WOW!!Rückleuchten in schwarz bei EBay,

Audi A3 8P

Hallo Leute,

hab hier gerade glaube ich die besten schwarzen Rückleuchten ever gefunden.

Was haltet Ihr davon??

hier mal der Link zur Auktion.

Gruß ETicy

http://cgi.ebay.de/...876QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Beste Antwort im Thema

boar voll FETT krass ey - dat  muss ich mir checken... !

KIRMESTUNING ....

43 weitere Antworten
43 Antworten

Als aller erstes.... Wahnsinn... Der musste raus.. :P

So, zu dem Original schweizer Käse, Es gibt keine original Audi LED Leuchten für den A3 wenn ja, dann hätten wir alle welche.... A6 *dreaming*

Und noch was, die sehen scheisse aus. Weil se nicht original sind....
Schau dir den Humbug doch mal an..... booaa ne, ich kotz gleich....

Also vom Design her finde ich das das absolut die gleichen wie die originale sind.

Aber naja...

Guckt doch mal diese

http://static.pagenstecher.de/uploads/e/e3/e3a/e3af/vorher1.JPG

Am besten man schließt diesen Thread gleich wieder. Es riecht förmlich nach Stress, weil einige mal wieder die Wahrheit nicht vertragen😉.

Wenn Sch*** dann Sch***. Wenn ein Herr Dieter Bohlen in der Klotze sagt......es ist Sch****, finden es alle Geil. Sagt man es hier, fangen alle gleich das Heulen an. Frei nach dem Motto: "Oh menno, die finden meine WOW Hammergeilen leuchten nicht geil"😠, "Ihr seid alle Doof"!!!!!

ja habt ja recht also wem se nicht nicht gefallen, der muss sie ja auch ncith mögen das erwarte ich ja auch garnicht.

Bin halt nur der Meinung das die von der Optik den originalen nachempfunden sind und die den In.Pro.`s nicht ähnlich sehen.

will mich ja auch nicht streiten. Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.

Fertig aus. 😉

Ähnliche Themen

der Bohlen zahlt aber nen Euro für jedes Sche***e. 😁

Achso, die Wow-Leuchten sehen gar nicht wow-mäßig aus.
Schrott!

Grüße,
A3-Rocky

schwarze rückleuchten 🙂

das erinnert mich an damals *träum*

als jeder Golf II ne andere Farbe bei den rückleuchten hatte ,

n Nachbar von mir hatte das Zeug sogar in Hellgrün, passend zur Wagenfarbe,

seitdem bin ich etwas empfindlich auf Tuningrückleuchten,

das einzige was ich machen würde,gemacht habe, meine Früheren Audis auf US Leuchten umgebaut.

lg andy

Zitat:

Original geschrieben von ETicy

ja habt ja recht also wem se nicht nicht gefallen, der muss sie ja auch ncith mögen das erwarte ich ja auch garnicht.

Bin halt nur der Meinung das die von der Optik den originalen nachempfunden sind und die den In.Pro.`s nicht ähnlich sehen.

will mich ja auch nicht streiten. Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.

Fertig aus. 😉

Das ist doch ne gute Einstellung😉. Wie gesagt wenn sie dir gefallen, kauf sie dir und hab viel Spaß damit.

Aber nicht immer gleich auf beleidigt machen, wenn jemand diese Leuchten nicht mag😉.

greetz Ron....

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

der Bohlen zahlt aber nen Euro für jedes Sche***e. 😁

Achso, die Wow-Leuchten sehen gar nicht wow-mäßig aus.
Schrott!

Grüße,
A3-Rocky

Dann bin ich jetzt drei Euro los😁. Wollen wir einen Spenden-Blog ins Leben rufen???? Wenn hier Sch***** fällt, wird gezahlt. Am Ende des Jahres, stimmen wir auf MT ab wem wir das Spenden.

Da würde bestimmt ne Menge Kohle zusammen kommen.

mfg Ron.....

Würde gern mal Bilder sehen, wo diese Leuchten eingebaut sind.
Bei gewissen Autofarben könnten die Dinger richtig gut aussehen!
Wie hier schon erwähnt wurde, bestimmt besser als andere "tuning Heckleuchten"

Zitat:

Wer traut sich zu kaufen. Hab i.M. kein geld hatte 120.000 km Inspektion 😉

Hm - und dann soll hier noch einer das Versuchskaninchen spielen, oder wie?

Scheint jedenfalls ein Misch-Masch aus Original und In-Pro zu sein, da der Verkäufer nicht erwähnt dass die Dinger ein ''Echtes!!'' E-Prüfzeichen besitzen, muss man wohl eher davon ausgehen ein 'Machs Gut ABE-Artikel' zu ersteigern.

Klar ist, dass die Rückleuchten dem Original ähneln, aber auch nur, weil se sonst nicht in die "original" dafür vorgesehenen Ausbuchtungen am Heck passen würden. Diese hier, sind auch original, nur nicht original Audi jedoch original vom Hersteller 😉

http://www.dietrich-autostyle.de/grafiken/autos/golf4/allesan.jpg

oder auch nicht....

aber echt originell.... 😉

PS: hier wird nicht gestritten sondern Meinungen ausgetauscht. Meinungsverschiedenheit heisst nicht unbedingt Streit. Frauen sehen das schon anders.....

aber das ist wieder ein anderes Thema...

Ja ich weiss,

wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was"😉

Ich würde ein Paar Rückleuchten in original Qualität, LED frei, schwarz oder ein Paar Nuancen dunkler, sofort bestellen. Nun ja, was solls ! Ich lebe auch ganz gut mit den ersten bzw. Faceliftleuchten die beide von der Optik unübertroffen sind😉

Verschandelt Euren A3 bitte nicht mit den momentan am Markt erhältlichen Leuchten😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Verschandelt Euren A3 bitte nicht mit den momentan am Markt erhältlichen Leuchten😉

g-j🙂

Voll zustimm...

m.M. nach gibt es im Moment noch keine schöneren Rückleuchten für den A3 Facelift, als die ab Werk.

Original von Audi sind die vom TE bestimmt nicht, die haben die gleiche Form, mehr aber auch nicht und das müssen sie haben, sonst würden sie auch nicht passen...

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Zitat:

also sind originale rückleuchten für dich kirmestuning ja??

das sind originalrückleuchten in schwarz. Warum denn jetzt sofort wieder diese blöden sprüche.

Echt nicht mehr normal hier.

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Zitat:

Was haltet Ihr davon??

Verstehe gerade nicht was du willst😕 Du stellst hier diese Frage....,erwartest doch aber nicht wirklich das die jeder mag oder???? Dann aber gleich sagen bzw. Fragen, was die blöden Sprüche sollen.
Man Ihr/Du müsst einfach mal an eueren Überschriften und fragen arbeiten!!!!!

Wenn dir die Leuchten gefallen, schön. Dann hole sie dir doch. Für mich sind diese Leuchten auch wieder ein Beitrag, zur aktuellen Kirmesgeneration. Sicher findest du auch Anhänger von diesen Leuchten. Aber fang doch nicht gleich das heulen an, wenn es hier Leute gibt die diese Leuchten einfach nur schlecht finden.
Solch Meinungen, die du postest nicht nicht normal hier.

mfg Ron....

Ich finde scottys Kommentare zu 3. Herstellerteilen auch etwas nervig.

Kaum ist ein neuer Thread auf, ist er der 1. der seinen Sef von wegen "Kirmestuning"dazu abgibt.

Er mag zwar schon zum Repertoire hier gehören und er ist auch sicher ein super Typ , aber diese Art finde ich unpassend.

Gruss Chris

Deine Antwort