X1 aktuelle Lieferzeit?
Guten Abend,
Kennt sich jemand aus mit die aktuelle Lieferzeiten für den X1 25d xDrive?
Mit wie viele Wochen muss man rechnen?
Das Auto wird in Regensburg gebaut und nicht Leipzig oder USA?
Danke im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Black Panel Display, X1 Logo links unten und Motorisierung rechts unten auf Heckklappe, deutlich verbesserte Standardsitze, M-Sportlenkung statt variabler Sportlenkung, Remote Services Serie, OPF für 18i, AdBlue und Biturbo für 18d, 6dtemp für 18d und 20d...
336 Antworten
LCI F48 Benziner sDrive xLine
Bestellt am 07.06.2019
Gebaut am 25.07.2019
Lieferung: KW.32 >komme auf 9. Wochen
Hallo Radi65, bei mir ist es das selbe Problem, sollte meinen X1 F48 X drive 150Ps Sportsline (schon LCI ) in der 30 Woche bekommen und angeblich fehlen irgendwelche Abdeckungen. Hatte Ende Mai Bestellung gemacht im Juni wurde mir mitgeteilt dass ich LCI bekomme.. Habe keinen genauen Liefertermin.. welches Model ist Deiner hast Du eine Fin?. LG. aus Wien Harry
Ähnliche Themen
Zitat:
@Harry196303 schrieb am 8. August 2019 um 13:40:50 Uhr:
Hallo Radi65, bei mir ist es das selbe Problem, sollte meinen X1 F48 X drive 150Ps Sportsline (schon LCI ) in der 30 Woche bekommen und angeblich fehlen irgendwelche Abdeckungen. Hatte Ende Mai Bestellung gemacht im Juni wurde mir mitgeteilt dass ich LCI bekomme.. Habe keinen genauen Liefertermin.. welches Model ist Deiner hast Du eine Fin?. LG. aus Wien Harry
Hallo Harry,
so mein X1 18d ist heute eingetroffen. Am Montag kann ich das Auto übernehmen. Das Auto war angeblich schon Ende Juni fertig, aber es hat bis jetzt gedauert um irgendwelche fehlenden Teile zu montieren. Mein X1 wurde in Holland gebaut, wusste gar nicht das es dort ein BMW Werk gibt🙄
Zitat:
@BMWxdrivex1 schrieb am 9. August 2019 um 16:39:58 Uhr:
Gibt es nicht. Ist das Werk eines Lieferanten, der die Autos für BMW baut.
Danke, sieht man das Herstellerwerk nicht in der Fahrgestellnummer ?
Wozu willst du das noch wissen? Wenn er aus Holland kommt ist er von VDL NedCar gebaut worden in Born.
Der X1 wird nur dort und in Regensburg gebaut.
Normal ist es die 11.Stelle aber da deiner von NedCar produziert wurde muss das nicht stimmen da da auch ein anderer Hersteller in den ersten 3 gecoded ist.
https://www.automobil-produktion.de/.../...in-die-niederlande-107.html
Zitat:
@Radi65 schrieb am 9. August 2019 um 16:38:59 Uhr:
Zitat:
@Harry196303 schrieb am 8. August 2019 um 13:40:50 Uhr:
Hallo Radi65, bei mir ist es das selbe Problem, sollte meinen X1 F48 X drive 150Ps Sportsline (schon LCI ) in der 30 Woche bekommen und angeblich fehlen irgendwelche Abdeckungen. Hatte Ende Mai Bestellung gemacht im Juni wurde mir mitgeteilt dass ich LCI bekomme.. Habe keinen genauen Liefertermin.. welches Model ist Deiner hast Du eine Fin?. LG. aus Wien HarryHallo Harry,
so mein X1 18d ist heute eingetroffen. Am Montag kann ich das Auto übernehmen. Das Auto war angeblich schon Ende Juni fertig, aber es hat bis jetzt gedauert um irgendwelche fehlenden Teile zu montieren. Mein X1 wurde in Holland gebaut, wusste gar nicht das es dort ein BMW Werk gibt🙄
Hallo Radi, danke für Deine rasche Antwort.. Wünsche Dir viel Freude mit Deinem Neuen;-))))
Hoffentlich taucht meiner auch bald auf. L.G. aus Wien Harry.
Hallo,
BMW x1 xDrive18i xLine bestellt in der 30 KW Lieferung ca. 48 KW. Ist das nicht etwas zu lange?
Angeblich hat sich der Liefertermin wegen der neuen WLTP Verordnung verschoben.
Zitat:
@dam33 schrieb am 4. September 2019 um 11:29:00 Uhr:
Hallo,BMW x1 xDrive18i xLine bestellt in der 30 KW Lieferung ca. 48 KW. Ist das nicht etwas zu lange?
Angeblich hat sich der Liefertermin wegen der neuen WLTP Verordnung verschoben.