X-Line - Bilder der 18" Felgen F25 (607er)

BMW X3 F25

Hi,

hat jemand irgendwo nen Bild von nem schwarzen X3 (f25) mit x-line und den 607er Felgen (18" Standard i.V.m. X-Line?). In sämtlichen Prospekten sind ja nur die 19" zu sehen und im Konfigurator sieht sie irgendwie bissl komisch aus.

Kann jemand ggf. nen Bild posten? 🙂

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hier zwei Bilder von meinem X3 mit X-Line.

Wp-20140622-012
Wp-20140620-021
47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Deshalb meine Frage an die Fans großer Felgen - wie seht Ihr das mit den Bordsteinen oder anderen Hindernissen?
Habt Ihr gar keine Probleme damit.

Gruß monti8

mit den 18" im Winter hatte ich ein deutlich größerer "Allrad"-feeling als jetzt mit den 20" Sommerreifen.

Mit den 20" habe ich kein gutes Gefühl einen Bordstein raufzufahren. Schotter/Forstwege bis jetzt kein Problem, aber ich denke die Steine müssen nicht allzugroß sein um die Felgen zu demolieren. Da hat man mit 17 oder 18" natürlich mehr Spielraum.

Ich fahre eigentlich regelmäßig schlechte Wege, mit Bauchweh, aber das Fahrgefühl mit den 20" auf Asphalt rechtfertigt meine Entscheidung immer wieder. Ich find den X3 mit M-paket und 20" einfach geil ;-)

Letztendlich ist es eine Frage des Einsatzbereichs und wahrscheinlich bei den meisten immer ein Kompromiss .

Mehr demnächst

Image
Image

Glückwunsch, Tex!
Gute Fahrt und viel Spaß!

Deine Antwort