X-Line - Bilder der 18" Felgen F25 (607er)

BMW X3 F25

Hi,

hat jemand irgendwo nen Bild von nem schwarzen X3 (f25) mit x-line und den 607er Felgen (18" Standard i.V.m. X-Line?). In sämtlichen Prospekten sind ja nur die 19" zu sehen und im Konfigurator sieht sie irgendwie bissl komisch aus.

Kann jemand ggf. nen Bild posten? 🙂

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hier zwei Bilder von meinem X3 mit X-Line.

Wp-20140622-012
Wp-20140620-021
47 weitere Antworten
47 Antworten

@X3Line

Hat dir mein "Logo" so gut gefallen, dass du es mir geklaut hast?????

LG Horma

Sorry hatte ich nicht auf dem Schirm, hatte ein Bild gemacht, das war zu groß dann gefiel mir die Felge so gut. Schon wieder geändert😉

Danke, also es bleiben die 607er Felgen ... Liefertermin 24. KW :-(

Gruß - Tobias

Hier die versprochenen Bilder nach der Lackierung.
Sieht schon gut aus 😉

20150326-093405-resized
20150416-082308-resized
20150416-082319-resized
+2
Ähnliche Themen

Sieht wirklich gut aus. Ein xLine mit M Lackierung ... Sieht wohl aber bei blau besser aus als bei schwarz. Da fällt der Unterschied ja kaum auf ...

Auf jeden Fall fährst Du nun ein Unikat... 🙂🙂🙂

Sieht sehr gut aus! Ich bekomme in KW 24 meinen F25 in sparkling brown, da könnte ich mir das auch gut vorstellen ;-)

Was hast Du bezahlt?

Gruss aus Wien
Christoph

Zitat:

@X3Line schrieb am 16. April 2015 um 13:17:06 Uhr:

...Bilder nach der Lackierung.

Sieht echt SUPER aus 😎

Komplett mit Abbau und Anbau der Teile, einer Spachtelung und 2x lackieren 1200€ inkl. 19%

Hallo an alle die gerne "auf großem Fuße" leben.

mein Bauchgefühl sagt mir immer ein Allrad-SUV müsse auch ein gewisses Geländewagen Feeling haben, auch wenn er dort wohl kaum einmal angetroffen wird.
Aber mal abgesehen davon habe ich Sorgen, dass die 19 oder gar 20 Zoll Felgen doch deutliche Einschränkungen beim fahren haben. Ich müsste mir doch sofort Sorgen machen wenn es mal einen Bordstein raufgehen muss o.ä. Tut da nicht ein bischen mehr Gummi auf der Felge not?

Deshalb meine Frage an die Fans großer Felgen - wie seht Ihr das mit den Bordsteinen oder anderen Hindernissen?
Habt Ihr gar keine Probleme damit.
Ich hatte mir überlegt genau aus dem Grund nur 18 Zöller zu nehmen, aber größere sehen natürlich besser aus.

Gruß monti8

Bin ein ausgesprochener Asphaltfahrer und brauch die Geländegängigkeit eigentlich nicht. Der Allradantrieb ist für mich bei Schnee, Eis und starkem Regen ein Sicherheitsgewinn. Abseits der Straßen fahre ich im Normalfall nicht.
Aus all diesen Gründen und besonders der Optik zuliebe bevorzuge ich die 19 Zöller mit Mischbereifung, obwohl dadurch im Vergleich mit meiner 17 Zoll Winterbereifung der Verbrauch mit meinem 20 d um ca 0,3 l/100 Km steigt. Aber Schönheit muss eben leiden.
LG Horma

Zitat:

@horma schrieb am 16. April 2015 um 16:55:03 Uhr:

Bin ein ausgesprochener Asphaltfahrer und brauch die Geländegängigkeit eigentlich nicht. Der Allradantrieb ist für mich bei Schnee, Eis und starkem Regen ein Sicherheitsgewinn. Abseits der Straßen fahre ich im Normalfall nicht.
Aus all diesen Gründen und besonders der Optik zuliebe bevorzuge ich die 19 Zöller mit Mischbereifung, obwohl dadurch im Vergleich mit meiner 17 Zoll Winterbereifung der Verbrauch mit meinem 20 d um ca 0,3 l/100 Km steigt. Aber Schönheit muss eben leiden.
LG Horma

Und kommste damit problemlos einen Bordstein hoch, oder ist dabei größte Vorsicht angesagt?

Gruß monti8

Zitat:

@X3Line schrieb am 16. April 2015 um 16:04:54 Uhr:

Komplett mit Abbau und Anbau der Teile, einer Spachtelung und 2x lackieren 1200€ inkl. 19%

Finde ich ziemlich heftig und das wäre es mir nicht wert. Aber Individualität hat eben ihren Preis... 🙂

Ja, 1200 Euronen ist kein Schnäppchen. Aber ehrlich: ich finde die Lackierung sehr gelungen und das Auto ist wirklich eine Augenweide und einzig !
Und wir haben bestimmt Alle schon für weniger Sinnvolles Geld ausgegeben (vielleicht nicht in einer Summe so viel) und werden es immer wieder tun. So what?
Ich finde den blauen X3 in der Lackierung richtig gut.
Glückwunsch!

Zitat:

@monti8 schrieb am 16. April 2015 um 16:58:27 Uhr:

Zitat:

@horma schrieb am 16. April 2015 um 16:55:03 Uhr:

LG Horma
Und kommste damit problemlos einen Bordstein hoch, oder ist dabei größte Vorsicht angesagt?

Gruß monti8

Bordstein ist sicher kein Problem. Auch ein unbefestigter, ausgewaschener Almweg, eine unebene Wiese oder leichtes Gelände ist mit den 19 Zöllern garantiert ohne Stress zu bewältigen.

LG Horma

Deine Antwort