ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. www.chipping.de

www.chipping.de

Themenstarteram 4. November 2005 um 18:34

Hat hier jemand seinen TT von www.chipping.de chippen lassen?

Oder hat jemand Erfahrungen mit denen?

Habe im Forum von www.golfv.de nur positives zu www.chipping.de gelesen. Die haben da fast alle Ihren 1,8T chippen lassen und sind zufrieden!

Teilweise 150PSler und 180PSler!

Wollt man fragen ob schonmal jemand nen TT da chippen lassen hat, weil die Preise sind gut!

Für 349.- Euro wird der 180PS TT gechippt, man bekommt dann angeblich +35 PS, +70 Nm, +5 Km/h

siehe hier -->

http://www.chipping.de/chiptuning/audi/auditt18turbo180ps.html

Mir ist klar das 35PS ein Traum sind, aber auch wenn es nur 25PS bringt...

Was ist davon zu halten?

Gut oder nicht gut?

Ähnliche Themen
29 Antworten

Er macht angeblich gute Arbeit.Würde aber lieber paar Euro mehr investieren und zu Digital Racing gehen.

Themenstarteram 4. November 2005 um 19:34

Was kostet es denn bei den großen bekannten Tunern?

Oder bei Digital Racing?

www.bekannte-tuner.de haben fast alle Ihre eigene URL :D

Themenstarteram 4. November 2005 um 22:54

Weiss denn keiner was zu dem genannten Tuner?

Suche was mit gescheitem Leistungsprüfstand, nicht nur so eine Hochrechnung am Notebook wie in Deiner Signatur!

Hallo!

Schau mal www.seat-leon.de nach. Dort ist er eine bekannte Größe mit gutem Feedback.

Gruß

such noch mal im golf forum nach chipping, mit benzinern scheint er tlw. so seine probleme zu haben. im gti25 forum gabs auch 1- bei denen er afair öfters nachbessern musste.

Themenstarteram 5. November 2005 um 8:48

Also im Golf Forum habe ich 1 negativen Bericht gelesen, da ging es aber nur darum das der jenige nicht der versprochenen PS danach hatte sondern 5 weniger oder so.

Der jenige selbst dem die Firma gehört fährt ja den 1,8T mit 225PS im Seat Leon und hat ihn gechippt!

Ich sag nur Digital Racing...Der fährt auch einen TT;)

Zitat:

Original geschrieben von Herr_Immer

Also im Golf Forum habe ich 1 negativen Bericht gelesen, da ging es aber nur darum das der jenige nicht der versprochenen PS danach hatte sondern 5 weniger oder so.

Der jenige selbst dem die Firma gehört fährt ja den 1,8T mit 225PS im Seat Leon und hat ihn gechippt!

dann lies die beiträge noch einmal richtig!!

Themenstarteram 5. November 2005 um 11:09

Brauch ich nicht, bin in dem Forum schon seit 1 Jahr unterwegs und hab bisher nur positives gelesen und fast das ganze Forum hat dort chippen lassen!

ich rede von www.golfv.de

Dann würde ich an deiner Stelle auch dorthin gehen, was willst denn auch mehr.

1 JAhr gelesen und nur positives...

Wenn er nicht zu weit von dir entfernt ist.

Themenstarteram 5. November 2005 um 12:35

Wäre in Stuttgart das nächste! Sind 200km von mir ca.

Zitat:

Original geschrieben von Herr_Immer

Brauch ich nicht, bin in dem Forum schon seit 1 Jahr unterwegs und hab bisher nur positives gelesen und fast das ganze Forum hat dort chippen lassen!

ich rede von www.golfv.de

Aber auch nur fast; ich z.B. nicht;)

PS: Grüß dich synchros:)

Themenstarteram 5. November 2005 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Aber auch nur fast; ich z.B. nicht;)

PS: Grüß dich synchros:)

Wo hast Du chippen lassen? Was kannst Du zu chipping.de sagen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen