Wuahaha, ich mach mir den Feinripp nass!!!

VW Vento 1H

Hallo Jungs,

hab ich gerade gefunden:

Für die Hornbachtuner unter uns...

Also, gebts zu: wer hat schon eine? 😁

47 Antworten

ich muss sagen... für "leute, die keine ahnung haben" ein sehr amüsanter artikel... respekt an den spiegel! 😁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Nos Feuerlöscher 🙂

Zitat:

Es handelt sich um einen Scherzartikel, der offenbar völlig ahnungslose Mitfahrer beeindrucken soll.

HALLO???? wie ahhhhhnungslos muss man bitte sein 😉

da kann man MAXIMAL grade 11 jährige beifahrerinnen mit beeindrucken (habe sowas schon des öfteren in opels gesehen...) alter der beifahrerin =kleiner als= alter des opels... gut hart 🙂

So hier mal ein schöner Feuerlöscher.... viel Spaß!

Ähnliche Themen

Tach Leutz,

@ tryxinos,

also irgendwo soll es ja auch ne Grenze geben!
Bin zwar auch negativ zum Opel-Image eingestellt, aber solche Sprüche gehen ziemlich unter die Gürtellinie. Wie oft wurde hier schon gesagt: Es gibt überall solche und solche! Automodell-unabhängig!

Hast du schon mal daran gedacht, dass es die kleine Schwester vom Fahrer sein kann?!

Mich hat man in meinem G2 früher auch öfters mit meiner kleinen Schwester gesehen!

Also bitte einen Gang runterschalten, Opelfahrer sind genausolche Fans von ihren Autos, wie wir es sind.

@ jurcik

prinzipiell muss ich dir recht geben, aber: Es sind Fans von Opels und nicht von autos!!!! ... 😁

och hört auf mit diesem opel-vw krieg!

schau dir mal an, was ich so für probs bisher mit meinem vw hatte!!! da kannste echt nicht stolz auf vw seiN!!!

sowas finde ich kindisch

In den USA wird Zubehör dieser Art als "Rice" bezeichnet, da es sehr oft an Hondas zu finden ist. Leider greift dieses Poser-Zubehör auch hierzulande um sich.

Zu den schönsten Stilblüten gehören:
-Lachgas-Attrappen aller Art
-Bremsscheiben-Attrappen
-Lufthutzen zum Aufkleben
-Drehzahlwarnlampen (à la F1) bei Automatik-Autos
-20cm Ladedruckanzeige bei Saugmotor-Autos
-Unterbodenbeleuchtung
-Ladeluftkühler-Attrappen
-Blow-Off-Ventil-Soundgeneratoren mit Lautsprecher
-Stahlfelgen auf der Antriebsachse, Alus hinten (soll aussehen als ob das Auto vorn Slicks montiert hätte)
-Auspuff-Flammenwerfer
-Alter Laptop auf Beifahrersitz (soll aussehen als ob das Auto eine modifizierbare Renneinspritzung/-zündung hat)

Ich will mal schwer hoffen, dass 2F2F relativ spurlos an Deutschland vorbeigeht, und nicht zu viele Leute ihre Autos mit beleuchteten Endrohren, Schaltknäufen und Unterbodenbeleuchtungen aus dem RTL-Shop verschandeln. Könnte schon zu spät sein.

schon hart die teile

bei folia-tec wunderst ein ja im endeffekt nich, aber jetzt macht sogar scho raid so nen schund:

-> http://www.raid-rdi.com/.../db.cgi?db=zubehoer&%3Bgruppe=Lachgas

Zitat:

Original geschrieben von 16V Golfer

@ jurcik

prinzipiell muss ich dir recht geben, aber: Es sind Fans von Opels und nicht von autos!!!! ... 😁

ich sach nur 16ventiler 🙄

Imerhin ist ein Feuerlöscher (mit NOS aufschrft) noch nützlich!
Im gegensatz zu ner Flaschenatrappe.

Aber ehrlich Nos würde mich schon reizen...

... das ihr euch an solchen Sachen immer so aufgeilt ... 🙄

aaah, hier is der thread. 🙂

vor allem bei raid der Spruch: "100PS Mehroptik" *MUAHAHAHAHA*

Zitat:

Original geschrieben von lordfuchs

Aber ehrlich Nos würde mich schon reizen...

Noch so eine Unsitte, die Fast and Furious ausgelöst hat. NOS ist eine Tochterfirma von Holley. Das Gas heisst N2O. NOS nennen es nur die F&F-Geschädigten.

Also so ganz kann ich eure Aufregung nicht verstehen...Ich meine klar ist es lächerlich eine "N2O"-Flaschenattrappe in sein Auto zu schrauben ohne, dass die Flasche irgendeinen Nutzen hat.(Der wäre zumindest beim Feuerlöscher gegeben)

Aber gehört es nicht auch zum "Tuning" dazu, etwas anzubauen nur damit es da ist bzw. gut aussieht ohne dass es einen konkreten Nutzen bringt!??
Denn wie sieht es zum Beispiel mit Front- oder Heckspoiler aus, an einem 60PS Golf?
Da kann mir keiner verzählen der Golf braucht den Heckspoiler damit er ne bessere Bodenhaftung hat, da kann ICH nur sagen Muhahaha! Denn in Wahrheit is der Spoiler auch nur dran damit der Golf ansatzweise wie ein Sportwagen aussieht bzw. weil es dem Fahrer gefällt - und genauso verhält es sich meiner Meinung nach auch mit diesen Flaschenattrappen: wems gefällt der solls auch reinbauen.

mfg

Dark LoG

Deine Antwort