Woran erkenne ich das Sony Radio?
Woran erkenne ich die Sony Lautsprecher?
Das Radio sieht ja immer gleich aus...
Also woran erkennt man die unterschiedlichen Versionen?
Beste Antwort im Thema
Auch ohne DAB+ gibt es bei mir nichts bezüglich Empfangsqualität zu meckern.
26 Antworten
Ok, hat sich also mit dem letzten FL geändert. Ah so, wie unsere japanischen Freunde sagen.
Zitat:
@andreas7767 schrieb am 24. Februar 2017 um 04:24:29 Uhr:
Vielen Dank für die Antworten.Das Foto dika 151 sieht richtig gut aus...
Die led Beleuchtung vom fußraum usw.
leuchtet ja nur wenn eine Tür oder so, offen ist?Oder??
Die Ambientebeleuchtung leuchtet immer wenn es dunkel ist. (Fußraum, Getränkehalter, Dekorleiste Beifahrer, Türgriffe vorne L+R, Ablagefächer Tür L+R)
Bin zufrieden damit.
Ähnliche Themen
Zitat:
@andreas7767 schrieb am 25. Februar 2017 um 13:56:44 Uhr:
Seit ihr eigentlich zufrieden mit dem Sony System?? Ich habe das 9 Lautsprechersystem bestellt.
Ich finde es auch total in Ordnung. Der Klang ist schön und der Woofer im Kofferraum drückt auch ganz gut durch. Mir reicht das vollkommen aus, mehr brauche ich nicht.
Gibt es nichts zu beanstanden .... ordentlicher Klang auf allen Plätzen
Sound absolut ok, Datenmanagement ... ohne worte....
Was ist denn mit dem Datenmanagement?
Zitat:
@Sascha2406 schrieb am 28. Februar 2017 um 08:02:20 Uhr:
Was ist denn mit dem Datenmanagement?
Beschissene, vorsinflutliche Tag-Steuerung, keine vernünftige Sortierung in Ordnern - dort auch keine a-z
Reitervorwahl möglich, ständige unregelmäßiges Neueinlesen der USB Inhalte bei großen USB-Sticks,
keine weitere automatische Wiedergabe nach Ende einer ausgewählten Playlist oder ienes Ordners
usw..
Macht einfach keinen Spass hier seine Bibliothek durch zu arbeiten. Die Sprchsuche macht es leider auch nicht besser.
Auch ist die Lösung der Aufteilung der UKW Radiosender in 3 Blöcken anstatt diese alle direkt auf dem Bildschrim anzuzeigen schelcht gelöst. Platz ist genug da, aber da sehe ich dann im Radiobetrieb nur den Sendernahmen und eben die 5 zusätzlich anzeigbaren, obwohl ich 18 speichern kann...
Am Ende beschäftigt man sich viel zu viel mit dem Entertainment anstatt es zu genießen.
Und ich hatte die Hoffnung das sich das erledigt hatte mit Sync 3.
Zitat:
@Sascha2406 schrieb am 28. Februar 2017 um 14:58:14 Uhr:
Und ich hatte die Hoffnung das sich das erledigt hatte mit Sync 3.
Da könntest Du Glück haben 🙂 meine Antwort bezieht sich auf SYNC II 🙂
Ok da bin ich beruhigt