woran erkenhnen ob winter reifen??
hallo heuer kam bei uns aufn hof und wolltee winter reifen haben- dabei hatt3e er winter reifen montiert es stand aba nicht drauf. hab ich noch nie gesehen sonts steht M&S oder ein Picogramm aber da nix.
kann mir einer sagen wie man das erkennnen soll wenn nix steht??
danke!
PS: war ein w211 E320CDI in silber avangarte.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Pockel
stimt das das keine runderneuerten auf einem e320 diesel gefahren werden dürfen? danke für die info evt müssen wir dann doch was tricksen.
Ich werde hier noch bekloppt. Was gibt es nur für Leute hier in letzter Zeit😕
18 Antworten
Naja, ich habe da schon auch so meine Zweifel an der Ernsthaftigkeit dieses Threats, aber...
...man hofft halt immer...! 😁
Vielleicht hilft selbst der noch so schwachsinnige Beitrag irgendjemandem irgendwie weiter?! Man kann ja nie wissen! 🙄
Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt! 😮
Zitat:
Original geschrieben von bmw318is-black
spätestens ab mitte nächsten Jahres werden die meisten hier so sein 🙂!
Ich hoffe doch nicht, denn das wäre sehr schade!
Bis jetzt konnte mir hier schon bei einigen Problemen und Problemchen recht kompetent und unkompliziert weitergeholfen werden.
Im Gegenzug hoffe ich, das auch ich vielleicht das eine oder andere Mal behilflich sein konnte.
Dafür ist ein Forum wie dieses schließlich da.
Deshalb an dieser Stelle mal einfach ein 'Dankeschön' an alle ernsthaften Mitglieder hier im Forum!
😉
...und: lassen wir uns nicht entmutigen!!! 😁🙄
Ich hoffe auch das es sich mit diesen Fred-Spams weiterhin einigermaßen in Grenzen hält.
Mittlerweile habe ich auch das Gefühl, dass das hier nicht ernst ist. Waren das vielleicht Weißwandreifen. Auf denen steht normalerweise auch nichts weißt du.😁
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Pockel
ah er hat von unserme meisterbetribe shchon supereifen verkauft bekommen. sind zwar keine markne reifen aber billig waren die nicht -ich glaub von russporonow waren die sin bei uns sehr bekannt und kosten im einkauf cirka 15 euro das stück über beziehungen. verkauft wurden die bei uns zum kotlettpreis von 480 euro inkls. aufziehen exkl. auswuchten.stimt das das keine runderneuerten auf einem e320 diesel gefahren werden dürfen? danke für die info evt müssen wir dann doch was tricksen.
Dazu fällt selbst mir nichts mehr ein🙄
Ausser eines.
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation