www.nie-wieder-bmw.de!!

BMW 3er E36

hi leute nun schaut euch doch mal den typ an! was sagt ihr zu sowas?! für mich hat der kerl gewaltig eine schraube locker...
www.nie-wieder-bmw.de

74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

wir sind hier nicht in einem irc channel wo man bannen kann ;D hier wird gelöscht und sich wieder neu angemeldet .. leider 🙁

Ist aber verboten 😉

Zu eurer Info: Das hier war ich nicht!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulez

Zu eurer Info: Das hier war ich nicht!

mfg

Neuanmeldung ist aber auch verboten 😉

Mir ist das eh latte, wer das war, auf jeden Fall ein Hirni

wieso eigentlich neuanmeldung ?! was haste denn verbrochen ?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

wieso eigentlich neuanmeldung ?! was haste denn verbrochen ?!

Uralte Threads ausgegraben und die Leutz dann noch ein bissl von der Seite angemacht.

kinderkacke also .... *kopfschüttel*

es gibt immer mal ein Montagsauto aber besser wäre der Titel gewählt NIE WIEDER 530D Automatik

muss ich dir recht geben 😁

Wenn das Thema auch alt ist, aber was den beiden da passiert ist, ist der Oberhammer!

Damit mein ich jetzt gar nicht mal so sehr die in einem Fall bemängelte Vmax von 17 Km/h, sondern wie mit den Kunden umgegangen wird.

Vor allem in dieser Preisklasse hätte ich schon mehr Freundlichkeit und entgegenkommen erwartet - stattdessen wird noch versucht den Kunden zu verarschen und sich drüber lustig gemacht.

Und das der Wagen nach dem Werkstattbesuch aufeinmal fette Kratzer und einen Schnitt im Leder hat - traurige Vorstellung von BMW.

Zu Anfang kriechen sie einem in den Arsch, hat man dann den Vertrag unterschrieben zeigen sie dann ihr wahres Gesicht😉

Bei dem Preis der hingeblättert wurde für das Auto kann ich den Frust schon verstehen - würde mir genauso gehen - zumal ich jetzt dadurch nicht drauf schließe, dass alle BMWs scheisse sind - jedoch der Umgang mit den Kunden lässt oftmals SEHR ZU WÜNSCHEN ÜBRIG!

Mfg Bavarian320

Na ja. Mit der Freundlichkeit bei BMW ist das nicht so doll. Bei uns sind die mal so mal so. Keine Ahnung. 😁
Kauf da aber auch nur Cent-Artikel. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Wenn das Thema auch alt ist, aber was den beiden da passiert ist, ist der Oberhammer!

Damit mein ich jetzt gar nicht mal so sehr die in einem Fall bemängelte Vmax von 17 Km/h, sondern wie mit den Kunden umgegangen wird.

hallo Bavarian320,

ganz genau so ist es. wer die seite ganz durchgelesen hat und schon mal beim bmw händler war weiss,das er sich das nicht aus den fingern gesaugt hat! 😉

mfg paul

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Na ja. Mit der Freundlichkeit bei BMW ist das nicht so doll.

Es heisst doch immer "beim freundlichen"😁

Aber wenn ich so fälle lese...habs auch selber schon erlebt wie Sauunfreundlich die sein können - aber es geht auch anders:

Bin bei zwei "freundlichen" gewesen, wollte den Fehlerspeicher löschen lassen (damit die Airbaglampe nach Demontage des Lenkrads ausgeht) - der eine wollte knappe 50 Euro haben - bin dann mit dem entsprechenden Kommentar abgerauscht - verarschen kann ich mich selber😁

Der zweite erwies sich dann echt als "freundlicher", war umsonst🙂

Nichtmal die 10 Euro die ich dem zustecken wollte hat er angenommen - das ist doch mal Service.Wenn ich mal was vom freundlichen brauchen sollte, gehe ich natürlich zu diesem Händler - es sind eben nicht immer alle gleich...

Servicewüste Deutschland eben

Mfg Bavarian320

falls es jemaden Interesiert, war Mittwoch
beim 😠 in der Dachauer Straße und
wollte mal den Fehlerspeicher auslesen lassen,
der Büröboy hat gemeint ok wird so 30€ kosten (was schon heftig ist!) und hat gemeint ich soll
mich setzen....irgendwann nach einer Stunde sehe ich tatsächlich wie die mit meinem Wagen draußen um
den Block fahren.....dann nach 2 Stunden.....

"macht dann bitte 110,XX€" 🙄
"27€ für Fehlerspeicher auslesen lassen und
der Rest für Fehlerdiangnose 🙄...

einfach unverschämt ich kann jeden Münchner
nur raten bitte nicht in die Dachauer Straße
zu gehen.....ich weiss schon warum ich nie zu BMW fahre.....alles was mann machen kann lasse ich
dann lieber bei Zylinderkopfdichtung machen....

lol grad ma die seite angeguckt
EY DER TYP BRAUCHT MA ORDENTLICH WAS VORS M***!!!
leute gibst die gibst gar nicht!!
ich kenn solche vögel ...kein wunder dass der bmw händler bei so ein typ niccht mehr freundlich ist
dann soll er seine karre mal ordentlich eingefahren haben so wies jeder macht dern neuwagen kauft und die punkte winterdiesel/dachreling/winterreifen treffen doch alle zu und tragen alle ihren teil zu seinem problem mit bei..
der macht sich doch vollkommen lächerlich

Freundlichkeit

....bei uns in der Gegend gibt es 4 Händler und davon kannst 3 vergessen, und der eine ist die Höflichkeit und Zuvorkommenheit in Person, kann ich nur empfehlen, auch bei schwierigen Fällen immer Kundenorientiert ! -->"Autohaus Plöchl in Bopfingen"

Gruß Mig

PS Alle sind freundlich bis der Kaufvertrag unterschrieben ist, aber selbt dabei zugesagt Punkte werden nach der Unterschrift nicht erfüllt ! Sauerei!

Deine Antwort