ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. X Drive

X Drive

BMW 4er
Themenstarteram 13. Dezember 2013 um 11:13

Hallo zusammen,

wird es das 4 Coupe auch als 425d oder 430d mit XDrive ab März geben?

Mit freundlichen Grüßen

Günni

Beste Antwort im Thema

Woran erkennt man denn einen "echten BMW-Fahrer"? Ist das wie bei einem Steif-Bären? Die haben einen Knopf im Ohr.

Da kann ich ja froh sein einen 435d bestellt zu haben. Ich möchte ungern meine Ohren durchlöchern lassen :rolleyes:

Schon merkwürdig, wie manche die einzige Wahrheit kennen. Auch was den Menschen Spaß macht lässt sich zweifelsfrei festklopfen. :rolleyes:

Ich dachte immer Menschen seien ein Stück weit individuell :mad:

Immer wieder erstaunlich was für einen Stuss man bei Motor-talk lesen kann.

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Weiß keiner bescheid??

Wurde mich auch interessieren!

Lg aus Kärnten

Da hilft wohl nur warten

Zitat:

Original geschrieben von BMW Guenni

Hallo zusammen,

wird es das 4 Coupe auch als 425d oder 430d mit XDrive ab März geben?

Mit freundlichen Grüßen

Günni

Sei froh das die (ueberhaupt) nicht geleifert werden.

Ein Coupe sollte man ohne xDrive fahren, der spass ist sonst weg!

Wie mir des oefftern mitgeteilt wurde (fahre einen 3er xDrive!)

Hans

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

 

Sei froh das die (ueberhaupt) nicht geleifert werden.

Ein Coupe sollte man ohne xDrive fahren, der spass ist sonst weg!

Ja ne is klar. Der Spaß ist weg wenn man einen Wohnwagen an ein Coupe hängt, aber sicher nicht wegen Xdrive :D

Andererseits kommen mir tatsächlich jeden Tag hunderte von Coupes entgegen, die in wilden Drifts an der Leitplanke vorbeigleiten :p

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von BMW Guenni

Hallo zusammen,

wird es das 4 Coupe auch als 425d oder 430d mit XDrive ab März geben?

Mit freundlichen Grüßen

Günni

Sei froh das die (ueberhaupt) nicht geleifert werden.

Ein Coupe sollte man ohne xDrive fahren, der spass ist sonst weg!

Wie mir des oefftern mitgeteilt wurde (fahre einen 3er xDrive!)

Warum sollte ein Coupé mit xDrive weniger Spaß machen als Dein GT mit xDrive?

Ich denke es wird wie schon geschrieben ab März kommen. Informationen dazu wohl Mitte Januar.

Ich bekomme nun einen 4er mit xDrive. Driften kann ich nicht somit hab ich, denke ich mehr Spaß da 0,2sec. schneller bei 100km/h ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

 

Sei froh das die (ueberhaupt) nicht geleifert werden.

Ein Coupe sollte man ohne xDrive fahren, der spass ist sonst weg!

Wie mir des oefftern mitgeteilt wurde (fahre einen 3er xDrive!)

Warum sollte ein Coupé mit xDrive weniger Spaß machen als Dein GT mit xDrive?

Jens,

Dann hast Du mich nicht richtig verstanden.

Ich meinte xDrive im Allgemeinen.

Verschiedene Threads belegen das; Echte BMW Fahrer fahren Ohne.

Hans

 

Woran erkennt man denn einen "echten BMW-Fahrer"? Ist das wie bei einem Steif-Bären? Die haben einen Knopf im Ohr.

Da kann ich ja froh sein einen 435d bestellt zu haben. Ich möchte ungern meine Ohren durchlöchern lassen :rolleyes:

Schon merkwürdig, wie manche die einzige Wahrheit kennen. Auch was den Menschen Spaß macht lässt sich zweifelsfrei festklopfen. :rolleyes:

Ich dachte immer Menschen seien ein Stück weit individuell :mad:

Immer wieder erstaunlich was für einen Stuss man bei Motor-talk lesen kann.

Zitat:

Original geschrieben von mikenr1

Woran erkennt man denn einen "echten BMW-Fahrer"? Ist das wie bei einem Steif-Bären? Die haben einen Knopf im Ohr.

