Wunderlich-Sitze..gibt´s was Besseres?

BMW

Moinsen,
bin nicht ganz zufrieden mit meinem Sitz auf meinem Moped..BMW R 1250 R..
ich finde den zu schmal und auf längeren Strecken fühle ich mich nicht recht wohl..es "brennt"..
nun habe ich bald Geburtstag und Weihnachten ist ja auch in Sicht..der Wunsch nach einem besseren
Sitz ist konkret geworden..was zu tun..
Frage: wie zufrieden seid ihr mit eurem Sitz..Wunderlich..andere..
wie unterscheiden sich diese Ersatz-Sitze vom originalem..Material, Unterbau..Form usw..
Gruß

54 Antworten

Apropos Optik...
Werner, kannst du mal ein Foto reinstellen?

mach ich morgen..
Gruß

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 20. November 2022 um 15:21:11 Uhr:

Apropos Optik...
Werner, kannst du mal ein Foto reinstellen?
Wunderlich Sitz 2.
20221121
20221121

Schaut gut aus. Verarbeitung top, soweit man das auf dem Foto sieht.
Der Bezug scheint auch rutschfest zu sein. Farbe auch ok.
Mir ging´s eigentlich mehr um die Gesamtlinie. Manche Zubehörsitzbänke
sehen da etwas komisch aus. Scheint aber hier ok zu sein.
Gute Fahrt!

Ähnliche Themen

Mich persönlich stören schon die Nähte (weiß) sowie der Schriftzug.

die sind anders leider nicht zu haben..man bekommt ja schließlich keine Werbe-Prämie..
aber der Sitzkomfort, Verarbeitung..sind klasse.
an deinem Moped steht ja auch Aprillia..
Gruß

Ja und an meiner BMW steht BMW.
Was hat da Wunderlich dran zu suchen? (So auffällig)

Wenn man schon Manufaktur Preise nimmt, sollte man es sich aussuchen können. Das "W" würde auch reichen...

Letztlich ist es egal, die Sache ist gut, wenn du drauf sitzt sieht's eh niemand.

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 21. November 2022 um 20:37:10 Uhr:

Ja und an meiner BMW steht BMW.
Was hat da Wunderlich dran zu suchen? (So auffällig)

Wenn man schon Manufaktur Preise nimmt, sollte man es sich aussuchen können. Das "W" würde auch reichen...

Letztlich ist es egal, die Sache ist gut, wenn du drauf sitzt sieht's eh niemand.

Ich sehe das ähnlich wie du. Man bezahlt dafür einen Haufen Geld und fährt dann auch noch kostenlos für die Werbung. Und das sich Wunderlich nunmal alles vergolden lässt ist hinlänglich bekannt. Aber gut, soll jeder machen wie er will.

so ist es doch immer..
warum fährst du BMW..?

Aber eben keine BMWunderlich 🙂

Hast du den eigentlich den A****grill mitbestellt?

ihr habt ja recht..ich mag dieses Marken-Gedöns ja auch nicht..
Aber sein wir doch mal ehrlich..wer kauft seine Schuhe nicht von Addidas..Regenjacken von Jack Wolfsskin..after shave von sonstwas..bin da nicht mehr ganz auf dem Laufenden..
wenn da nicht das entsprechende Logo drauf wäre?
Marken haben sich doch durch gesetzt, weil die Qualität sich durchgesetzt hat..eben als Marke..man weiß, was man kauft!
Natürlich ist dann auch immer - mehr oder weniger - Besitzerstolz dabei..wer wollte das bezweifeln!?

Ne..den Grill habe ich nicht mitbestellt..
Gruß

Hab noch nie gehört, dass sich jemand über einen Tankrucksack beschwert hat, auf dem "Held" steht, nur weil man selbst keiner ist. Oder Krauser Koffer, Hepko und Becker, LSL - Lenker, MRA- Scheiben, Procycle, Vanucci- überall steht der Hersteller drauf.
Überhaupt Bekleidung, mit was einige Leute durch die Gegend fahren, da steht sogar "The Doctor" breit über den Hintern genäht, obwohl da kein Vale drinsteckt. Und, sollen sie doch....

Wenn es einem nicht passt, einfach nicht kaufen. Ich kann die Meckerei einiger Leute hier manchmal nicht nachvollziehen

Musst du ja auch nicht nachvollziehen. Du kannst dir dran Schreiben was du willst.

Ich finde es, so meine Meinung, einfach nicht stimmig.

Wenn einem meine Meinung nicht passt, einfach nicht drüber aufregen. 😉

Kleiner Tipp: Wenn auf deinen Schuhen Addidas steht, sind sie nicht original. 😁

https://www.ebay.de/mys/active

Deine Antwort