ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wusstet Ihr eigentlich, dass

Wusstet Ihr eigentlich, dass

Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 11:51

man diese Felgen bei Audi bereits bestellen kann?

Mein :) wird morgen einen Anruf bekommen....:eek::p

Beste Antwort im Thema
am 6. Dezember 2009 um 18:58

Können wir diese Unsitte mit den "halben Überschriften" vielleicht bei den Kindern in den Heise-Foren etc. lassen? Sonst gibt es übermorgen hier nur noch Überschriften wie

- Wusstet ihr eigentlich, dass ...

- Ich hab Problem

- Warum hat Audi nicht ...

- Wichtig, bitte lesen!

- Es regt mich total auf, dass ...

- Ich fass es einfach nicht

- Meine Freundin meint ...

- Frage!

- Bei BMW ...

Und die nützen nun wirklich niemandem was (außer den Leuten, die ihre Neugier befriedigen wollen, was aber nicht der Sinn und Zweck dieses Forums ist).

77 weitere Antworten
77 Antworten
am 6. Dezember 2009 um 18:58

Können wir diese Unsitte mit den "halben Überschriften" vielleicht bei den Kindern in den Heise-Foren etc. lassen? Sonst gibt es übermorgen hier nur noch Überschriften wie

- Wusstet ihr eigentlich, dass ...

- Ich hab Problem

- Warum hat Audi nicht ...

- Wichtig, bitte lesen!

- Es regt mich total auf, dass ...

- Ich fass es einfach nicht

- Meine Freundin meint ...

- Frage!

- Bei BMW ...

Und die nützen nun wirklich niemandem was (außer den Leuten, die ihre Neugier befriedigen wollen, was aber nicht der Sinn und Zweck dieses Forums ist).

Zitat:

Original geschrieben von naive

Können wir diese Unsitte mit den "halben Überschriften" vielleicht bei den Kindern in den Heise-Foren etc. lassen? Sonst gibt es übermorgen hier nur noch Überschriften wie

 

- Wusstet ihr eigentlich, dass ...

- Ich hab Problem

- Warum hat Audi nicht ...

- Wichtig, bitte lesen!

- Es regt mich total auf, dass ...

- Ich fass es einfach nicht

- Meine Freundin meint ...

- Frage!

- Bei BMW ...

 

Und die nützen nun wirklich niemandem was (außer den Leuten, die ihre Neugier befriedigen wollen, was aber nicht der Sinn und Zweck dieses Forums ist).

Der Bitte schließe ich mich an. Und was das Alurad angeht: Das Ding hat es nicht ohne Grund nicht in die Serienmehrausstattung geschafft. ;) Da teile ich absolut Twinnis Meinung.

 

Schönen Sonntag

Stevo

Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

Zitat:

Original geschrieben von naive

Können wir diese Unsitte mit den "halben Überschriften" vielleicht bei den Kindern in den Heise-Foren etc. lassen? Sonst gibt es übermorgen hier nur noch Überschriften wie

- Wusstet ihr eigentlich, dass ...

- Ich hab Problem

- Warum hat Audi nicht ...

- Wichtig, bitte lesen!

- Es regt mich total auf, dass ...

- Ich fass es einfach nicht

- Meine Freundin meint ...

- Frage!

- Bei BMW ...

Und die nützen nun wirklich niemandem was (außer den Leuten, die ihre Neugier befriedigen wollen, was aber nicht der Sinn und Zweck dieses Forums ist).

Der Bitte schließe ich mich an. Und was das Alurad angeht: Das Ding hat es nicht ohne Grund nicht in die Serienmehrausstattung geschafft. ;) Da teile ich absolut Twinnis Meinung.

Schönen Sonntag

Stevo

Dafür schafft es das Alurad in meine Serienausstattung:cool:,

Ich fühle mich belehrt von euch:):eek::eek:

Nächste mal gibts ne Überschrift für Dozenten und Referendare des Justizministeriums:D

Wünsche auch noch nen schönen Sonntag.....

