Wusstet Ihr eigentlich, dass
man diese Felgen bei Audi bereits bestellen kann?
Mein 🙂 wird morgen einen Anruf bekommen....😰😛
Beste Antwort im Thema
Können wir diese Unsitte mit den "halben Überschriften" vielleicht bei den Kindern in den Heise-Foren etc. lassen? Sonst gibt es übermorgen hier nur noch Überschriften wie
- Wusstet ihr eigentlich, dass ...
- Ich hab Problem
- Warum hat Audi nicht ...
- Wichtig, bitte lesen!
- Es regt mich total auf, dass ...
- Ich fass es einfach nicht
- Meine Freundin meint ...
- Frage!
- Bei BMW ...
Und die nützen nun wirklich niemandem was (außer den Leuten, die ihre Neugier befriedigen wollen, was aber nicht der Sinn und Zweck dieses Forums ist).
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Markenfrei
Schraub die doch einfach drauf. Sind doch original AUDI- Alufelgen und aus der Zulassungsbescheinigung lassen sich eh keine eingetragenen Felgengrößen erkennen.Fazit: Merkt keine Sau!
hab ich auch schon ueberlegt. Was ist bei einem Unfall? Erlischt nicht automatisch die Betriebserlaubniss beim aufschrauben?
Ich bezweifel das. In den Papieren steht nur eine oder zwei Felgengrößen des Basismodell drin. Auf der 20Zoll Felge steht AUDI drauf, Teilenummer usw usw
Das wird niemand wirklich feststellen das gerade Dein Modell nicht in der ABE steht. Zumal da eh wahrscheinlich demnächst ein Update erfolgen wird.
Wenn Du sicher gehen willst, soll der Händler sich halt um die Eintragung bei seinem Hof- Tüvprüfer kümmern. Er will Dir die Felgen doch schließlich verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Markenfrei
Ich bezweifel das. In den Papieren steht nur eine oder zwei Felgengrößen des Basismodell drin. Auf der 20Zoll Felge steht AUDI drauf, Teilenummer usw uswDas wird niemand wirklich feststellen das gerade Dein Modell nicht in der ABE steht. Zumal da eh wahrscheinlich demnächst ein Update erfolgen wird.
Wenn Du sicher gehen willst, soll der Händler sich halt um die Eintragung bei seinem Hof- Tüvprüfer kümmern. Er will Dir die Felgen doch schließlich verkaufen.
Danke fuer die fixe Antwort. Werd mal dem🙂 auf die Fuesse treten.