X-EM 2008 Tipprunde
Moin Moin Gemeinde!
Was haltet ihr von einer Online-Tipprunde ab dem VF? Wir machen das bei uns in der Firma, ist witzig und sorgt immer für ordentlich Gesprächsstoff am Morgen ... für die MTler Tipprunde bräuchten wir halt noch einen schönen Preis, z.B. einen Satz der berühmt berüchtigten Türknöppe oder die Verlierer der Tipprunde organisieren ein Grillfest ... oder oder oder .... Ideen welcome!
Ich hab mal eine Demorunde eingerichtet, könnt Ihr Euch anschaun und auch anmelden unter:
www.kicktipp.de/emtx2008
Die Spielregeln sind dort auch einzusehen, das Ganze ist ein echter Spass und natürlich kostenlos, ohne irgendwelche komm. Interessen und auch völlig anonym! Allerdings schlage ich vor, dass sich jeder mit seinem MT-Namen anmeldet ...
Ich spende gerne ein paar Mark für den Preis und/oder organisiere mit!
Ich fänds witzig!
LG, de Joersch
Beste Antwort im Thema
habt Ihrs schon gehört? Nach dem gestrigen Sieg: Ballack wechselt zu Real .... !!
126 Antworten
Bin zur Zeit nicht mehr gefahren😰
Also 3:2 war schon richtig aber falsch rum!
Gr., Manfred
Zitat:
Original geschrieben von manfredNL
Also 3:2 war schon richtig aber falsch rum!
Richtig, Manfred, ich hatte es glücklicherweise richtig falsch rum ... 😁 😉
Naja, warum soll es dir anders ergehen als der holländischen Nationalmannschaft 😛 😉
NUR SPASS!!!
Grüße ins "Flachland" 🙂
Dirk
Hallo,
also gegen Spanien gehts am Sonntag! 🙂
Und in unserer Tipprunde könnte es kaum spannender sein: das letzte Spiel entscheidet, ist ja quasi wie bei der richtigen EM! 😁 😉
`Nacht!
Dirk
Mist, bin in der Halbzeit eingeschlafen ...... 😛 wollte doch nur mal kurz die Augen zu machen 😁
Spannende Tipprunde....
Ähnliche Themen
hallo,
jörg
so sehe ich das aber nicht.
ich bin toll zurück geworfen
worden.
gruß aus
essen
Hans
Köstlichkeiten im Kälteschlaf!!!
Zitat:
Original geschrieben von elGlazzo
Moin! Und stark! Jetzt stimmt die Reihenfolge ja wieder 😁😁😁
Also ich finde das ist eine Unverschämtheit. Mir hat keiner gesagt, das man hier Sieger wird mit den meisten Punkten.😁
Schade. Hatte so schön sein können🙁
Nächster Versuch: WM
Gr., Manfred (der keine türpinns gewonnen hat)
Viva Espana!!
Mensch, was machen wir denn jetzt mit unserer Tipprunde? Bevor wir da sinnlos 5 EUR Scheine durch die Gegend schicekn, werd ich mich mit X5Oschi mal kurzschliessen ... werden irgendwas organisieren ... vielleicht ein GrillWE an der Elbe 😉
Schade....schade......
Aber Spanien war einfach die bessere Mannschaft.
War irgendwie spannend die Tipperrei 😁 Können wir nicht noch was tippen?
Grillabend gerne, aber bis wir da alle unter einen Hut bekommen......
Ich bin zumindest ab Donnerstag erstmal 2 Wochen im Urlaub 😁
Schreiben wir es einfach auf und werfen es innen Pot? Nochmal was tippen und irgendwo Spenden?
Das ganze MT tippen lassen und ein Megaevent draus machen :lol: oder setzen wir uns einfach nach Hawai ab 😛
joa, jetzt sag ma einer Bescheid wies weitergeht....
Zitat:
Original geschrieben von JKL05
Meld Dich 2012 wieder!😁
Zitat:
Original geschrieben von Schmerre
Meld Dich 2011 wieder!😁Zitat:
Original geschrieben von JKL05
Aha. Und das soll einer verstehen^^
Hatte mich verschrieben, warst mit Deiner Antwort etwas zu schnell bevor ich berichtigen konnte.
Zitat:
Original geschrieben von Schmerre
Hatte mich verschrieben, warst mit Deiner Antwort etwas zu schnell bevor ich berichtigen konnte.
Na, wieso? Die 5 € hab ich grad noch so übrig ^^