Übrigens, nur mal so am Rande....

Diese Felge ist erst seit Ende September für Audis erhältlich, somit konnte sie gar nicht als Serienprodukt konfiguriert werden.

 

Und noch ne Kleinigkeit....

Die Doppelspeiche 20 Zoll ist auch nicht mehr im Programm als Serienprodukt beim SB konfigurierbar..

Vielleicht hat sie es auch nicht mehr geschafft....

am 7. Dezember 2009 um 9:58

Ich ärgere mich immer darüber, daß es Audi bisher nicht geschafft hat, TMC Pro trotz Vorsprung durch Technik in unsere Premiumprodukte einzubauen.

Die Medion's bei Aldi z.B. haben das schon so lange, daß es auch für die Produktentwicklung ausreichend lang sein müßte.

Immerhin kommt es jetzt im neuen A8.

Und vielleicht auch in den nächsten 24 Monaten mit einem Software Update beim MMI 3G . . . . . . .

Das würde mir im Alltag einen echten Nutzen bringen!

 

Atschööö,

Leo

Gefallen mir gut die Felgen :) Der Preis leider nicht :(

 

lg

Zitat:

Original geschrieben von Airtrafficcontroller

Die Doppelspeiche 20 Zoll ist auch nicht mehr im Programm als Serienprodukt beim SB konfigurierbar..

Vielleicht hat sie es auch nicht mehr geschafft....

Selbstverständlich gibt es die noch, aber nicht bei den kleinen Motoren. :D

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von leow

Ich ärgere mich immer darüber, daß es Audi bisher nicht geschafft hat, TMC Pro trotz Vorsprung durch Technik in unsere Premiumprodukte einzubauen.

Die Medion's bei Aldi z.B. haben das schon so lange, daß es auch für die Produktentwicklung ausreichend lang sein müßte.

Immerhin kommt es jetzt im neuen A8.

Und vielleicht auch in den nächsten 24 Monaten mit einem Software Update beim MMI 3G . . . . . . .

Das würde mir im Alltag einen echten Nutzen bringen!

 

Atschööö,

Leo

Ich aergere mich immer darueber das irgendwelche Affen ihren Senf voellog Offtopic in andere Threads reinschreiben.

Kritik is ja ok aber was hat diese mit der Bestellbarkeit dieser Felgen zutun?

am 7. Dezember 2009 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von stullek

 

Ich aergere mich immer darueber das irgendwelche Affen ihren Senf voellog Offtopic in andere Threads reinschreiben.

Kritik is ja ok aber was hat diese mit der Bestellbarkeit dieser Felgen zutun?

Das Niveau hier ist echt auf RTL- Höhe!

Themenstarteram 7. Dezember 2009 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von Airtrafficcontroller

Die Doppelspeiche 20 Zoll ist auch nicht mehr im Programm als Serienprodukt beim SB konfigurierbar..

Vielleicht hat sie es auch nicht mehr geschafft....

Selbstverständlich gibt es die noch, aber nicht bei den kleinen Motoren. :D

Andreas

:eek::eek:

Kommt der dann nicht mehr vorwärts??

Vor 3 Wochen konnte ich die Felgen noch bei dem 2.0 TFSi 180 PS konfigurieren und bestellen.

Scheint sich jetzt geändert zu haben....just god knows , why...:confused::confused:

Themenstarteram 7. Dezember 2009 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von Markenfrei

Zitat:

Original geschrieben von stullek

 

Ich aergere mich immer darueber das irgendwelche Affen ihren Senf voellog Offtopic in andere Threads reinschreiben.

Kritik is ja ok aber was hat diese mit der Bestellbarkeit dieser Felgen zutun?

Das Niveau hier ist echt auf RTL- Höhe!

Genauer gesagt,

RTL Nachittagsprogramm...hehehe:D:D

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von leow

Ich ärgere mich immer darüber, daß es Audi bisher nicht geschafft hat, TMC Pro trotz Vorsprung durch Technik in unsere Premiumprodukte einzubauen.

