Wünsche zum neuen Jahr

Audi A3 8P

Ein herzliches Hallo an alle A3-ler und –innen!

Ich möchte mich an Dieser Stelle für die freundliche Aufnahme in diesem Forum ganz herzlich bedanken. Mein besonderer Dank gehört denen, die mir, wenn auch manchmal mit Humor oder gehobenem Zeigefinger, geholfen haben. Es hat teilweise trockene Materie zu meiner Freude aufgelockert. Ich mag das!

Ich wünsche daher allen ein gesundes, erfolgreiches und von erfüllten Wünschen gesegnetes neues Jahr. Auch den A3's, S3's und all den anderen Audi's wünsche ich das Beste. Knitterfrei, mit den Rädern nach unten und mit möglichst wenig Besuchen beim 🙂 sollen sie das Jahr 2007 erleben.

Ich wünsche mir, daß im neuen Jahr auch weiterhin Polemik oder persönliche Angriffe wie bisher keine Chance bekommen.

Gruß Helmut

59 Antworten

Ich schließe mich den guten Wünschen an (auch wenn ich im A3-Forum nicht zuhause bin 😁) und wünsche allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2007.

Erstmal!

Ich wünsche Euch allen ein frohes und erfolgreiches 2007!!

Gleichzeitig möchte ich mich für die tolle Unterstützung in Fragen zu meinem 8PA bedanken und hoffe, dass hier im M-T-Forum die tolerante und freundliche "Kontaktpflege" beibehalten wird!

Stefan

Am Abend wird man klug für den vergangen Tag,
Doch niemals klug genug für den, der kommen mag.
(Bad Tölzer Hausinschrift)

Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind bereits zerronnen. Was solls, es gibt jetzt kein Zurück - zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück! 🙂

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

so, ich hau mich mal in die Koje, allen ein frohes Neues!!!

Erhan, könntest deinen Satz in Weiss schreiben? Ich seh das net weil farbenblind 🙁

Nacht Leutz
PARA

hahah sry Para, habs erst jetzt grad gelesen😁 Kanns es jetzt net mehr ändern. Aber ich wiederhol es für dich gerne nochmal. Wünsche dir und euch allen frohes neues Jahr und das das jahr genau so oder sogar noch besser wird wie 2006.

@g-j

arkadas, bei mir ist alles klar im schritt, kann net klagen😉 und hoffe bei dir auch?😁 Wie hast du dein Jahreswechsel erlebt, hoffe net so extrem besoffen wie Para, hehe.

PS: g-j 2007 wird mein jahr, es hat diesmal aber nix mit auto zutuhen😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Erhan72

@g-j

arkadas, bei mir ist alles klar im schritt, kann net klagen😉 und hoffe bei dir auch?😁 Wie hast du dein Jahreswechsel erlebt, hoffe net so extrem besoffen wie Para, hehe.

PS: g-j 2007 wird mein jahr, es hat diesmal aber nix mit auto zutuhen😉

Cool erhan,

das freut mich für Dich ! ^^^^

Ansonsten war mein jahreswechsel nett, klassisch und harmonisch mit einer nicht überschrittenen Promillegrenze in Richtung schlecht/Kopfschmerz😉

Viele Grüße

g-j🙂

Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!!!!!

Endlich wieder fitt......haben den ganzen abend Karaoke gemacht.....war das ein Spass.....

gruss Rainer

Ein Frohes und gesundes Jahr 2007 wünsche ich euch und eurem "Anhang". Ich hoffe ihr seid alle ohne zu rutschen reingerutscht

Zitat:

Original geschrieben von Christian8P

Ein Frohes und gesundes Jahr 2007 wünsche ich euch und eurem "Anhang". Ich hoffe ihr seid alle ohne zu rutschen reingerutscht

wie den ohne schnee hier😉🙂 Wann ist es den eigentlich soweit???

Gruß erhan

*gggähn* schon so spät? Moin 😁 *streck*

Auch von meiner nüchternen Seite Ein Frohes Neues Jahr an alle!!!

Zitat:

para sollen wir ganz leise schreiben oder hast kein kater?😁

Zitat:

ES lebt !

Ein nüchternes "Frohes Neues" Para !

Viele Grüße

g-j😉

Neeneee schon OK 😁
Kein Kater, ein Glück.

Gestern nach einigen "Getränken" kam mir mal so ne Idee in 2 Abwandlungen. Mit einer hab ich auch schon mit Designs kurz gesprochen.

Version 1:

Man könnte ja mal zentral wo, ein MT + A3Q Silverster Treffen machen

Version 2:
Wenn genügend Leute dabei wären und es nicht zu teuer wird, das Nuvolari in NSU mieten für ne Silvester-Party. Auf der Plaza wäre genügend Platz für n tolles Feuerwerk 🙂

Zitat:

Neeneee schon OK 😁
Kein Kater, ein Glück.

Gestern nach einigen "Getränken" kam mir mal so ne Idee in 2 Abwandlungen. Mit einer hab ich auch schon mit Designs kurz gesprochen.

Version 1:

Man könnte ja mal zentral wo, ein MT + A3Q Silverster Treffen machen

Version 2:
Wenn genügend Leute dabei wären und es nicht zu teuer wird, das Nuvolari in NSU mieten für ne Silvester-Party. Auf der Plaza wäre genügend Platz für n tolles Feuerwerk 🙂

V2 hört sich sehr gut an, vermieten Sie den das Nuvolari generell für solche veranstaltungen? Wenn ja und der preis stimmt, wie kann man besser noch den Silvester verbringen?🙂

Gruß Erhan

Ich weiss es nicht genau. Wohl aber dass das Nuvolari in absehbarer Zeit bis22 bis 24 Uhr auf haben soll für die Öffentlichkeit, da es gut ankommt.

Kann das aber abklären, da ich ja am 5.1.07 in NSU bin. Muß ja in meiner Zweitwohnung nachschauen, dass keine Böller unheil anrichteten 🙂

Ist nch Platz frei. Wer Lust hat kann sich uns anschliessen. Wie immer wenn unsere Gruppe kommt, darf jeder mal kurz im 420-PS-Boliden fahren 🙂

Der Herr Junkiez wollte seinerzeit nimmer aussteigen 😁

EDIT: Zum NSU-Besuch bitte im Treffen-Bereich dann weiterdiskutieren http://www.motor-talk.de/t672256/f175/s/thread.html

Zitat:

Original geschrieben von Magicstar

Endlich wieder fitt......haben den ganzen abend Karaoke gemacht.....war das ein Spass.....

Da melde ich mich doch auch mal unter den Lebenden zurück und wünsche allen M-T'lern eine gutes Neues! Und einen besonderen Gruss an alle Singstar-Geschädigte. 😉

*warumfandmichdieps2eigentlichsomies* 😁

Deine Antwort