ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wusstet Ihr eigentlich, dass

Wusstet Ihr eigentlich, dass

Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 12:51

man diese Felgen bei Audi bereits bestellen kann?

Mein :) wird morgen einen Anruf bekommen....:eek::p

Beste Antwort im Thema

Können wir diese Unsitte mit den "halben Überschriften" vielleicht bei den Kindern in den Heise-Foren etc. lassen? Sonst gibt es übermorgen hier nur noch Überschriften wie

- Wusstet ihr eigentlich, dass ...

- Ich hab Problem

- Warum hat Audi nicht ...

- Wichtig, bitte lesen!

- Es regt mich total auf, dass ...

- Ich fass es einfach nicht

- Meine Freundin meint ...

- Frage!

- Bei BMW ...

Und die nützen nun wirklich niemandem was (außer den Leuten, die ihre Neugier befriedigen wollen, was aber nicht der Sinn und Zweck dieses Forums ist).

77 weitere Antworten
77 Antworten

Dann teile uns doch mal nähere Infos zu

- Preis

- Dimension

mit

Gruß

Markus

Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von Osthessen

Dann teile uns doch mal nähere Infos zu

- Preis

- Dimension

mit

Gruß

Markus

Aluminium-Gussrad 9 J x 20 im 5-Arm-Parabol-Design, glanzgedreht, Anthrazit

Artikelnummer: 8T0071490 4EE

UPE 540,00 EUR

Unverwechselbarer Akzent: Das Aluminium-Gussrad im 5-Arm-Parabol-Design verleiht Ihrem Fahrzeug noch mehr Sportlichkeit.

Felgendimension: 9 J x 20

Felgenlochkreis: 112/5

Einpresstiefe: 29 mm

Dieses Aluminium-Gussrad ist nicht zur Verwendung von Schneeketten freigegeben

Für Reifen der Größe 265/30 R20 94Y XL. Der Reifen ist im Lieferumfang nicht enthalten.

 

Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 13:28

Mir persönlich gefallen die auf dem weissen SB super gut.

Da meiner in 4 Wochen kommt werd ich mir die morgen bestellen für den Sommer.

Reifenpreise reichen von 250-340 das Stk

Zitat:

Original geschrieben von Airtrafficcontroller

(...) man diese Felgen bei Audi bereits bestellen kann?

Ja wusste ich! :p ..... und wenn man Felgen in dieser Grösse haben will, dann passen die wirklich perfekt zum A5 SB.

Gruss ROYAL_TIGER

Hi Leute,

bin neu im Forum und kriege meine A5 in 4 Tagen.

Hab jetzt die Felgen gesehen und die sprechen mich auch sehr an. Hab mir zwar das Coupe geholt aber auch in Weiß und die passen wunderbar zu dem Wagen.

Meine eigentliche Frage ist jedoch ob einer von euch weiß welcher Frontspoiler bei dem Auto montiert ist bzw. welche Seitenschweller.

Danke für eure Hilfe.

Gruß,

Lover

Zitat:

Original geschrieben von LoverByNight

Meine eigentliche Frage ist jedoch ob einer von euch weiß welcher Frontspoiler bei dem Auto montiert ist bzw. welche Seitenschweller.

Dabei handelt es sich auch um Audi-Originalzubehör, also einfach mal beim Händler mit dem oben gezeigten Foto vorbei schauen.

Gruss ROYAL_TIGER

Meinen Geschmack treffen die Dinger absolut nicht. Für mich sehen diese Bicolor-Teile immer etwas "billig" aus. Nur weil es "mal was Neues" ist, finde ich das nicht automatisch gut. Da fehlt mir die für den A5 nötige Eleganz. Sportlichkeit stelle ich bei diesem abgedrehten Gussrad auch nicht fest. Das ist nicht der mir bekannte Audi-Stil, das ist mehr ATU und Konsorten... meine Meinung.

Andreas

Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Meinen Geschmack treffen die Dinger absolut nicht. Für mich sehen diese Bicolor-Teile immer etwas "billig" aus. Nur weil es "mal was Neues" ist, finde ich das nicht automatisch gut. Da fehlt mir die für den A5 nötige Eleganz. Sportlichkeit stelle ich bei diesem abgedrehten Gussrad auch nicht fest. Das ist nicht der mir bekannte Audi-Stil, das ist mehr ATU und Konsorten... meine Meinung.

Andreas

Fuer mich eine der besten Felgen fuer den weissen SB. Mir sehen die anderen zu billig aus. :). Immer Geschmackssache. :)

Für meinen Geschmack ist die 20 Zoll 7-Arm Doppelspeichenfelge immer noch die schönste Serienfelge für den A5..

Die Felgen sind schon schön, aber die Preise bei Audi sind jedesmal wieder brutal.

Über 2000 Euro für Felgen.

+ nochmal 800 Scheine, oder mehr ( je nachdem wo man kauft) für den Gummi.

Wolfgang

Ist doch nur Geld!

Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von Markenfrei

Ist doch nur Geld!

LoL

Stimmt....nur Papier mit komischen Bildern.

Aber mal im ernst...

Die Doppelspeiche 20 Zoll kostet genau 4000 € als Zubehör bei Audi...

So gesehen sind sie dagegen doch ein Schnäppchen:cool:

Ich hab mich halt verliebt in die Felge....und so wie ich das hier sehe und lese fährt mittlerweile jeder 3. die Doppelspeiche.(die natürlich auch super passt)

Vielleicht kann mein :) noch ein paar prozente darauf geben , schliesslich habe ich ihm einen hohen 40er für den SB bezahlt....hmm....

Oder macht der sowas dann nicht?

Du kannst Dein Auto "verschönern", wie Du willst - hast es ja schliesslich bezahlt. Mir gefallen die Felgen jedoch nicht.

 

Und Menschen, die halbe Überschriften für ein Topic wählen, mag ich auch nicht.

Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von Berner Baer

 

Und Menschen, die halbe Überschriften für ein Topic wählen, mag ich auch nicht.

Brauchste auch nicht , hab Ihn auch nicht eröffnet um Liebe zu bekommen...;);):rolleyes:

 

Du magst es nicht, schaust dann aber trotzdem mal in den thread, mit anderen Worten du bist ein Mensch der seine Neugierde befriedigt haben möchte.

 

Soll aber nun nicht heissen , Deiner Antipathie zu entgegnen , dass ich dich nicht doch mögen könnte.

;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wusstet Ihr eigentlich, dass