Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Würde ihr die Felgen lackieren?

Würde ihr die Felgen lackieren?

BMW 5er F10

Hallo zusammen,

da ich schon auf Felgen suche für meinen F10 bin, habe ich so überlegt, ob ich die Felgen einfach drauf lassen soll:confused:

Felgen: BMW LM Rad M Doppelspeiche 350

Bereifung: Vorne 245/35 Sommerreifen

Hinten 275/30 Sommerreifen

Überlegung: Felgen und Bereifung so lassen, die Felgen in Schwarz Hochglanz lackieren.

Was würdet ihr tun?

Fahrzeug:

F10 - Spacegrau

M Paket

Shadowline

M Performance Niere

Heckspoiler in Schwarz Hochglanz lackiert

 

Img-2881
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ne .... dann sehen die nur noch kleiner aus.

am 22. Februar 2015 um 20:17

So ist es, dann lass ihn lieber wie er ist.

Kann auch gut aussehen (meine Meinung). Hier mal ein Bild eines F11 mit 18 Zöllern in schwarz hochglanz.

http://www.motor-talk.de/.../...sternspeiche-365-schwarz-t5135047.html

Zitat:

@helpdesk schrieb am 22. Februar 2015 um 21:33:41 Uhr:

Kann auch gut aussehen (meine Meinung). Hier mal ein Bild eines F11 mit 18 Zöllern in schwarz hochglanz.

http://www.motor-talk.de/.../...sternspeiche-365-schwarz-t5135047.html

Ich finde auch das sieht schicker aus.

Hmm.....

Ich habe zurzeit 17" von Borbet als Winterreifen auch in Hochglanz, ich finde das passt irgendwie zum Fahrzeug in Spacegrau, deshalb meine überlegung

Zitat:

@Hurrr

Felgen: BMW LM Rad M Doppelspeiche 350

Bereifung: Vorne 245/35 Sommerreifen

Hinten 275/30 Sommerreifen

275/30 auf 18" ? - bist Du Dir da ganz sicher?

Ich glaube nicht, daß die auf die 350er Felge passen. 275 ist m.M. nach nur auf 19" möglich.

Aber da kann Chaosmanager sicher beser Auskunft geben!

VG

Bei dem Wagen (spacegrau) würde ich die Felgen auf jeden Fall in Silber lassen: Das passt so und sieht bei der Wagenfarbe m. E. besser aus als schwarz!

Bei meinem F11 in alpinweiß finde ich dagegen nach wie vor schwarze Felgen am besten. Ich habe meine original BMW-Felgen (die Standard 17-Zoll, ohne RFT) in schwarz hochglänzend lackieren lassen und als Winterfelgen Felgen in schwarz matt gewählt. Setzt aber voraus, dass man auch ansonsten alles silberfarbene verbannt (also shadow line schwarz glänzend, auch die Dachreling). Außerdem habe ich auch andere Nieren im Kühlergrill, die kein silber enthalten und komplett schwarz glänzend sind. Ebenso habe ich die silberfarbenen Kunststoff-Spangen in Höhe der Nebelscheinwerfer schwarz glänzend foliert. Getönte Scheiben gehören m. E. ebenso zu alpinweiß mit schwarz ...

am 23. Februar 2015 um 10:13

Zitat:

@F10_5xx schrieb am 22. Februar 2015 um 22:21:16 Uhr:

275/30 auf 18" ? - bist Du Dir da ganz sicher?

Ich glaube nicht, daß die auf die 350er Felge passen. 275 ist m.M. nach nur auf 19" möglich.

Aber da kann Chaosmanager sicher beser Auskunft geben!

Auf der Doppelspeiche 350 sind 245/45 u. 275/40 aufgezogen.

 

mach das nicht so sehen die besser aus

Wie vieles im Leben Geschmackssache, ich würde es aber auch nicht tun.

Hatte selbst die 350 drauf und hab mir für den nächsten Sommer die M464 besorgt.

Hab viele Bilder im Netz mit den unterschiedlichsten Felgen angeschaut und bin für mich zum Entschluß gekommen, dass schwarze Felgen (und schon gar nicht in hochglanz) nicht zu der Farbe spacegrau passen - zumindest nicht für meinen Geschmack. ;)

Hatte an meinem F11 in Alpinweiss mit Shadowline die Original-M-Felgen in 18" vom Autohaus in schwarz hochglanz lackieren lassen. Das ganze kam mit dem M-Paket und den schwarzen Nieren aus dem Zubehörkatalog richtig geil. Die Lackierung war auch nach 3 Jahren noch top in Schuss.

Hallo, ich würde sie dippen. Hatte ich auch bei meinem F31 auch gemacht. Allerdings in mattschwarz. Mittlerweile gibt es aber auch schwarz glänzend. Hällt super und lässt sich ganz einfach wieder entfernen.

Zitat:

@stefan_pr schrieb am 25. Februar 2015 um 16:32:28 Uhr:

Hatte an meinem F11 in Alpinweiss mit Shadowline die Original-M-Felgen in 18" vom Autohaus in schwarz hochglanz lackieren lassen. Das ganze kam mit dem M-Paket und den schwarzen Nieren aus dem Zubehörkatalog richtig geil. Die Lackierung war auch nach 3 Jahren noch top in Schuss.

Hier gehts es aber um einen spacegrauen.

Bei weiß wirken schwarze Felgen ganz anders.

Ich würde Felgen auf keinen Fall lackieren. Einmal die Reifen auf der Felge wechseln und alles verkratzt oder splittert evtl. ab.

Wenn, dann Beschichten lassen.

ich muss mir das noch überlegen, vielleicht bleiben die Felgen doch wie sie sind.

Aber Silber passt einfach nicht wenn das Fahrzeug noch Shadowline hat hmmm....

Unten ein Bild M5 Spacegrau in matt mit schwarzen Felgen.

P.S. Ich habe auch ein iPhone in Spacegrey mit schwarzem Bildschirm :p

 

Unknown
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Würde ihr die Felgen lackieren?