World Racing 2 Demo
Wer gerne am PC ein paar heißen Runden mit dem Golf R32, Ur-GTI oder Touareg drehen will sollte sich die demo von World Racing 2 runterladen, die Demo gibts hier
http://www.volkswagen-startklar.de/.../index.html
viel Spaß damit bin grad am saugen.
22 Antworten
Bei mir wird nur irgendwas vom Kopierschutz erzählt und das spiel startet nicht... Wieso hat ne Demo nen Kopierschutz?
Support zu der Demo gibt es hier:
http://www.synetic.de/board/viewtopic.php?t=582
Zitat:
Der ist nicht zum Schutz der Demo da, sondern zum Schutz der Vollversion. Klingt komisch, ist aber so. Ansonsten könnte mit einer ungeschützten Demo-Exe der Kopierschutz der Vollversion mühelos ausgehebelt werden, da sich die Exen doch sehr stark ähneln.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lh_pilot
ist mir viel zu arcade lastig, aber sonst ganz lustig so für zwischen durch
Genau meine meinung.
Wenn es das game irgendwann mal für 5 euro gibt werde ich mir bestimmt die vollversion holen 😁.
Gruss
Maik
Leider wieder nur ein Arcaderacer (selbst bei der Einstellung 100% Simulation) - ich werde bei rFactor und F1 Challenge bleiben
p.s.: Ich hasse Waypointrennen....
Zitat:
Original geschrieben von ChrisR
Leider wieder nur ein Arcaderacer (selbst bei der Einstellung 100% Simulation) - ich werde bei rFactor und F1 Challenge bleiben
p.s.: Ich hasse Waypointrennen....
ganz genau meine Meinung!
Wer eine Simulation sucht: F1C, rFactor, GTR, GTL
... aber nicht World Racing 2
- Fahrverhalten viel zu acarde-mäßig und nicht wirklich realistisch
- Der Sound ist grottenschlecht! Sorry, aber wenn ich nicht den Motorensound individuelle lauter einstellen kann, dann weis ich auch nicht.
- Grafik ansich gut (also von der Landschaft her), doch sobald es offroad über Felder geht sind da noch einige grobe Schnitzer. Außerdem sehen dahingegen die Autos nicht besonders gut aus. Besonders der R32 und der Race-Touareg sehen eher nach Spielzeugautos im Großformat aus.
Außerdem hatte der erste Teil immerhin noch eine schöne detailreiche Cockpitansicht, welche diesmal komplett weggefallen ist, schade. 🙁
PS: diese Kritik musste jetzt mal kommen, aber es sei gesagt, für alle Acarde-Liebhaber ist das Spiel für zwischendurch bestimmt ganz gut geeignet.
Zitat:
Original geschrieben von Max.FS
- Der Sound ist grottenschlecht! Sorry, aber wenn ich nicht den Motorensound individuelle lauter einstellen kann, dann weis ich auch nicht.
- ebenfalls schlecht: Man kann die Tastenbelegung nicht verändern - ein ganz großes Manko!
ähm
Der Sound ist einstellbar und die Tastenbelegung auch.
mfg
mike
Zitat:
Original geschrieben von freakball
ähm
Der Sound ist einstellbar und die Tastenbelegung auch.mfg
mike
wo kann ich die Tastenbelegung dort ändern? Ich habe in den Optionen dazu nichts gefunden. Ich kann lediglich meinen Controller einstellen. Gut, vielleicht habe ich es übersehen, kannst du mir vielleicht trotzdem kurz sagen unter welchem unetrpunkt ich das finde.
Und, ich sagte ja nicht, dass der Sound gar nicht einstellbar ist, sondern dass man den Motorsound nicht einzeln einstellen kann. Man kann nur Musik, Umgebung und Autoeffekte verstellen, nicht aber den Motor alleine.
~EDIT~
ok, ich habs gefunden. mein Fehler, hatte es übersehen und nehme somit diesen einen Punkt zurück. Beim Sound bleibe ich aber dabei, auch wenn man ihn über die sonstigen Effekte noch etwas lauter bekommt. Der Sound gefällt mir einfach nicht wirklich, mal sehen ob sich da noch was tut.
Aber gut das ist ja nur meine Meinung.
das ist erstmal die demo, sehr wahrscheinlich, dass da noch einiges verbessert wird. Allerdings wird es wohl keine echte realistische Simulation mehr werden. Würde das Spiel so in den Bereich von Need for Speed einordnen. Habs gestern einen halbe Stunde gespielt, macht kurzfristig Spaß, aber es fehlt einfach der Tiefgang, was ein Spiel realistisch macht, da können die Spieglungseffekte noch so schön sein.
Ich kann jedem nur GTR von Simbin oder das neue von SimBin GT Legends (ab 6. Oktober) ans herz legen, hab ich selbst und das macht höllisch Spaß und fordert einen auch auf lange Zeit. Ultra realistisch mit genialem Sound und super Grafik, das ganze dann noch mit einem Lenkrad (Momo Racing Wheel mit Force Feedback), das ich mein eigen nenn, was will man mehr.
Für 5€ würd ich mir World Racing 2 kaufen, allerdings nicht für mehr, für kurze langeweil phasen sicher das richtige Spiel, mehr aber auch nicht. Ich bleib bei GTR und bald GT Legends, ab und zu noch F1 Challenge, ist zwar schon ein bisschen angestaubt, gibt dazu aber super freeware Add-Ons die das ganze ein bisschen aufpolieren (Sasion 2004, Strecken etc.).
Aber am allerschönsten ist es immer noch selbst mit dem eigenen Golf zu fahren, das ersetzt kein Spiel.
Nachdem ich gestern Abend auch noch mal ein wenig weitergespielt habe muss ich auch sagen: Für bis zu 10 Euronen würde ich es mir als Funracer für Zwischendurch kaufen - aber als vollwertiges Spiel für 45 Euronen fehlt da doch eine Menge.
Wer noch eine Onlineliga zum Fahren von F1C (Sasion 2004 (Addon Rh2004 Version 1.05)) sucht dem empfehle ich Blick auf diese Seite oder in unser Forum - demnächst (Ende des Jahres) werden wir wohl F1C begraben und zu rFactor (welche Mod denn auch immer da sein wird - zunächst die F3 Mod) wechseln.
rFactor hab ich schon, allerdings fehlen einfach noch die guten Mods, aber das wird schon, das potenzial ist auf jedenfall da. CDTP will ihren F1 2005 Mod auch für rFactor rausbringen (Homepage: http://racingmag.gamesurf.tiscali.de/.../?... )
Find ich besser als den von RH, allerdings ist der auch leistungshungriger, was den PC anbetrifft als der von RH. Finds absolut besch... das sich SONY die exklusiv rechte an der Formel 1 gesichert hat und nun die anderen Entwickler wie EA, die bei weiten nicht so viel Geld haben wie Sony dumm da stehen und vorallem auch die PC Spieler, Sony bringt seine F1 Spiel nur für PS2 raus, d.h. in der nächsten Zeit keine "offiziell" neuen F1 Spiele, wie z.B. die fortsetzung von F1 Challenge.