Da kann ich ja froh sein einen 435d bestellt zu haben. Ich möchte ungern meine Ohren durchlöchern lassen :rolleyes:

Schon merkwürdig, wie manche die einzige Wahrheit kennen. Auch was den Menschen Spaß macht lässt sich zweifelsfrei festklopfen. :rolleyes:

Ich dachte immer Menschen seien ein Stück weit individuell :mad:

Immer wieder erstaunlich was für einen Stuss man bei Motor-talk lesen kann.

Mikenr1,

Du sollst Bitte deine Augen mal oeffnen.

Lese Europaweit verschiedene Forum. Auch im Motortalk.

Ich fahre einen xDrive, was ich da gelesen habe von BMW Fahrer/-Fans oder wie Sie alle heissen.

Ich wollte Erfahrungen sammeln, ist mein erster BMW. Wollte danach fuer xDrive gehen und da ging es los.

Lese so etwas nicht bei Volvo oder Audi. Nur bei BMW= Heckantrieb sonst nix heisst das Thema.

Also unsere eigene BMW Fahrer Kollegen

Gruss,

Hans

Und PPK ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Jens,

Dann hast Du mich nicht richtig verstanden.

Ich meinte xDrive im Allgemeinen.

Verschiedene Threads belegen das; Echte BMW Fahrer fahren Ohne.

Ich weiß, was Du meinst. Der Markenkern von BMW ist der Hinterradantrieb. Ein xDrive verfälscht das natürlich, was nach Aussage von BMW auch der Grund ist, warum M-Fahrzeuge keine xDrive haben und auch in Zukunft nicht haben werden.

xDrive-Fahrzeuge machen halt auf andere Art und Weise Spaß.

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Jens,

Dann hast Du mich nicht richtig verstanden.

Ich meinte xDrive im Allgemeinen.

Verschiedene Threads belegen das; Echte BMW Fahrer fahren Ohne.

Ich weiß, was Du meinst. Der Markenkern von BMW ist der Hinterradantrieb. Ein xDrive verfälscht das natürlich, was nach Aussage von BMW auch der Grund ist, warum M-Fahrzeuge keine xDrive haben und auch in Zukunft nicht haben werden.

xDrive-Fahrzeuge machen halt auf andere Art und Weise Spaß.

Alles blabla. Verwette meinen Hintern, dass der nächste M5/6 mit x-drive (optional) kommen werden. Der Markenkern von BMW ist Autos zu verkaufen und das geht eben mit xdrive besser, da man seine Zielgruppe erweitert.

Es hat auch ein Insider bei Bimmerpost klipp und klar geschrieben, dass die xdrive Varianten für non-X M Autos diskutiert werden (trotz Aussagen des M Chefs).

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

 

Ich weiß, was Du meinst. Der Markenkern von BMW ist der Hinterradantrieb. Ein xDrive verfälscht das natürlich, was nach Aussage von BMW auch der Grund ist, warum M-Fahrzeuge keine xDrive haben und auch in Zukunft nicht haben werden.

xDrive-Fahrzeuge machen halt auf andere Art und Weise Spaß.

Alles blabla. Verwette meinen Hintern, dass der nächste M5/6 mit x-drive (optional) kommen werden. Der Markenkern von BMW ist Autos zu verkaufen und das geht eben mit xdrive besser, da man seine Zielgruppe erweitert.

Es hat auch ein Insider bei Bimmerpost klipp und klar geschrieben, dass die xdrive Varianten für non-X M Autos diskutiert werden (trotz Aussagen des M Chefs).

Eine offizille Aussge seitens BMW ist: "But, it should be noted that xDrive does add some weight where you really do not need added weight - in the nose of the car. This is why the M brand has deemed it less than "pure" for use in M models."

Was kommt, wird man sehen...

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

 

Alles blabla. Verwette meinen Hintern, dass der nächste M5/6 mit x-drive (optional) kommen werden. Der Markenkern von BMW ist Autos zu verkaufen und das geht eben mit xdrive besser, da man seine Zielgruppe erweitert.

Es hat auch ein Insider bei Bimmerpost klipp und klar geschrieben, dass die xdrive Varianten für non-X M Autos diskutiert werden (trotz Aussagen des M Chefs).

Eine offizille Aussge seitens BMW ist: "But, it should be noted that xDrive does add some weight where you really do not need added weight - in the nose of the car. This is why the M brand has deemed it less than "pure" for use in M models."

Was kommt, wird man sehen...

Ja, und ich sage: blabla. Siehe Bimmerpost. Warum sollte mans diskutieren wenns den so "unpure" ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen