X-Line - Bilder der 18" Felgen F25 (607er)

BMW X3 F25

Hi,

hat jemand irgendwo nen Bild von nem schwarzen X3 (f25) mit x-line und den 607er Felgen (18" Standard i.V.m. X-Line?). In sämtlichen Prospekten sind ja nur die 19" zu sehen und im Konfigurator sieht sie irgendwie bissl komisch aus.

Kann jemand ggf. nen Bild posten? 🙂

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hier zwei Bilder von meinem X3 mit X-Line.

Wp-20140622-012
Wp-20140620-021
47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Danke fuer das Bild.
Nur fuer den X4 sind die 18 Zoller zu klein. Zuviel Platz/Raum im Radkasten

Das wird sich aber auch mit 19 oder 20 Zöllern nicht ändern, da der Durchmesser des Rades sich nicht ändert.

Zitat:

Original geschrieben von habu01

Das wird sich aber auch mit 19 oder 20 Zöllern nicht ändern, da der Durchmesser des Rades sich nicht ändert.

Rein massstäblich gesehen, hast Du natürlich Recht. Aber optisch irrst Du Dich! Wenn Du keinen Unterschied zwischen 18" und 19" "siehst" bzw. empfindest, dann stimmt was nicht mit Deiner Optik ... 😁

Gruss peppino1

Zitat:

Original geschrieben von habu01

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Danke fuer das Bild.
Nur fuer den X4 sind die 18 Zoller zu klein. Zuviel Platz/Raum im Radkasten

Du hast Recht, wie bloed von mir.

Hans

Aber dadurch, dass auf der Hinterachse bei den 19ern 275er Reifen montiert sind ist der Radkasten doch besser ausgefüllt. Halt in der Breite und nicht in der Höhe. Der Vergleich macht dich sicher. Es ist bei der Optik eine "Welt"

LG Horma

Ähnliche Themen

Horma,

danke, werde mal das M Paket in BMW.NL konfigurieren.
Vielleicht sieht die Optik dann ganz anders aus

Gerade mal Versucht:

M Paket, Weiss mit 20 Zoller.
Sieht lecker aus 😁, nur gefaellt mir der Raum/Platz (Rad vs Radkasten) noch immer nicht. Die Felgen haetten etwas groesser ausfallen mussen/sollen (meine Meinung).

Komisch, dass Ihr dies nicht checkt *: 🙄

"Füllen" tun ja nicht die dunklen Gummis, sondern in erster Linie die Felgen, und die sind doch messbar grösser bei 19" als bei 18". Zudem sind sie (meist) alu-farbig, also hell und wirken optisch grösser.

* Im Winter fahre ich 17", erfahre also 2 x /Jahr die Wirkung auf ein- und demselben Fzg.

Gruss peppino1

Peppino1,

Was findest Du, ich habe im Konfigurator den 20 Zoller fuer den X4 gewaehlt.
Ich finde die Felgen noch etwas (Durchmesser, meinte ich) zu klein

Gruss,

Hans

Hi,

hier mal ein Bild, Seitenansicht X3 LCI X-Line in Weiß mit 18" Styling 607.

Img-0639

Danke flowoh82 fuer das Bild.

Ich bleibe dabei!

An die X3 xLine Fahrer mit 607 er Felgen:

Ich hole dieses Thema noch einmal nach vorn. Ich fahre aktuell einen 2011er X3 30d mit 307 er Felgen im Sommer und im Winter. Bestellt habe ich gerade den LCI wieder mit xline. Standard sind jetzt die 607 er Räder. Die habe ich in der Bestellung erst einmal so gelassen.

Ich habe aber leichte Zweifel. Eigentlich mag ich den Turbinen-Look der 307 er Räder. Auch weil die Felgen nicht so "durchsichtig" sind (auf vielleicht rostige Scheiben oder Radbefestigungen).

Wie haben sich die 607 er bei Euch bewährt? Würdet Ihr diese Felge wieder nehmen? Verschmutzen Sie leicht? Sind sie Waschstraßen tauglich?

Über Eure Erfahrungen würde ich mich freuen. Noch kann ich die Bestellung ändern ...

Grüße - Tobias

Keiner da mit xLine und 607 er Felgen?

Grüße - Tobias

3 Beiträge vorher flowoh82 hat einen schick doch mal ne PN.

Hallo Hier mal ein Bild mit 608er Felge auf x-line blau

20150326-093405

Zitat:

@X3Line schrieb am 26. März 2015 um 13:21:29 Uhr:

Hallo Hier mal ein Bild mit 608er Felge auf x-line blau

Die sehen schon geil aus...Daumen hoch!

Bin gerade dabei den schwarzen Kunststoff in Wagenfarbe lackieren zu lassen, warte aufs Angebot, wird noch edler.

Deine Antwort