X1 aktuelle Lieferzeit?
Guten Abend,
Kennt sich jemand aus mit die aktuelle Lieferzeiten für den X1 25d xDrive?
Mit wie viele Wochen muss man rechnen?
Das Auto wird in Regensburg gebaut und nicht Leipzig oder USA?
Danke im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Black Panel Display, X1 Logo links unten und Motorisierung rechts unten auf Heckklappe, deutlich verbesserte Standardsitze, M-Sportlenkung statt variabler Sportlenkung, Remote Services Serie, OPF für 18i, AdBlue und Biturbo für 18d, 6dtemp für 18d und 20d...
336 Antworten
Zitat:
@bmw320 c schrieb am 24. Januar 2017 um 06:27:33 Uhr:
Ich habe auf meinen nur 6 Wochen gewartet.
Letzten Mittwoch gekommen.Mfg
Oh wow, was ist an deinem speziell? Keine Ausstattung? 😛😁
Recht gut ausgestattet, mit allen was wichtig ist.
1,8i sdrive
M Sportpaket, 19" Alu, Business Paket, Driving Assistant, EDC, elektr. Heckklappe, LED Scheinwerfer, Parkassistent und weiten kleinen Annehmlichkeiten.
Ich weiß nur der Dreizylinder, aber das Spaß Auto, der MINI JCW kommt leider erst im März.
Irgendwelche Zulieferprobleme beim Bremsenhersteller.
Hi,
so, heute bestellt. Soll Ende März kommen, evtl. Anfang April. Also ca. 2 Monate Lieferzeit. Bin gespannt. 18,5% Rabatt bekommen. War wegen Schwerbehinderung eines Verwandten 1. Grades. Wieviel so gegangen wären, weiß ich nicht. Schade nur, dass die Winterräder nicht noch "gingen". Aber so nicht ganz verkehrt.
Ähnliche Themen
Muss noch ergänzen, dass ich Allwettermatten vorne und hinten zusätzlich bekomme und der Wagen vollgetankt übergeben wird. War das Mindeste finde ich. ;-) Habe ich jetzt nicht mitgerechnet. Alles in allem ganz gut, schätze ich.
Zitat:
@Andreas_DO schrieb am 24. Januar 2017 um 20:46:36 Uhr:
Muss noch ergänzen, dass ich Allwettermatten vorne und hinten zusätzlich bekomme und der Wagen vollgetankt übergeben wird. War das Mindeste finde ich. ;-) Habe ich jetzt nicht mitgerechnet. Alles in allem ganz gut, schätze ich.
Hoffentlich hast du dann auch (wie ich) die Option "grösserer Kraftstofftank" geordert 😁
Die Produktion des BMW X1 F48 wird wegen großer Nachfrage künftig an zwei Standorten stattfinden: Das SUV wird bald auch bei VDL NedCar in Born gebaut.
Zitat:
@strubiii schrieb am 25. Januar 2017 um 11:13:38 Uhr:
Zitat:
@Andreas_DO schrieb am 24. Januar 2017 um 20:46:36 Uhr:
Muss noch ergänzen, dass ich Allwettermatten vorne und hinten zusätzlich bekomme und der Wagen vollgetankt übergeben wird. War das Mindeste finde ich. ;-) Habe ich jetzt nicht mitgerechnet. Alles in allem ganz gut, schätze ich.Hoffentlich hast du dann auch (wie ich) die Option "grösserer Kraftstofftank" geordert 😁
Hi,
na klar. Hatte ja keine Wahl beim 20i. 😁
Lohnt sich dann ja absolut. Ich glaube der Aufpreis wäre dann auch fast raus, bei dem der zahlen muss. ;-)
Ich habe meinen vor 2 Wochen bekommen, Lieferzeit waren ca. 2,5 Monate (ohne Weihnachten wären es nur 2 Monaten, denke ich)
@Roomman27 meiner vor ca. 5 Wochen bestellt und krieg ihn Ende März, also gleiche Lieferdauer 🙂
1 Tag vor Weihnachten bestellt und morgen wird er in der BMW Welt abgeholt ;-)
Also auch ziemlich genau 9 Wochen, wäre beim Händler aber schon vor knapp 2 Wochen abholbereit gewesen, Engpass war also eher der Termin in der Welt...
Zitat:
@FlatyMuc schrieb am 21. Februar 2017 um 11:04:47 Uhr:
1 Tag vor Weihnachten bestellt und morgen wird er in der BMW Welt abgeholt ;-)Also auch ziemlich genau 9 Wochen, wäre beim Händler aber schon vor knapp 2 Wochen abholbereit gewesen, Engpass war also eher der Termin in der Welt...
FOTOS NICHT VERGESSEN! 😁