Wurden schon ASTRA J ST´s mit MJ 2012 ausgeliefert?
Hallo Leute,
Wurden schon ASTRA J ST´s mit MJ 2012 ausgeliefert?
Gruß
Beste Antwort im Thema
und ich darf meinen heute endlich um 17 uhr abholen *.* ^^
51 Antworten
So, meiner hat das Werk inzwischen auch verlassen. Diese Woche wird es wohl nichts mehr, peile mal den Samstag kommender Woche als Abholtag an! ;-))
Auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Mobahn
Das Warten wird immer grausamer die Tage zur 39 kw.werden nach gefühl immer länger.Werde Morgen dann ist es die
13 Woche wo Bestellt den FOH mal wieder nerven.
Gruss Mobahn
Ging mir vor auch so, hab damals 16Wochen auf meinen ST gewartet. Die Zeit war grausam!
So, bin gerade wieder zurück vom Händler. Ein Traum, bin immernoch ganz hibbelig. 😁
Der Papierkram ist soweit erledigt, aber auch bei mir ist der Brief leider noch nicht da. Mein Verkäufer meint das könnte diese Woche noch klappen. Bin ich ja mal gespannt, wann er sich meldet.
Am Donnerstag sind es dann genau 14 Wochen seit Bestellung.
Wen es interessiert, hab in meinem Profil mal 3 Bilder eingestellt... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Keschnarf
So, bin gerade wieder zurück vom Händler. Ein Traum, bin immernoch ganz hibbelig. 😁
Der Papierkram ist soweit erledigt, aber auch bei mir ist der Brief leider noch nicht da. Mein Verkäufer meint das könnte diese Woche noch klappen. Bin ich ja mal gespannt, wann er sich meldet.
Am Donnerstag sind es dann genau 14 Wochen seit Bestellung.Wen es interessiert, hab in meinem Profil mal 3 Bilder eingestellt... 😉
Hallo keschnarf,
Weisst du wer bei deinen Händler das Fahrzeug angeliefert hat?
Wohne nicht weit von dir WEG.
Gruss Mobahn
Ähnliche Themen
Nö, keine Ahnung. Wenn ich dran denke kann ich ja meinen Verkäufer danach fragen, wenn er mich anruft.
Zitat:
Original geschrieben von Keschnarf
Nö, keine Ahnung. Wenn ich dran denke kann ich ja meinen Verkäufer danach fragen, wenn er mich anruft.
Wäre Klasse,warte auch mit Sehnsucht auf meinen ST.
Gruss Mobahn
also ich habe meinen bestellt wo noch keine elektr. parkbremse extra bestellt werden musste und es noch das dvd800er gab ... als ich per post die auftragsbestätigung erhalten habe war aber elektr. parkbremse separat und das dvd900 aufgeführt. morgen um 17 uhr darf ich ihn abholen.
Zitat:
Original geschrieben von PhilAd
also ich habe meinen bestellt wo noch keine elektr. parkbremse extra bestellt werden musste und es noch das dvd800er gab ... als ich per post die auftragsbestätigung erhalten habe war aber elektr. parkbremse separat und das dvd900 aufgeführt. morgen um 17 uhr darf ich ihn abholen.
Würde mich mal intressieren ob du elk.Parkbremse bezahlen mußt,beim Radio könnte es ohne Aufpreis gehen.
Wo ich meinen bestellt habe am 22.06.11 wurde das Fahrzeug noch zur alten Ausstattung Innovation diese wurde 2tage
später vom Werk zurück gegeben musste neu bestellen.Musste die sachen die raus genommen wurden Nachbestellen.
Das waren elk.parkbremse,automatische Sitzumlegung 60:40.Radio navi 600 auch neu nachordern.
Gruss Mobahn
Zitat:
Würde mich mal intressieren ob du elk.Parkbremse bezahlen mußt,beim Radio könnte es ohne Aufpreis gehen.Zitat:
Wo ich meinen bestellt habe am 22.06.11 wurde das Fahrzeug noch zur alten Ausstattung Innovation diese wurde 2tage
später vom Werk zurück gegeben musste neu bestellen.Musste die sachen die raus genommen wurden Nachbestellen.
Das waren elk.parkbremse,automatische Sitzumlegung 60:40.Radio navi 600 auch neu nachordern.
Gruss Mobahn
hi,
also der Preis ist wie vorher vereinbart der gleiche mir geblieben. Beim Angebot steht allerdings die elektrische Parkbremse noch nicht bei Sonderausstattung und es war das DVD800 gelistet. Als dann die Auftragsbestätigung per Post kam war auf einmal die elektr. Parkbremse separat aufgeführt und es war das DVD900 gelistet. Am Gesamtpreis hat sich bei mir nichts geändert. Listenpreis war um die ~31000€ und mit Rabatten erhalte ich ihn für 26750€. Der Preis war beim Angebot wie auch danach gleich.
Jetzt wo ich lese sehe ich auch das das mit dem60:40 umklappen auch separat geführt wird mitlerweile ... naja mir ists egal solang ich das gleiche zahle und alles drin hab wie vorher bestellt. In der Auftragsbestätigung sieht es jedenfalls gut aus :-)
Zitat:
hi,Zitat:
Würde mich mal intressieren ob du elk.Parkbremse bezahlen mußt,beim Radio könnte es ohne Aufpreis gehen.
Gruss Mobahnalso der Preis ist wie vorher vereinbart der gleiche mir geblieben. Beim Angebot steht allerdings die elektrische Parkbremse noch nicht bei Sonderausstattung und es war das DVD800 gelistet. Als dann die Auftragsbestätigung per Post kam war auf einmal die elektr. Parkbremse separat aufgeführt und es war das DVD900 gelistet. Am Gesamtpreis hat sich bei mir nichts geändert. Listenpreis war um die ~31000€ und mit Rabatten erhalte ich ihn für 26750€. Der Preis war beim Angebot wie auch danach gleich.
Jetzt wo ich lese sehe ich auch das das mit dem60:40 umklappen auch separat geführt wird mitlerweile ... naja mir ists egal solang ich das gleiche zahle und alles drin hab wie vorher bestellt. In der Auftragsbestätigung sieht es jedenfalls gut aus :-)
Dann ist ja gut, und du wirds ja sehen wenn er vor Dir steht.
Gruss Mobahn
Zitat:
Dann ist ja gut, und du wirds ja sehen wenn er vor Dir steht.Zitat:
hi,
also der Preis ist wie vorher vereinbart der gleiche mir geblieben. Beim Angebot steht allerdings die elektrische Parkbremse noch nicht bei Sonderausstattung und es war das DVD800 gelistet. Als dann die Auftragsbestätigung per Post kam war auf einmal die elektr. Parkbremse separat aufgeführt und es war das DVD900 gelistet. Am Gesamtpreis hat sich bei mir nichts geändert. Listenpreis war um die ~31000€ und mit Rabatten erhalte ich ihn für 26750€. Der Preis war beim Angebot wie auch danach gleich.
Gruss Mobahn
Er ist da ,sehe mir den heute Mittag genau an,und der FOh. hat mir gesagt am Freitag kann ich ihn übernehmen.
Gruss Mobahn
Zitat:
und ich darf meinen heute endlich um 17 uhr abholen *.* ^^
Komme gerade vom FOH.Freitag abholen,Bilder folgen noch Heute.Ganz kurz es ist wie Weihnachten,ein Tolles Auto.
Gruss Mobahn