Worstcase helles Alcantara, bitte um Hilfe!
Hallo zusammen,
ich habe ein wirklich großes Problem. Mein Arbeitskollege hat mich vorhin gefragt, warum meine Arbeitsjacke so dreckig ist. Ich zieh die Jacke aus und siehe da, der ganze Rücken voller Schmiere. Ich gleich gedacht, ach Du scheisse, Du hast doch mit der Jacke vorhin noch im Auto gesessen. Ich also gleich zum Auto.... Scheisse.... die Lehne natürlich richtig versaut. Jetzt habe ich einen schönen großen schwarzen Fleck auf der corn silk beigen Lehne. Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich jetzt machen kann. Die erste Firma für Innenaufbereitung, die ich angerufen habe hat gleich abgewunken. An so was trauen die sich nicht ran😕
Kennt jemand eine gute Firma für Innenreinigungen in Berlin? Hab ich da überhaupt eine Chance?
Eine andere Idee die ich hatte, wär meine Haftpflichtversicherung. Das Auto gehört offiziell meiner Freundin und ist auch auf sie zugelassen. Hab ich da vielleicht eine Chance? Für Ideen oder Lösungsvorschläge wäre ich sehr zu Dank verpflichtet.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von golf-V-driver
Sorrx , aber was meinst Du wie das helle Alcantara in einem Jahr aussieht , wie kann man nur helles Alcantara kaufen , dafür habe ich mir Leder black bestellt .Grüße
Vielleicht hat er's gekauft, weil's schön ist? Man könnte auch entgegnen, wie kann man sich nur schwarzes Leder bestellen, das geht mal gar nicht. Geschmäcker sind verschieden und bei seinem Problem hilft ihm das keinen Deut weiter.
46 Antworten
Ich denke das Problem dürfte sich nach über 5 Jahren erledigt haben. 🙂
Oh, hoppla 🙂
Wie hab ich denn den Thread hochbefördert ? Gedankenverloren unten einen Thread angeklickt und nicht gekuckt ? Mist 🙂 Ich schweige zu weiteren Lösungen 🙂