Wozu sind die Schalter?

Mercedes

Hallo,

in den C43 Verkaufsanzeigen sind über dem Lichtschalter Schaltersymbole zu sehen.

Meistens ist nur der linke Schalter belegt. Es gibt aber auch Fahrzeuge, wo 3 Schaltersymbole zu sehen sind.

Welche Funktionen haben diese Schalter?

Gruß Stepedo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@hoeggi schrieb am 12. Januar 2019 um 13:57:44 Uhr:

Zitat:

@Sherlock75 schrieb am 12. Januar 2019 um 13:48:57 Uhr:

Richtig.

Bei mir sind 4 belegt ^^

Ohh wasn cooles Auto :-))

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

@JulianaC43 schrieb am 13. Januar 2019 um 13:59:30 Uhr:

Zitat:

@Thrasher1103 schrieb am 13. Januar 2019 um 13:42:29 Uhr:

Welcher Schalter fehlt? Auf manchen Bilder im Internet ist dies ein weiterer Schalter der eine Straße darstellt, aber was bedeutet er?

Es kann aber theoretisch sein, dass es das was fehlt bei AMG und/oder Cabrio nicht gibt. Wie zb eine Lenkradheizung, die ich echt vermisse, die aber nicht mit dem AMG-Lenkrad kompatibel ist, wenn ich das richtig verstanden habe.

Meine Lenkradheizung wird immer noch mit dem Hebel der elektr. Lenkradverstellung angemacht. Genauso wie bei meinem alten CLS. Finde das auch nicht optimal, da das Lämpchen welches anzeigt dass die Heizung an ist, real nicht zu sehen ist. Ein Schalter in der Reihe links vom Lenkrad wäre deutlich besser gewesen.

Gruß Bonner

Zitat:

Weiß ich auch nicht. Ich habe aber noch kein Bild gesehen, bei dem alles belegt war. Habe mir aber auch nur C43 Cabrios angesehen.

Unabhängig von C43 Cabrio, wenn die entsprechenden Ausstattungen verbaut sind, dann sind auch alle Schalter belegt, z.B. bei meinem C400 AMG Line der Fall.

Den zuvor genannten Gurtbringer des Cabrios habe ich natürlich nicht auf der Leiste.

Zitat:

@kabubasa schrieb am 13. Januar 2019 um 14:50:03 Uhr:

Zitat:

Weiß ich auch nicht. Ich habe aber noch kein Bild gesehen, bei dem alles belegt war. Habe mir aber auch nur C43 Cabrios angesehen.

Unabhängig von C43 Cabrio, wenn die entsprechenden Ausstattungen verbaut sind, dann sind auch alle Schalter belegt, z.B. bei meinem C400 AMG Line der Fall.
Den zuvor genannten Gurtbringer des Cabrios habe ich natürlich nicht auf der Leiste.

Nur so aus Interesse: welches ist denn dann bei Dir der 6. Schalter? Was „fehlt“ mir, was ich noch gar nicht vermisse? 🙂))

Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, meine rechts ist HUD on/off. Schaue aber später noch mal nach und korrigiere mich ggf..

Edit:
Es sind aber auch nur 5 Schalter. Das Feld für den 6. dürfte dann der Gurtbringer sein.