Die Medion's bei Aldi z.B. haben das schon so lange, daß es auch für die Produktentwicklung ausreichend lang sein müßte.

Immerhin kommt es jetzt im neuen A8.

Und vielleicht auch in den nächsten 24 Monaten mit einem Software Update beim MMI 3G . . . . . . .

Das würde mir im Alltag einen echten Nutzen bringen!

 

Atschööö,

Leo

Ich aergere mich immer darueber das irgendwelche Affen ihren Senf voellog Offtopic in andere Threads reinschreiben.

Kritik is ja ok aber was hat diese mit der Bestellbarkeit dieser Felgen zutun?

Also wirklich, das kann man auch freundlicher sagen.

am 7. Dezember 2009 um 14:02

Zitat:

.... das irgendwelche Affen ihren Senf voellig Offtopic in andere Threads reinschreiben....

Hallo Du unfehlbarer Forenschreiber, hier meldet sich der Affe.

Mein Beitrag sollte eigentlich hier rein:

http://www.motor-talk.de/forum/fragen-ueber-fragen-t2489341.html

Da aber beide Themen so "prägnante" Überschriften haben, bin ich leider im falschen gelandet - die Sache mit dem Erinnerungsvermögen im Alter....

Mögest Du immer alles richtig machen und dafür ständig gelobt werden.

Gruß,

Leo

P.S.: @Patriots: Danke!

P.P.S. @admin: Von mir aus könnten meine beiden Beiträge hier gelöscht werden.

Zitat:

Original geschrieben von Airtrafficcontroller

[Ich fühle mich belehrt von euch:):eek::eek:

Nächste mal gibts ne Überschrift für Dozenten und Referendare des Justizministeriums:D

Wünsche auch noch nen schönen Sonntag.....

Übrigens, nur mal so am Rande....

Nee, das war keine Belehrung sondern eher ein Hinweis auf Netetikette:D

Zitat:

Original geschrieben von Airtrafficcontroller

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

 

 

Der Bitte schließe ich mich an. Und was das Alurad angeht: Das Ding hat es nicht ohne Grund nicht in die Serienmehrausstattung geschafft. ;) Da teile ich absolut Twinnis Meinung.

 

Schönen Sonntag

Stevo

Dafür schafft es das Alurad in meine Serienausstattung:cool:,

 

Ich fühle mich belehrt von euch:):eek::eek:

Nächste mal gibts ne Überschrift für Dozenten und Referendare des Justizministeriums:D

 

Wünsche auch noch nen schönen Sonntag.....

 

Übrigens, nur mal so am Rande....

Diese Felge ist erst seit Ende September für Audis erhältlich, somit konnte sie gar nicht als Serienprodukt konfiguriert werden.

 

 

Und noch ne Kleinigkeit....

Die Doppelspeiche 20 Zoll ist auch nicht mehr im Programm als Serienprodukt beim SB konfigurierbar..

Vielleicht hat sie es auch nicht mehr geschafft....

Na jetzt mußte nicht gleich eingeschnappt sein, nur weil nicht jeder das Rad so wahnsinnig toll findet. ;) Was die Überschrift angeht, sollte es ja eher eine sein, die nicht nur Hellseher, Juristen und Freude der gepflegten Zwischenzeilenkommunikation interpretieren können. Ein hilfsschülerverständliches "Neue 20-Zoll-Felge" oder ein emotionaleres "Neues fett geiles Optionsrad, boa ey" würde reichen, um einigermaßen ungescholten durchzukommen... na gut, die zweite Variante löst sicher ähnliche Diskussionen aus, :D aber was wäre denn ein Forum ohne Meinungsverschiedenheiten und Sticheleien? Ziemlich vergeudeter Webspace oder nicht? ;)

 

Das Niveau ist echt niedrig hier.

Da bin ich wieder über meine Entscheidung froh in letzter Sekunde doch vom A5 zum E-Coupe gewechselt zu haben.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wusstet Ihr eigentlich, dass