1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wurzelholz Innenausstattung

Wurzelholz Innenausstattung

VW Golf 4 (1J)

Hallo .....
soweit ich weiß gibt es für die Innenausstattung verschiedene Wurzelholzausführungen
1. Wurzelholz hell (4Motion)
2. Wurzelholz Nußbaum
3. Wurzelholz schwarze myrte oder so

Gibt es in der hellen Wurzelholzausführung auch ein passendes DreispeichenHOLZlenkrad?
Laut Teiletypi beim Freundlichen soll es nur ein DreispeichenHOLZlenkrad in der Wurzelholz Nußbaumausführung geben? Stimmt das ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen .........

Ähnliche Themen
18 Antworten

wie kann ich ein Foto reinstellen - es klappt einfach net........... grrrrrrrrrrrrrrrrrr

Zitat:

Original geschrieben von thogito

Verstehe nicht,dass du es überhaubt drin hattest-dachte immer im Jubi wäre ALU Serienmäßig...
ist natürlich alles GEschmackssache aber ich finde dass das ALU zu kalt wird,das wurzelholz wirkt warm und verdammt edel,besonders in Verbindung mit dem geilen Holzlenkrad!

ja das finde ich auch Holz wirkt schon echt edel, besonders in Verbindung mit einer Lederausstatung. Ich habe ja nun doch ein Foto reingekriegt siehe oben .........

700 Euro für das Lenkrad, ja das sind die üblichen VW-Mondpreise.

Ich hab meins aus eBay, war nagelneu für 180 Euro ( siehe Sig. Bild3 ). Mein Airbag vom Lederlenkrad passte gottseidank. Ich finde es passt auch gut zu meinen Myrte-Einlagen da das Lenkradholz schön dunkel ist und es fasst sich gut an.

Gruß

Ich hatte vorher einen normalen GTI und der hatte Wurzelholz drin

Deine Antwort