www.nie-wieder-bmw.de!!
hi leute nun schaut euch doch mal den typ an! was sagt ihr zu sowas?! für mich hat der kerl gewaltig eine schraube locker...
www.nie-wieder-bmw.de
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dominik1312
der mann hat einfach zu wenig zu tun.wer sich alle 40000 km ein neues auto leisten kann,kann sich auch nen ferrari kaufen um schnell zu fahren.ich als werkstattchef würd den auch zappeln lassen wenn jemand wegen so ner lapalie so ein geschiss macht.das nächste mal kommt er und sagt das ihm das schwarze leder nicht schwarz genug ist.
...super, nur Weil sich Leute alle 40000km ein neues Auto kaufen können sind sie nicht ausgelastet genug? Man sollte froh sein genügend solcher "Spinner" in D zu haben ... Oder in welcher Branche bist Du tätig ...
BTW ... wie heißt eigentlich das Kombi Model von Ferrari ?
Und bitte was ist den hier eine Lapalie ? Würde ja so sein das wenn Du Dich entscheiden würdest z.B. für 2500Euro Deinen Wagen tunen läßt man Dir eine um 17 km/h höhere Endgeschwindigkeit und die wird dann nicht erreicht ... wäre Dir egal oder ? Oder wie ist es mit nem banalen Beispiel ... bezahlst beim Bäcker für 10 Brötchen und bekommst nur 9 ... auch egal ....
Sascha
was ich damit meinte ist:wenn ich soviel kohle hab um mir alle 40 tkn ein neues auto zu kaufen(ansscheinend ja auch nicht die billigsten)und schnell fahren will dann würd ich mir nen porsche oder so kaufen.
Holla,
ja aber von Porsche gibt es doch auch kein Kombimodel oder 😉 ? Der gute Mann will doch nur das sein Recht als Käufer respektiert wird ... d. h. das er nur das haben will was Ihm laut Prospkt oder sonsitgen Herstellerangaben Versprochen wurde ... das die Versprechen beim MB, Ferrari Porsche VW oder Skoda eingehalten werden ist egal ... das es sich hier um ein BMW handelt ist wohl auch egal ! Hier geht es doch mehr um das Recht als Kunde Versprochene / Bezahlte Leistungen zu bekommen !
Gruß Sascha
ja is schon klar;aber als ob er jetzt jeden trag ein riesenvorteil hätte wenn er 17 sachen schneller ist.dass einzige was er von hat is die befriedigung das die tachonadel einmal die woche weiter ausschlägt.und wegen dieser zu vernachlässigenden befriedigung so ne show abzuziehen find ich lächerlich.
Ähnliche Themen
ja aber wenn in BMW vorher gesagt hätte :... sie können auch das kleiner Model nehmen, denn der große kommt eh nicht auf die angegebene Geschwindigkeit ,da können Sie sich auch das Geld Sparen wäre doch das alles kein Thema ... vielleicht war es auch nur der letzte Tropfen der ihn vom MB auf einen BMW wechseln ließ ...und der fehlt jetzt
Gruß Sascha
PS: aber ich seh schon Dir ist Egal ob Du Pommes mit Mayo bestellst und Ketchup bekommst (obwohl Du allergisch bist auf Ketchup)
nee eigentlich nicht.aber wenn ich einmal im jahr tennis spiele,ist es mir doch egal ob mein schläger jetzt blau oder rot ist.
ja aber wenn Du Dir den Schläger in Blau rausgesucht hast und einmal im Sommer mit einem Rotem spielen sollts ... würde es Dich aber auch das eine mal Aufregen/Stören ... stell Dir jetztmal vor Du findest auf einmal die Möglichkeit einmal die Woche spielen zu können ...
Gruß Sascha
okay wir kriegens einfach nciht hin....meine meinung is halt das der fehler nicht so gravierend ist,weil es ein aspekt ist,den ihn eher weniger berühren sollte weil er eher selten auftritt.zudem macht wohl kaum ein kleinerer mototr mehr dampf unten raus.ein auto(gerade in der klasse)mehr vorzüge als die endgeschwindigkeit;er wollte raum und bekam ein kombi,wollte komfort,hat er auch und langsam ist er sicher acuh nicht;wenn er dauern ein penetantes motorgeräusch hören würde,dann wärs was anderes.ums abzuschlieesen:wenn er das auto so auf der endgeschwinfigkeit festnaghelt,die er eh kaum nutzen kann seh ich es als lächerlich an weil das ein auto nicht schlecht macht und nicht in dem masse dazu steht wei er sich aufführt,aktionen startet etc.
das mit dem getriebe is er doch selbst schuld schliesslich gibts nicht umsonsz probefahrten.und wenns ein montagsauto is hat er halt mal pech gehabt;es aknn nicht immer alles perfekt sein.soll ers doch mir geben und sich nen benz kaufen,dann is er wieder glücklich und ich auch.
