ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wollte mich vorstellen...und meinen BMW

Wollte mich vorstellen...und meinen BMW

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 15:36

Hallo zusammen. Leider liege ich zurzeit Krankheits bedingt daheim rum aber mein Vater hat heute für mich meinen neuen BMW abgeholt. Mein absoluter Traumwagen.

BMW 323i Limo in Feuerrot

BJ 99

146tkm

17 Zoll BMW Alu mit neuen Pirellis

Klimatronik

Business CD Radio

MAL

el Fenster

Dekorleisten Hochglanz

Innenlichtpacket

Winterräder auf 15 Zoll

 

Das beste ist, dass der Wagen in absolutem Neuzustand ist. Ich kann das nicht beschreiben....da sind keine Abnutzungen,Kratzer,Flecken oder sonstwas. Ich kann kaum verstehen wie man 146tkm mit einem Wagen abspulen kann ohne Spuren zu hinterlassen. Nichmal Bordsteinschäden an den Felgen. Ich bin total begeistert. Am besten War der Preis. Was schätzt ihr hab ich bezahlt? (von Privat)

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sandkuchen

@ci-driver: ist die niere orischinol? der chrom kommt so dunkel. sieht aber chick aus.

jop, sind original. Vermutlich etwas Schatten drauf gefallen. Auf dem Bild sieht man es besser.

Bei der Limo sind ab 6-Zylinder die Nieren doch auch chrom? Weil auf dem Bild im Eingangspost sieht´s richtig schwarz aus?!

 

Gruß

Ci-driver

ich dachte anfangs auch das die chromnieren sonderaustattung sind, aber dann fiel mir auf das viele 6Zylinder die haben(um nicht zu sagen alle ausser meine 323i Limo) meinem wurden beim Beheben des Frontschadens vom Vorbesitzer einfach die falschen angebaut ;).

@BMW Tordi

herzlichen Glückwunsch zum roten Spaßmobil, viel Freude am Fahren und allzeits knitterfreie Fahrt, ich find den 323er echt gut, er kann sparsam sein hat aber auch genug Durchzugskraft wie ich finde(wenn man nicht gerade die größten und breitestet Felgen draufmacht)

Greetz Silvio

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 12:07

So. Hab jetzt mal Bilder gemacht. Ich mag den Wagen total und freu mich jetzt schon hier im Forum rumzuposten...:)

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

So. Hab jetzt mal Bilder gemacht. Ich mag den Wagen total und freu mich jetzt schon hier im Forum rumzuposten...:)

Dann änder mal schnell das Bild im Avantar... :)

Kurze Frage!! Habe die Bilder aus deinem Innenraum gesehen! Was ist das denn für nen kleiner Bildschirm oder ähnliches unter dem klimabedienteil?

Habe ich ja noch nie gesehen!

 

Gruß Sebastian!

Wie findest du ihn Leistungsmäßig im gegensatz zum i500?

Viel Spaß noch mit dem Auto:)

Gruß Andre

Zitat:

Original geschrieben von Sternsinger81

Kurze Frage!! Habe die Bilder aus deinem Innenraum gesehen! Was ist das denn für nen kleiner Bildschirm oder ähnliches unter dem klimabedienteil?

Habe ich ja noch nie gesehen!

 

Gruß Sebastian!

Hi das ist ein Navi von BMW zum Nachrüsten.

Gab es ganz selten.

Ich hatte es am 316ti auch.

Hat ungefähr den selben funktionsumfang wie das Radio Navi.

Bei dem System sitzt der Navi-Rechner im Handschuhfach.

Die Antenne auf dem Amaturenbrett (ca 5x5cm groß).

Der Lautsprecher ist under dem Lenkrad montiert.

Gruß Andre

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 19:05

Zitat:

Wie findest du ihn Leistungsmäßig im gegensatz zum i500?

Der i500 hatte natürlich 24PS mehr. Das merkt man aber nicht, da sein Getriebe sehr lang ausgelegt war. Kleines Beispiel: 3 Gang bis 190km/h laut Tacho.

Der 323i fährt sich schon spritziger. Vom Gefühl her ist der 323i schneller. Die Daten sind auch fast die gleichen.

i500

0-100 in 7,9sec 236km/h Topspeed

BMW 323i

0-100 in 8sec 231km/h Topspeed

Dafür war der i500 ein Hingucker..:D

am 24. Januar 2007 um 20:27

Schöne Fahrzeug, und bei dem Preis einfach Top, Herzlichen Glückwunsch

am 25. Januar 2007 um 8:52

Sehr schönes Auto, Preis ist auch OK.....

Wobei ich die Farbe Rot nicht so schön finde, ist halt Geschmackssache...

Es soll dir gefallen und niemand anders :)

Ich denke mal du hast es auch so günstig bekommen wegen der Farbe! Rot mindert nun mal den Wert.

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 8:58

Ich denke halt, dass rot schon spaltet. Den einen gefällts sehr gut, den anderen garnicht. Ich finds super.

Ist wie mit deinen roten Ledersitzen. Mir gefallen sie super gut. Anderen ist das eventuell zu bunt.

am 25. Januar 2007 um 9:07

Zitat:

Ich denke halt, dass rot schon spaltet. Den einen gefällts sehr gut, den anderen garnicht. Ich finds super.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Es muss ja dir gefallen (wie vorhin schon geschrieben)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wollte mich vorstellen...und meinen BMW