Worauf achten beim Gebrauchten?
Hi,
ich kann über einen Geschäftspartner an einen Ford Kuga (BJ 2008,100KW,TDCI) kommen.
Da ich keinerlei Ahnung von Ford habe, würde ich gerne fragen, worauf ich bei der Morgigen Probefahrt achten sollte?!
Eines ist mir schon aufgefallen als mir der Kofferraum präsentiert wurde, als er Deckel geöffnet wurde, lief Wasser aus der Verkleidung.
Die Kiste hat 100TKM gelaufen.
Beste Antwort im Thema
Bla, Bla, Bla,
dont feed the Troll.
Du schreibst dauernd die gleiche Scheisse in allen Foren.
"Selig sind die beklopften denn sie brauchen keinen Hammer."
Das die jetzt im Kinderhort schon Computer haben !!!!
Keine Grüße an Dich
Zitat:
@AX766 schrieb am 16. Juni 2015 um 16:27:18 Uhr:
Da hier nur selbst ernannte Öl Ärzte und Super Tuner, die so viel scheiße schreiben und keine Ahnung von dem geringsten haben, stelle ich jeden der das möchte einen Behindertenausweis auf seine geistige Behinderung mit dem GD von 100% aus.
So viel scheiße wie ihr von euch gebt, gehört euch der Zugang entzogen.
16 Antworten
Hallo,
Zitat:
- Lose Dichtung im Motorraum
normal 😎. Ich habe meine sogar einmal komplett festgeklebt .... hat sich wieder gelöst 😠.
Zitat:
- Service fällig im Juli
hier aufpassen was sonst noch bei anfällt !!
Kommt noch der Bremsflüssigkeitswechsel dazu (eigendlich bei 80.000km) oder sind sogar neue Bremsen nötig ?!?
Zitat:
- Schaltmanschette defekt
bekannte Krankheit gewesen. Da hat aber dann der Vorbesitzer den "austausch" verschlafen. War ein bekanntes Problem bei den ersten Kuga´s (sogar noch bei meinem (Bautag 25.05.09). Die wurden vom fFH ausgetauscht (wenn man den Mund aufmachte😁) und von Ford ersetzt.
Für Dich aber kein Thema mehr ..... also einer aus der Bucht ... kosten 20 Euro.
Zitat:
- Parksensor vorne Piept auch wenn nichts da ist
kann nur ein Parksensor sein aber auch das Steuergerät selbst. Muß man testen .....
Zitat:
- Das Leder an der Seite des Fahrersitzes hat Ermüdungserscheinungen
bei der Laufleistung 😕
Zitat:
- Rost an einem Bauteil an der Kofferraumklappe
wäre schnell selbst behoben.
Zitat:
- Dreck im rechten Scheinwerfer (Undicht?, siehe Bild)
sieht aus wie "Fliegenschiß" 😁.
Hier im Forum war mal einer vor Jahren der eine Spinne im Scheinwerfer wohnen hatte.
Eventuell war in dem Scheinwerfer auch mal ein "Mitbewohner" untergekommen 😎.
Zitat:
- Kofferraumklappe muss kräftig zugemacht werden, sonst schließt sie nicht richtig.
Einstellungssache
Zitat:
- Kotflügel wurden schon einmal ausgebaut, da die abdrücke der Schrauben wo anders zu sehen sind.
Hier muß man nun bei den Vorbesitzern nachfragen ..... Unfallwagen ? .... warum waren beide ab ? .... oder wurden hier nur mal Spaltmaße vom fFH korrigiert ?
Zitat:
Er will bei 90Tkm noch 13.000,- haben, aber bei den Mängeln scheint mir das ein wenig hoch zu sein.
für mich auch ..... Wenn die Mängel und der Service gemacht ist 11.500 €.
Zitat:
Wurde der Turbo gemacht? *Rückruf Eisabscheider*...
dieses Problem gab es nicht beim 136´er.
Nur der 140´er und 163´er waren davon betroffen.
bei dem Zustand und dem Preis: Finger weg!!!