Need For Speed Demo mit Golf V
Hallo Leute,
wer mal ohne Rücksicht auf Verkehrsregeln mit seinem Golf (oder anderen Karren) durch die Gegend heizen möchte, dem sei der folgende Link wärmstens ans Herz gelegt.
mir gefällt der grüne Golf optisch zwar nicht so sehr, aber immerhin hat er zwei Rückfahrleuchten! (Ob dies wohl Unkenntnis der Programmierer war?!?)
Viel Vergnügen
17 Antworten
Ja schaut schon schnuppe aus!
Außerdem hat der Golf eine alu-Mittelkonsole 🙂
Naja und fahren tut er sich natürlich auch nicht schlecht 😁
MFG
Und um mit jedem Auto jede Demomission fahren zu können guckt mal hier
Die Vollversion gibt es ab heute im Handel - und einen Patch auf die Black Edition (einige Features mehr), die es nur in den USA gibt, gibbet auch schon
ich hatte die demo letztens aber den Golf gibt es nur als gegner Fahrzeug welber ging nur Mustang oder cayman.
Oder gibts da nen Trick ?
@ chris R hat sich dann wohl erledigt :P
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
ich hatte die demo letztens aber den Golf gibt es nur als gegner Fahrzeug welber ging nur Mustang oder cayman.
Oder gibts da nen Trick ?@ chris R hat sich dann wohl erledigt :P
Du musst das erste von den drei möglichen Challengeturnieren fahren, kein Quickrace!
Ich habe schon paar Tage die Black Edition und "mein" GTi hat schon ein schönes Body Kit bekommen , hehe 😉
Zitat:
Original geschrieben von visi
Das Spiel ist aber erst seit heute offiziell raus 😉
MFG Visi
in den USA kann man das schon länger bestellen :P
Was hat Most Wanted für Anforderungen?
Ich habe nen Athlon 2600 XP+, 512 DDR Ram, Radeon 9600 XT
...
Reicht das für nen einigermaßen schnelles Spielen und ne gute Grafik?
MFG
Zitat:
Original geschrieben von AmoXXXLG
Was hat Most Wanted für Anforderungen?
Ich habe nen Athlon 2600 XP+, 512 DDR Ram, Radeon 9600 XT
...Reicht das für nen einigermaßen schnelles Spielen und ne gute Grafik?
MFG
Ja reicht. Zwar nicht für die allerbeste Grafik, aber flüssiges Spielen sollte wirklich kein Problem sein!
http://www.gbase.ch/pc/news/23235.html
MFG
ich hab nur einen 1533 MHZ XP und ne alte Radeon 8500 😁
mit 1GB RAM mit Mittleren Details und 1024*768 wars gut spielbar 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
Ich habe schon paar Tage die Black Edition und "mein" GTi hat schon ein schönes Body Kit bekommen , hehe 😉
Welche Features gibt es bei dieser Version, die beim "normalen" Game nicht zu finden sind? Vielleicht mehr optische Möglichkeiten?
Schließlich darf man beim Fahren ja keine Vorteile haben!
Habe gerade selbst nochmal nachgeschaut:
Acht zusätzliche Vehikel und eine Making Of DVD.
Gibt es hierzulande exklusiv als PS2-Version.
Muss man wohl auch nicht unbedingt haben...
Hier nochmal ausführlich für die die es Interessiert ! 😉
Das hat die BlackEdition mehr:
- 2 exklusive Fahrzeuge - Fahre den ’67er Camaro, den einzigen amerikanischen Klassiker in Need for Speed Most Wanted, oder den speziell getunten BMW M3 GTR. Beide Traumwagen stehen im Quickrace-Modus sofort zur Verfügung.
- 8 Individuelle Wagen - Acht speziell getunte Wagen mit handverlesenen Karosserie-Kits, Spoilern, Felgen, Dachspoilern und anderen Teilen können freigeschaltet werden und warten auf ihren Einsatz im Quickrace-Modus. Zur Auswahl stehen: Supra, Lotus Elise, Porsche 911 GT2, Mercedes-Benz SL65 AMG, Corvette C6, Mercedes-Benz SL 500, Porsche 911 Carrera S und Corvette C6.R.
- Exklusive Verfolgungs-Herausforderung - Verbessere in dieser intensiven Polizeiverfolgungsjagd deine Flucht¬taktiken und setz dich gegen ganze Schwärme von Turbo-SUVs und aggressiven Polizeieinheiten durch.
- 3 exklusive Rennen - Bring die Straße zum Glühen und fahre drei speziell für die Black Edition entworfene Rennen, die gleich zu Spielbeginn freigeschaltet und verfügbar sind. - Exklusive und frei verfügbare Vinyls - Individualisiere deinen Wagen schneller als alle anderen und verschönere ihn mit Dutzenden von freigeschalteten Vinyls und Entwürfen, die es nur in der Black Edition gibt.
- Bonus-DVD - Wirf einen Blick hinter die Kulissen von Need for Speed Most Wanted. Bestaune eindrucksvolle Fahrzeugpräsentationen und eine exklusive Galerie mit Zeichnungen und Grafiken oder sieh dir zehn Need for Speed Most Wanted-Videos an, einschließlich einer Reportage über die Entstehung der atemberaubenden Filmsequenzen mit Josie Maran. Ein absolutes Muss für alle Need for Speed-Fans der letzten zehn Jahre