würdet ihr den kaufen???
hallo,
ich hoffe das ich den thread im richtigen forum poste.also ich möchte mir einen e46 325i limousine kaufen,kenne mich aber mit autos nicht so recht aus.habe auch schon einen gefunden,nur weiß ich nicht so recht ob ich ihn kaufen soll.vielleicht könnt ihr mir einen rat geben!!!
bei dem waagen wurde der kofferraumdeckel wegen einem rostflecken ausgetauscht,ausserdem die fordere stoßstange wegen einem kleinen unfall und an der fahrer tür war auch was das wurde weggemacht und es ist auch nichts zu sehen.er sagte der versicherungsmann sagte das das keine unfallschäden sind,daher müste er es mir auch nicht sagen,was er aber trotzdem tat.das auto wäre von einem privat verkäufer!!!der waagen wurde im märz 2001 zugelassen und hat ca. 46000 km.
hier die sonderausstattung:
metallic lackierung
multifunktion für lenkrad
M sportpacket II
fensterheber elektrisch hinten
durchladesystem mit skisack
sitzheizung für fahrer und beifahrer
xenon scheinwerfer mit scheinwerfer-waschanlage
komplettvorb. handy motorola(das handy gibt er mir auch mit)
comfort packet
ausserdem sind sommer und winterreifen mit dabei.alle acht mit alu felgen!!!
das auto hat im märz 2001 über 75000€ gekostet!!
er will dafür 23000€ haben.ist das auto das wert??
wäre dankbar für jede antwort!!
mfg
BEWEWA
19 Antworten
Zitat:
Du muss dich anschauen und reinsetzten - und es muss kribbeln
du setzt dich auf ne frau um zu wissen ob sie dir gefällt ? 😁
@neuroticfish
wenn der preis stimmt verkauf ich alles 😉
@Bewewa nein kein sportpaket, preis ist verhandlungssache, je nachdem ob du alle teile haben möchtest (Fahrwerk Felgen Anlage etc.), ich wohne unweit von karlsruhe (PLZ 76133 www.map24.de)
hallo,
mal eine andere frage.was ist denn der unterschied zwischen dem "M sportpacket" und dem "M sportpacket II"??
THX
BEWEWA