Wunsch-Kennzeichen Vorschläge
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob es hier in das Unterforum passt,
aber ich hab nichts gefunden wo ich sonst hinpacken könnte^^
ich überlege mir für nächstes Jahr (wegen Vignettenpflicht-nächstes Jahr/Jänner...) ein Wunsch-Kennzeichen für mein Auto zuzulegen,
nur die Ideen kommen nicht so recht.
Daher dachte ich mir ich frag mal nach, was ihr schon so an Kennzeichen gesehen habt, die euch gefallen würden 🙂
Bin aus Österreich und da sieht es so aus, dass zuerst die Stadt kommt, dann hat man bis zu 5 Zeichen und noch eine Zahl
Stadt-Kennzeichnung ist DO
Mögliches Kennzeichen wäre also "DO Hallo 7"
Nett sind ich Ideen wie "DO MORE 6" nur gibt´s das anscheinend schon und ist wohl recht dreckig 😉
Was könnte man noch aus DO XXXXX 1 machen?
Bitte zum zahlreiche Vorschläge !
vielen Dank für eure Hilfe 🙂
Beste Antwort im Thema
DO - GGY 6
36 Antworten
Zitat:
@Nidary schrieb am 19. Oktober 2018 um 23:32:58 Uhr:
Bin aus Österreich und da sieht es so aus, dass zuerst die Stadt kommt, dann hat man bis zu 5 Zeichen und noch eine ZahlStadt-Kennzeichnung ist DO
DO-NUT 1
DO-NUT 6
DO-NUT 69
DO-KO 240 (wer das Kartenspiel kennt: Maximalpunktzahl bei den Stichwerten)
DO-RTDA x
DO-MUS (= Haus)
DO-LINE
DO EDEL 3
Ähnliche Themen
200,-€? Haben die einen an der Klatsche? Dafür bekommt man 133 Bier zu 1,50€ auf einer Veranstaltung.
Zitat:
@Schubbie schrieb am 21. Oktober 2018 um 04:00:52 Uhr:
200,-€? Haben die einen an der Klatsche? Dafür bekommt man 133 Bier zu 1,50€ auf einer Veranstaltung.
Tja, aber das Wunschkennzeichen hat er noch lange, du hast nach 133 Bier nix mehr, war alles für's Klo.
Aber Vorsicht mit Wunschkennzeichen:
https://lustich.de/powerpoints/witze-geschichten/wunsch-kennzeichen/
ja kostet etwas, aber das hast ewig, ist ja nicht so, dass man das jedes Jahr erneuern muss 🙂
aber danke bereits für die vielen Vorschläge
sind doch recht kreativ und gute dabei !
200.- Öcken ?
Und da soll in Deutschland nochmal einer jammern von wegen Gebührenabzocke....
10.- oder max.15.- € kostdas hier oder?
Und kann man ja bei Fzg.wechsel mitnehmen. Kost dann wieder was, aber 20 x Autotausch sollte für 1 Leben ausreichen.
Das KZ kostet genau um die 230 euro und man muss es alle 15 jahre verlängern. Und das kostet dann wieder glaub ich 150-200 euro. Ansonsten wird einen das Wunsch KZ abgenommen und man bekommt ein normales.
Zitat:
@NDLimit schrieb am 21. Oktober 2018 um 12:58:33 Uhr:
Ist zwar OT, aber die Abkürzung ist nicht optimal gewählt 😉
Wenns jemanden stört kann er es ja melden damit es geändert wird. Hier gehts lediglich ums Kennzeichen. 😁
Wenns jemanden diese akzürzung stört ist es nicht mein Kaffee 😁