ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. würdet ihr den kaufen???

würdet ihr den kaufen???

Themenstarteram 16. Februar 2004 um 11:44

hallo,

ich hoffe das ich den thread im richtigen forum poste.also ich möchte mir einen e46 325i limousine kaufen,kenne mich aber mit autos nicht so recht aus.habe auch schon einen gefunden,nur weiß ich nicht so recht ob ich ihn kaufen soll.vielleicht könnt ihr mir einen rat geben!!!

bei dem waagen wurde der kofferraumdeckel wegen einem rostflecken ausgetauscht,ausserdem die fordere stoßstange wegen einem kleinen unfall und an der fahrer tür war auch was das wurde weggemacht und es ist auch nichts zu sehen.er sagte der versicherungsmann sagte das das keine unfallschäden sind,daher müste er es mir auch nicht sagen,was er aber trotzdem tat.das auto wäre von einem privat verkäufer!!!der waagen wurde im märz 2001 zugelassen und hat ca. 46000 km.

hier die sonderausstattung:

metallic lackierung

multifunktion für lenkrad

M sportpacket II

fensterheber elektrisch hinten

durchladesystem mit skisack

sitzheizung für fahrer und beifahrer

xenon scheinwerfer mit scheinwerfer-waschanlage

komplettvorb. handy motorola(das handy gibt er mir auch mit)

comfort packet

ausserdem sind sommer und winterreifen mit dabei.alle acht mit alu felgen!!!

das auto hat im märz 2001 über 75000€ gekostet!!

er will dafür 23000€ haben.ist das auto das wert??

wäre dankbar für jede antwort!!

mfg

BEWEWA

Ähnliche Themen
19 Antworten

rost am kofferraumdeckel?

tür hat was abbekommen?

Stosstange?

oh mei mo.

lass des Teil stehen

wirklich 75000€?

nun, des glaub ich nicht...

Ein 330er mit Vollausstattung kostet knapp unter 50000 Euro. Wie der auf 75000 kommen will, ist mir ein Raetsel.

am 16. Februar 2004 um 13:17

Zitat:

das auto hat im märz 2001 über 75000€ gekostet!!


ich bin sicher es sind DM und nicht € gemeint,

aber bei den Vorschäden ist das Angebot schon ein bischen komisch