ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Würdet ihr eintauschen ? R8 vs. Radical

Würdet ihr eintauschen ? R8 vs. Radical

Audi R8 42
Themenstarteram 13. Januar 2014 um 12:18

Ich komm davon einfach nicht mehr ab......

Neupreis 145.000,- 2.8 Sek. 0-100 Kmh.

Alternative 458 Spyder, grbraucht mit 6.000 km € 220.000,- ist trotz gutem Leasingangebot saftig.

Beste Antwort im Thema

Diese gelbe Kiste ist mit Abstand eines der unansehnlichsten Autos die ich jeh gesehen habe. Sieht aus wie Honeckers Antwort aus Schkopau auf den Lamborghini Countach aus den frühen 80ern :eek:

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 13. Januar 2014 um 12:52

Wasn los Daniel, nimm das pferdchen

Wie wäre es mit...

am 13. Januar 2014 um 13:16

Niiiiemals!:(

...mach's nicht, Du hast so ein schönen und bequemen R8!

Diese gelbe Kiste ist mit Abstand eines der unansehnlichsten Autos die ich jeh gesehen habe. Sieht aus wie Honeckers Antwort aus Schkopau auf den Lamborghini Countach aus den frühen 80ern :eek:

am 13. Januar 2014 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von Olgun K.

Wasn los Daniel, nimm das pferdchen

Meinst Du das dunkelblonde oder das hellblonde?

Zitat:

Original geschrieben von mappsee

Zitat:

Original geschrieben von Olgun K.

Wasn los Daniel, nimm das pferdchen

Meinst Du das dunkelblonde oder das hellblonde?

Hellblond ist schon weg, die habe ich mir geangelt :D

am 13. Januar 2014 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Zitat:

Original geschrieben von mappsee

 

 

Meinst Du das dunkelblonde oder das hellblonde?

Hellblond ist schon weg, die habe ich mir geangelt :D

Schade, dann nehme ich doch das hässliche gelbe Auto!

Wird man vielleicht bei Ebay wieder los! :D

Zitat:

Original geschrieben von PrestigeDesign

Ich komm davon einfach nicht mehr ab......

Bevor Du´s tust, solltest Du einige Punkte klären.

Bekommst Du ihn in Deutschland überhaupt zugelassen? Hast Du schonmal einen gefahren? Auch wenn dieser Radical deutlich schwerer ist, als die offenen Varianten mit Hayabusa-Motor, so heisst er trotzdem nicht umsonst so. Wenn Du auf gewisse Annehmlichkeiten beim Fahren, die ein R8 bietet, nicht verzeichten kannst, dann ist er möglicherweise nichts für Dich.

am 13. Januar 2014 um 16:33

Ganz klar wenn eines der beiden dann nur 458 Spyder....

Meiner Meinung eins der schönsten Fahrzeuge im Moment.

Super hässlich das Ding.

Bleib bloß beim R8!

Zitat:

Original geschrieben von hise5

Ganz klar wenn eines der beiden dann nur 458 Spyder....

Meiner Meinung eins der schönsten Fahrzeuge im Moment.

Dem kann ich nur zustimmen!

Der ist nur was für die Rennstrecke.

Ich habe mir vor ein paar Jahren den Ariel Atom in den Kopf gesetzt. Ich war fest entschlossen, ihn zu kaufen, aber der Verkäufer selbst hat mir bei der Probefahrt für mein Einsatzgebiet (=öffentliche Straße) abgeraten. Er sagte mir, das Auto sei für die Rennstrecke gebaut, mit der Möglichkeit, ohne zusätzlichen Aufwand wie Anhänger, zur Rennstrecke zu fahren. Er sagte mir weiter, daß 50% seiner Kunden in den ersten 14 Tagen einen Unfall haben. :eek: Auf der normalen Straße gibt es kein Kiesbett usw., da fliegst Du in die Böschung oder den nächsten Baum. Da war es dann vielleicht Dein letzter Unfall.

Außerdem bist Du bei den Kisten so weit unten, daß Dich Dein Vordermann evtl. nicht im Rückspiegel sieht, strenggenommen bräuchte man ein Fähnchen, wie die Knirpse auf dem ersten Fahrrad mit Stützrädern, damit man gesehen wird.

Nur wenn Du eine Rennstrecke in der Nähe hast, ist es genau das Richtige.

Themenstarteram 13. Januar 2014 um 19:22

Ich arbeite bis zu 18 std. täglich....mein einziger Ausgleich ist das Fahrzeug in dem ich paar Minuten am Tag genieße und manchmal wirklich die Sau raus lasse. (natürlich nur da, wo es möglich ist)

Ich brauche eine "Radikale" Fahrmaschine. Ariel Atom und KTM Xbow scheiden aus. Ich brauche eingeschlossenes Cockpit bzw. zumindest eine Windschutzscheibe, Heizung....fertig.

Würde die Fahrerkapsel schwarz folieren um das "Ei-förmige" aus der Optik zu bekommen.

 

 

Und wie sieht es mit Service und Ersatzteile aus?

Nicht das der Bock nachher nur rum steht.

Du scheinst dir ja schon klar zu sein :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Würdet ihr eintauschen ? R8 vs. Radical