Würdet ihr eintauschen ? R8 vs. Radical
Ich komm davon einfach nicht mehr ab......
Neupreis 145.000,- 2.8 Sek. 0-100 Kmh.
Alternative 458 Spyder, grbraucht mit 6.000 km € 220.000,- ist trotz gutem Leasingangebot saftig.
Beste Antwort im Thema
Diese gelbe Kiste ist mit Abstand eines der unansehnlichsten Autos die ich jeh gesehen habe. Sieht aus wie Honeckers Antwort aus Schkopau auf den Lamborghini Countach aus den frühen 80ern 😰
40 Antworten
Ich kann deinen Drang zum Exoten verstehen, geht mir auch so. Beim Radical solltest du dir das aber sehr sehr gut überlegen. Das Teil ist ein reines Rennsportgerät, wenn auch mit Strassenzulassung. Nur ein sehr geübter und erfahrener Fahrer kann das Teil sicher bewegen. Du hast NULL Helferlein was ein solches Gerät für einen Nichtprofi unbeherrschbar und damit zur Waffe macht.
Meine Meinung und Erfahrung.
Zitat:
Original geschrieben von PrestigeDesign
Ich brauche eine "Radikale" Fahrmaschine.
Schonmal an
sowasgedacht?
Zitat:
Original geschrieben von tomato
Schonmal an sowas gedacht?Zitat:
Ich brauche eine "Radikale" Fahrmaschine.
Er will ein Dach über dem Kopf.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Er will ein Dach über dem Kopf.
Nicht unbedingt.
Ich lese das jedenfalls anders:
Zitat:
Ich brauche eingeschlossenes Cockpit bzw. zumindest eine Windschutzscheibe, Heizung....fertig.
Windschutzscheibe, Kunstlederverdeck und Heizung kostet zwar extra, aber was soll´s.
beim radical gibt es viele probleme, meines wissens gibt es noch keinen der in deutschland richtig zugelassen wurde, ersatzteilversorgung langfristiger sehr fraglich und auch die bodenfreiheit ist definitiv nichts für öffentliche straßen.
den hier gibt es auch mit dach und scheibe...
Mache den Fauxpas nicht, behalte den R8 du wirst es alsbald bereuen. Wenn du doch den R8 los werden möchtest, dann tausche ihn nicht gegen den Radical 😰 das wäre ein Schritt zurück.....
Zitat:
Würde die Fahrerkapsel schwarz folieren um das "Ei-förmige" aus der Optik zu bekommen.
Das Bild erinnert mich an was...
Doch wohl eher zum 458 Spyder......Hier ein Teil der Probefahrt:
Zitat:
Ich komm davon einfach nicht mehr ab......Neupreis 145.000,- 2.8 Sek. 0-100 Kmh.
Alternative 458 Spyder, grbraucht mit 6.000 km € 220.000,- ist trotz gutem Leasingangebot saftig.
Wenn der 458 Spider zu teuer is t, wie wäre es mit nem 458 Coupe? Kriegst du gebraucht sicherlich für den Preis des Radical und ist m.M.n. Die bessere Alternative
Harald
Den 458 möchte ich dann schon als Caprio........Die Coupe-Modelle für 150/160.000,- haben meist nur
Standard-Interieur ect.
Ich bin halt den mit "voller Hütte" gefahren, und nur so stelle ich ihn mir vor.
Mal sehn was die Zukunft bringt, jedenfalls reichen eure Kommentare um mich von dem "Neukauf" des Radical`s abzubringen. (Ihr Kacknasen) :-D
Zitat:
jedenfalls reichen eure Kommentare um mich von dem "Neukauf" des Radical`s abzubringen.
Warum fährst Du so ein Auto nicht erstmal probe, bevor Du Dich von Deinen Plänen so leicht abbringen lässt?
Zitat:
Doch wohl eher zum 458 Spyder......Hier ein Teil der Probefahrt:
Ging ja besser aus als die hier: