Wuahaha, ich mach mir den Feinripp nass!!!

VW Vento 1H

Hallo Jungs,

hab ich gerade gefunden:

Für die Hornbachtuner unter uns...

Also, gebts zu: wer hat schon eine? 😁

47 Antworten

ich hab gleich 3 davon

is voll stylisch

ich warte noch bis es das noch mit dem aufdruck gibt hergestellt für aldi

ich hab mir ne leer argon flasche auf mein dach geschweisst. damit es auch echt aussieht steht in weissen buchstaben gross geschrieben: N2O
ich geb doch kein geld für sowas aus... 😁

Puahahahaahaha!!!!! 😁

Werner !!

Hol mol die N2O-Gosbuddl!!

Ich glaub die Rrrussen kommn!!! 😁😁

Man wer kauft denn sonnen Sche*ss?

Ähnliche Themen

na wart mal ab ... lange dauert's bestimmt nicht bis der erste thread

"wo am besten folia tec NOS dummy-bottle verbauen? was meint ihr?"

hier im forum auftaucht. vielleicht wird das je ein echter klassiker - so wie

"mein 75 ps golf fährt 240 km/h" oder "was hat euer g3 gt für 'ne vmax" oder noch besser "k&n 57i kit - wie einbauen?".

nichts ist unmöglich ... motor-talk!

weis gar nich was ihr habt jetzt sieht es endlich nen bisschen realistischer aus hatte bisslang ja nur den No2 aufkleber an meiner heckscheibe aber jetzt gibts ja endlich die orginalgetreue nachbildung der flasche *geil

*rollmichweg

ps
aber man kann ja schon mal wetten annehmen wann der erst thread bezüglich einbau auftaucht 😉

Ich kann nur den Kopf Schütteln über Leute, die Teile von Foliatec, vom RTLshop usw... in ihre Karre bauen. Aber ich wette, das Teil wird demnächst öfter zu sehen sein...

Zitat:

Wohlgemerkt: Es handelt sich um einen Scherzartikel, der offenbar völlig ahnungslose Mitfahrer beeindrucken soll. Man würde schon gerne wissen, wie Leute, die sich für 99,90 Euro einen "NOS-Bottle-Dummy" zulegen, an einen Führerschein gekommen sind. Oder gibt es die auch schon als Attrappe?

Zitat:

na wart mal ab ... lange dauert's bestimmt nicht bis der erste thread

na ich find der hammer der alle paar tage kommt ist ja:

"Unterboden -Beleuchtung --- ILLEGAL?¿?

Öh, ich hab Bremsenlack von denen, muß ich mich jetzt schämen? 😁

brauchst dich nicht schämen, die bauen doch auch geile sachen. meine alu-pedale sind auch von denen und ich finde es sind mit die schönsten, die´s gibt!

zum Dummy: ´n handpolierter handfeuerlöscher hat mehr druck und kostet weniger!!

Zitat:

Original geschrieben von 16V Golfer

zum Dummy: ´n handpolierter handfeuerlöscher hat mehr druck und kostet weniger!!

und kann evtl. noch von nutzen sein !

apropo,
wollt mir mal einen Feuerlöscher zulegen.
Weiss vielleicht jemand wo es kleine Hand-Fl mit Halterung gibt und was sie kosten???
Gruss
Anselm

Ebay, ich hab grad für nen Gloria 1KG Pulverlöscher 2€+Versand bezahlt. War aber ein Glücksfall, die gehen eigentlich für über 10 weg, im Baumarkt kosten sie 25€.

Hi

Ich war letztens im media markt bei uns und habe auch so ne NOS flasche als dummy gesehen!!!
Das komische dabei war die stand bei car hifi wo die subs stehen!!! Bei genauen hinschaun habe ich gesehen das das ne bassrolle in vorm einer Nos flasche war????
Ich habe gedacht ich werd verückt!!!
Das ist echt nicht zu glauben was es alles für ein zeug gibt seit Fast and Furious!!!

Für die leute die das ding sehen wollen, es steht beim media markt in FFM (Home Box).

gruss
Imhotep

Deine Antwort