X1 aktuelle Lieferzeit?
Guten Abend,
Kennt sich jemand aus mit die aktuelle Lieferzeiten für den X1 25d xDrive?
Mit wie viele Wochen muss man rechnen?
Das Auto wird in Regensburg gebaut und nicht Leipzig oder USA?
Danke im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Black Panel Display, X1 Logo links unten und Motorisierung rechts unten auf Heckklappe, deutlich verbesserte Standardsitze, M-Sportlenkung statt variabler Sportlenkung, Remote Services Serie, OPF für 18i, AdBlue und Biturbo für 18d, 6dtemp für 18d und 20d...
336 Antworten
BMW x1 xDrive20i M Sport: bestellt Anfang 35. KW, unverbindlicher Liefertermin ist 48. KW.
Die 33. - 37. KW war/ist Produktionsunterbrechung.
Zitat:
@dam33 schrieb am 4. September 2019 um 11:29:00 Uhr:
Hallo,BMW x1 xDrive18i xLine bestellt in der 30 KW Lieferung ca. 48 KW. Ist das nicht etwas zu lange?
Angeblich hat sich der Liefertermin wegen der neuen WLTP Verordnung verschoben.
Gibts den 18i jetzt auch als xDrive, oder hast du den 18d bestellt?
Hallo , bestellt am 17.07. 2019 X1 xdrive 25i produziert am 22.08.2019 beim Händler eingetroffen 29.08.2019 . Zur Zeit sind wir im Urlaub sodass wir erst am 16.09.2019 unser Auto abholen können .
Zitat:
@Panoramadach-Hans schrieb am 4. September 2019 um 15:02:10 Uhr:
Zitat:
@dam33 schrieb am 4. September 2019 um 11:29:00 Uhr:
Hallo,BMW x1 xDrive18i xLine bestellt in der 30 KW Lieferung ca. 48 KW. Ist das nicht etwas zu lange?
Angeblich hat sich der Liefertermin wegen der neuen WLTP Verordnung verschoben.
Gibts den 18i jetzt auch als xDrive, oder hast du den 18d bestellt?
Hi ja, 18d sorry!
Ähnliche Themen
Hallöchen,
also ich habe meinen in KW 28 bestellt und stand heute ist er immernoch auf Orderstatus 150 , also Rohbaueinplanung. Ich wüsste echt mal gerne was da los ist.
Der Freundliche weiß angeblich auch nix.
Geplante Auslieferung war\ist diese Woche aber das wird wohl nix.
Bestellt sDrive20i Sport
Ich musste fast genau 3 Monate warten. Bestellt 12.07. Ankunft in der NL 08.10.
und dann hab ich ihn am 10.10. aus der Glashalle fahren können.
Zitat:
@neosaints schrieb am 16. Oktober 2019 um 21:24:59 Uhr:
Das wird für dich ein sehr besondere Tag, glaub mir.
Ja natürlich - ich freue mich schon darauf, obwohl ich das schon ein paarmal erleben durfte.
Am Dienstag hole ich mir den LCI.
Ich habe mir auch einen schönen X1 25d XDrive xLine bestellt. Nun hat mir heute mein Leasingpartner (Companycar) den voraussichtlichen Liefertermin mitgeteilt....ich könnte heulen! Kw08/20
Wenn ich hier so mitlese kann das eigentlich nicht sein oder? - Schiebedach hab ich keins drin ;-)
Grüße Chris
Zitat:
@dragonmh schrieb am 4. September 2019 um 13:17:21 Uhr:
BMW x1 xDrive20i M Sport: bestellt Anfang 35. KW, unverbindlicher Liefertermin ist 48. KW.
Die 33. - 37. KW war/ist Produktionsunterbrechung.
Gestern beim Händler auf den Hof gerollt!
Ich habe am 22. Oktober per Mail bestellt. Die unterzeichneten Vertragsunterlagen habe ich am 25.10. eingereicht.
Abholtermin in der BMW-Welt ist am 10.12.2019, das sind rund 6 Wochen Lieferzeit. 🙂
Hallo MartinSHL,
welchen X1 hast du dir bestellt?
Hast du den 10.12. als Abholtermin in der BMW-Welt schon verbindlich bestätigt bekommen?
In welcher Region hast du bestellt?
Händler oder BMW Niederlassung?
...noch eine Frage an alle:
Hängt die Lieferzeit eventuell davon ab welche Produktions-Slots der jeweilige Händler / Niederlassung beim Werk reserviert hat?
Ich meine damit, kann diese u.U. erheblich variieren je nach dem bei welchem Händler / Niederlassung man bestellt hat?
Mir wurde das gestern so erklärt, dass dem Händler nachträglich noch Produktionsslots zur Verfügung gestellt wurden. Ich hatte ursprünglich einen unverbindlichen Liefertermin für Ende November und habe im westlichen Ruhrgebiet bestellt.