung per Post bekommen.
Darin steht, das das Fahrzeug am 02.06. bestellt wurde,
unverbindlicher Übergabetermin : August 2017
Vom Verkäufer wurde mir die Auslieferung (bei der Bestellung) Ende Juli genannt.
Bin mal gespannt.....
Hallo, habe gestern einen Anruf vom Händler bekommen, dass das M Lenkrad für meine F48 nicht lieferbar ist und sich daher die Auslieferung ins nächste Jahr verzögert (anstatt Oktober) . Habt ihr das schon gehört? Will den Wagen nicht so spät, habe daher zunächst mal auf das Sportlenkrad zurück gewechselt. Hat jemand einen Tipp?
Zitat:
@Neuer1er schrieb am 22. Juli 2017 um 22:4:13 Uhr:
Hat jemand einen Tipp?
M-Sportlenkrad gibt's nur noch mit M-Sportpaket!
Hallo,
auch bei mir war das M-Lenkrad nicht lieferbar, habe dann direkt das Paket auf M-Sport geändert.
Bestellung war am 03.07 bestätigter Aboltermin ist der 23.09 in der BMW Welt also 12 Wochen Lieferzeit.
X1 sdrive18d
Modell M-Sport
Ab august 2017 wird er auch in Holland bei NedCar gebaut (wie auch der MINI reihe) ... konnte so auch noch aus meine heimat kommen!