ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wußtet ihr das es einen E36 M3 Evo gab?? Hier ne nette Seite mit vielen Infos

Wußtet ihr das es einen E36 M3 Evo gab?? Hier ne nette Seite mit vielen Infos

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 18:50

Ich habe eben diese Seite hier entdeckt. Wirklich toll gemacht mit vielen Bildern und Infos. Ich wußte gar nicht das es nach dem E30 M3 Evo noch einen E36 M3 Evo gab. Seh ich hier zum ersten Mal. Vorallem in dieser Farbe. Imola rot uni...

Link:http://www.m3gtregister.com/

Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bort1980

Ja ! beantwortet lieber meine Frage :)

Einfach ersten Post lesen ;)

Den M3, genannt "Individual Evo" in UK hab ich so wie man ihn auf den Bildern sieht schon mal in Deutschland gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Einfach ersten Post lesen ;)

ok sorry :)

wer lesen kann ist klar im Vorteil..... :)

 

MfG

hm, schönes auto!

naja...

die Heckleuchten sind grausam...

der heckspoiler sieht in dem Zustand irgendwie auch abartig hässlich aus. - komische anbauteile.

das GT-Schwert find ich auch nicht besonders schön...

die farbe rockt!

das ist eben nen gesamt kunstwerk, da fuscht man nicht drann rum *g* außer vllt rot weiße rl!

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 22:53

ich hab von einem E36 Evo noch nie was gehört. War echt erstaunt das es so eine Sonderserie gab. Die Farbe ist echt klasse bei dem Auto. Ehrlich gesagt gefällt mir der Evo besser wie der GT. Ausser der Individual GT mit beigem Leder innen :D :D

Gab es sonst noch irgendwelche Individual Sonderserien oder wars das???

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Gab es sonst noch irgendwelche Individual Sonderserien oder wars das???

es gab auch einen E36 M3 GTR als Strassenversion

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

es gab auch einen E36 M3 GTR als Strassenversion

Aber auch wirklich nur EINEN einzigen. Leider.

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 23:17

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

es gab auch einen E36 M3 GTR als Strassenversion

echt ?? Weiß nur von einem E46 GTR als Strassenversion. Wurde ganze 2 Mal gebaut. Dann nach Spanien zum Verkauf für 2 Jahre gestellt aber keiner hat sich erbarmt und eins der Fahrzeuge gekauft. Stückpreis war irgendwas mit 225 T Euro. Jetzt stehen die im BMW Museum und sind unverkäuflich...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

ich hab von einem E36 Evo noch nie was gehört. War echt erstaunt das es so eine Sonderserie gab. Die Farbe ist echt klasse bei dem Auto. Ehrlich gesagt gefällt mir der Evo besser wie der GT. Ausser der Individual GT mit beigem Leder innen :D :D

Gab es sonst noch irgendwelche Individual Sonderserien oder wars das???

gabs nicht noch irgendne sonderserie Motorsport International???meine jetzt net den m!

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

 

Aber auch wirklich nur EINEN einzigen. Leider.

bist du da sicher? Bei BMW Kelleners bei mir in der Nähe stand vor 2-3 Jahren ein gebrauchter GTR und lt.Verkäufer war das ein Originaler

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 23:26

leider gibt es im I-Net keine Infos über Sonderserien und Stückzahlen.

Vielleicht machen wir ne kleine E36 Liste. Würd mich echt interessieren. Ich weiß nur von folgenden:

Avus Edition

M3 GT

M3 Evo

Sport Limited Edition

......

Avus Edition

M3 GT

M3 Evo

M3 GTR

Sport Limited Edition

Comfort Edition

Exclusiv Edition

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

 

Aber auch wirklich nur EINEN einzigen. Leider.

oder man geht zu flossmann ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wußtet ihr das es einen E36 M3 Evo gab?? Hier ne nette Seite mit vielen Infos