www.audi-servicetag.de

Audi A3 8P

Hi,
schon gewusst???

z.b kostet
der Ipod adapter für den A3 statt 99 nur 79€
die kleine ´LED lampe statt 19,90 nur 14,90
Audi Navi DVD statt 289 nur 199 🙂 🙂 🙂 ACHTUNG FERKEL!!!

Gruss
Gerd

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Kann mir nicht helfen...

Denk die ganze Zeit an "20% - außer Tiernahrung"

Dann würde ich mir an dem Tag sofort nen neuen A4 Avant bestellen! 😁

Guten Morgen

Wisst Ihr, ob es so ein Service Tag auch in der Schweiz gibt?

Grüsse Bremskraft

Ich denk mir bei solchen Service-Aktionen immer:

Aha, heute gibts Service und den Rest des Jahres kann der Kunde wieder betteln 😉 😉 😉

Zwinkernde Grüße
Andy

Schade, dass sich mit der LED- Lampe die Klappe über der Steckdose (Nichtraucherausführung) nicht mehr schließen lässt...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Schade, dass sich mit der LED- Lampe die Klappe über der Steckdose (Nichtraucherausführung) nicht mehr schließen lässt...

Hallo

wie meinst n das ?? Das versteh ich irgendwie nicht 😕

Aber Service Tag bei Audi klingt doch voll gut.. Probefahrt und ne lecker Bratwurst da ist doch der Samstag gerettet 🙂

Grüße..

Zitat:

wie meinst n das ?? Das versteh ich irgendwie nicht 😕

Wenn man die Nichtraucherausführung hat, befindet sich an der Stelle vom Ziggianzünder eine Steckdose, die mit eienr Klappe geschlossen wird. Der Idealfall wäre, dass die Lampe in der Steckdose steckt und der Deckel trotzdem schließt.

Dies ist imo leider nicht möglich.

An was ich wieder alles gedacht hab 😕 Dabei isses soch so einfach.. Danke für die Erklärung

Zum Glück sind unsere Autos nach dem Baukasten-Prinzip gebaut und der Umbau auf Raucherausführung (zumindest den Teil mit dem Zig-Anzünder) dürfte relativ günstig und unkompliziert ausfallen 😉

Nicht vergessen am 6.10 😁

habe diese woche auch ne einladung bekommen.

da war so ein schöner aufkleber drin den habe ich dann gleich in meinen kalender gepappt. für das ist er auch bestimmt

Zitat:

Original geschrieben von hengchri

habe diese woche auch ne einladung bekommen.

da war so ein schöner aufkleber drin den habe ich dann gleich in meinen kalender gepappt. für das ist er auch bestimmt

Ich noch nicht, bekommt man den vom 🙂 ?

Den müsste ich mir nämlich mal noch suchen 😁

Deine Antwort