...stimmt
wahrscheinlich haben wir zu unterschiedliche Ansichten ...für mich wäre es auch ein Untergang wenn meine Mühle die versprochene Endgeschwindigkeit nicht ereichen will, für andere ist es eine Bagatelle ... wie Oft er in den genuß der Engeschwindigkeit kommt sei mal dahingestellt mit der Anmerkung das wenn mein ein gut Beschleunigendes Auto hat man fast täglich in den genuß kommen kann ... nicht nur für sekunden ...
Ansonsten jedem das seine und mir das meine
Gruß und nichts für ungut Sascha 🙂
PS: überleg Dir mal was wäre wenn ein Punkt der Dir wichtig ist nicht so ist wie Du dafür bezahlt hast (egal was andere davon halten )
mmmhhh...ganz abgesehen das mein auto wohl weder mti ps noch mit ausstattung protzen kann und ich mir nur nen billigen gebrauchten leisten kann..kann ich da wenige ansprüche stellen.das ding soll gut fahrbar sein,gut aussehen,in nem guten zustand sein und ausbaufähig sein.durch recherchen erledigen sich die punkte2 und 4,1 und 3 stell ich bei ner probefahrt fest und somit(in anderen foren ibt es smileys die die zunge rausstrecken)is da im moment nix zu holen.aber ich würd in die luft gehen wenn ich mir ein 360 modena kaufen würde und das ding hört sicha n wie mein rasierer(wird zum glück nicht passieren)mir persönlich is der topspeed wurscht,mir kommts auf positive und noch mehr auf negative beschleunigung an;aus kurven zu brennen und hart anbremsen macht mir doch wesentlich mehr spass.deshalb neige ich eher bei nem motorrad dazu,die übersetzung zu kürzen als noch mehr rauszudrücken.
mfg
*grübel*
was wäre wenn der Typ über den Metalliceffekt seiner Farbe geärget hätte oder das die Reserveradabdeckung nicht perfekt abgenäht wurde ... vielleicht hätte es mich dann auch nicht so intresiert 🙂 ... ich mag aber beim Bäcker keine 10 Brötchen zu bezahlen und nur 9 drinnen sind ...
aber ich denke wir verstehn uns *ggg* aber ein modena ? also des kann ich beim besten willen nicht verstehn *gggg*
Gruß Sascha
Zitat:
aber ein modena ? also des kann ich beim besten willen nicht verstehn
hä??wie jetz?gibt 2 dinge die ich mri wegen dem klang kaufen würde:triumph TT 600 oder einen modena...gänsehaut..
reserveradabdeckung fliegt bei mir eh raus..doppelter boden,sub und endstufen und metallicfarbe..er muss doch vorher wissen für welche farbe er sich entscheidet.ich denke das die farbabweichungen von vorlagen auf original kaum zu sehen sind.
wir könnten eigentlich auch nen chat aufmachen..
Zitat:
wir könnten eigentlich auch nen chat aufmachen
😁 ... kann man muß man aber nicht
Zitat:
...gänsehaut..
hmm beim Sound net wirklich ... lieber Speed 😉
Gruß Sascha
cih find den sound bedeutend wichtiger..zumindest wennsd vom motor kommt und nicht von irgendwelchen tuning anlagen die auf ekelhafte reihenvierzylinder montiert werden..für mich gibts nur ein wahres motorenkonzept:europäische v8!!
Zitat:
europäische v8!!
kann ich zwar nicht in Form eines BMW dienen aber mein 4,3liter V8 hat auch einen Netten Sound ... aber die Geschwindigkeit finde besser 🙂
Zitat:
irgendwelchen tuning anlagen die auf ekelhafte reihenvierzylinder montiert
Stimme ich auch zu 🙂
Gruß Sascha