Woran kann es liegen ?

Audi A4 B5/8D

Moin moin ,
ich habe mal die Bilder vom Auslesen unten angehangen , wer hatte das schon einmal und kann mir eventuell sagen wo der fehler liegt oder sein könnte .

Ich habe zwei Schläuche ( 1 ganz dünnen von der dk abgehend , der ist Porös aber nicht offen und noch einen zweiten schlacuh , ebenfalls Porös aber noch nicht offen) .

Über Tipps würde ich mich sehr freuen .

A4 B5 Avant
125 ps ADR
Baujahr 96 VFL

18 Antworten

Ach so, ich dachte schon. Aber was HTC geschrieben solltest Du trotzdem mal kontrollieren. Und was ich auch noch machen würde alles was mit der Ansaugung (Luft) zu tun hat mal mit Bremsenreiniger ab sprühen.

morgen kommt ein bekannter mit nem auslesegerät , mal sehen was das teil genau sagt , ich werde berichten , danke euch vorerst .

Update : Vorgestern die fehler gelöscht , gestern gefahren ( nur stadtbereich) , heute keine fehler im speicher , mhm komisch , mal die nächsten tage abwarten und dann nochmal auslesen wenn die fehler wieder da sind .

und bei diesem thema gibts auch mal was neues :-) ich habe heute meinen Auspuff sogut es ging dicht gemacht ( loch am mitteltopf) seitdem habe ich das gefühl , das er sich häufiger verschluckt , gas nicht richtig annimmt , fehlermeldungen sind noch die selben . Dan habe ich mal den LMM abgebaut , da wurde es noch schlechter als zuvor , habe im stand gas gegeben udn da kam fast nichts mehr .